GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft

Diskutiere GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Ja klar sind die einzeln angeführt.. Aber verbuggt sind sind sie dennoch. Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gast Gast
    Ja klar sind die einzeln angeführt.. Aber verbuggt sind sind sie dennoch.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das die sync ein bisschen dauert? Hat zwar jetzt nicht unbedingt was mit GTA IV zu tun, aber ich habe für eine selbsterstellte Map vier likes bekommen, die RP kamen aber erst ein paar Tage später.

    Complete Edition oder einzelne Versionen sollte keine Rolle spielen. GTA IV, TBoGT und TLAD sind ja im SC einzeln geführt.
    Dass es ein bisschen dauern könnte okay, aber ich hab GTA4 seit 2010 und den Social Club seit Oktober 2013, irgendwann sollte es doch merken dass diese Spiele auch auf meiner Playstation gespielt wurden oder ? :s

  4. #13
    Gast Gast
    Also bei mir hat er alle Rockstar Spiele genommen bis auf diese Rocker Version von GTA 4. Wende dich einfach an den Support und schreibe dehnen die sollen das einstellen. Hatte da so ein Problem mit meinem Veteranen Status bei Battlefield. Den EA Support angeschrieben und 1 Stunde später war das Game eingefügt.

  5. #14
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich habe das selbe Problem wie du, bei mir zeigt er GTA IV und die Episoden auch nicht an! Habe vor einer halben Ewigkeit mal beim Support deshalb nachgefrgt und bekam nur die Antwort das das Problem bekannt ist und nach einer Lösung dafür gesucht wird. Also kurz zusammen gefasst R* interessiert es einen feuchten....

  6. #15
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    *ausgrab

    Lustigerweise ist seit Heute Morgen das GTA IV bei mir im SC hinterlegt.... Das hat dann nun echt "bisschen" gedauert *g Bei dir auch @DriverHenk )

  7. #16
    Gast Gast
    Wie lange hat das gedauert? Hab nämlich meine noch immer nicht.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #17
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    vom 20.01.2014 bis heute (16.02.2014)

    Und bei dir ist es aber jetzt auch in der Liste (aber nicht vor GTAV, es ist das letzte Spiel bei dir, wenn du nach rechts durchklickst)

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sascha es ist 2014

    Powered by Rokkstar

  10. #19
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    pft... steht doch da *gg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft

Ähnliche Themen zu GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft


  1. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  2. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...



  3. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...



  4. Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten: Hi. Ist das bei jedem so dass die Mitglieder-Rangliste im SC im Crewbereich noch rumspinnt? Ganz komisch sortiert und egal wie man blättert man...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...