GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft

Diskutiere GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Ich wollte nach allem GTA5 auch 4 nochmal durchspielen und zu diesem Zweck den Social Club nutzen um mir Fortschritt und Missionen usw. anzeigen zu ...



Thema: GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft

    Ich wollte nach allem GTA5 auch 4 nochmal durchspielen und zu diesem Zweck den Social Club nutzen um mir Fortschritt und Missionen usw. anzeigen zu lassen ,aber wenn ich im SC auf Spiele klicke und dort dann die Auswahl der Games kommt ist an GTA4 kein gelber Haken und wenn ich drauf klicke kommt diese Seite:

    Tut uns leid!

    Bitte verknüpfe dein Konto ...

    Vergewissere dich, dass du während des Spielens beim Social Club angemeldet bist und dein Konto mit dem Konto für deine Plattform verknüpft ist. Weitere Informationen findest du im Kontenverknüpfungsbereich deines Profils.


    Meine Frage jetzt lautet: WTF ?

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Deinen Post im Allgemeinen Thread für Online habe ich gelöscht. Hier wird nicht gepusht oder auf Themen aufmerksam gemacht. Danke.


  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hat das GTA4 auch Trophäen?
    Guck mal ob du da vielleicht irgendeine ganz einfache direkt erreichen kannst.
    Vielleicht muss das Spiel einfach paar mal den Spielstand im Hintergrund auf den Server schicken (was es ja nach Trophäe o. ä) definitiv neu macht.
    Gibts evtl im Spiel im Pausemenu wie bei GTA5 auch Sachen die im Hintergrund mim SC verwurstet sind? Starte die evtl. mal im Spiel, dann wird das System ja auch dazu gezwungen es JETZT zu tun )

    Ich hatte ein grob artverwandtes Problem jetzt vor kurzem auf meinem neuen PSN, mit dem Persönlichen Nummernschild...
    Hatte das erstellt, Bestellung abgeschickt, und nix passierte... erst 3 Tage (reale) kam im Spiel aufeinmal die Meldung... Auftrag ausgeführt... seit dem kann ich es nutzen...
    Das Spiel hatte ich seit dem X mal an und aus... aber kurz vorher hab ich durch Zufall ne Trophäe erhalten...
    Vielleicht klappts bei dir auch beim SC generell

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja GTA4 hat auch zwar Trophäen aber ich besitze es seit mindestens 2010 und habe dort auch schon einige Erhalten.

    Hab mich aber erst mit dem Erscheinen von GTA5 im Social Club angemeldet, meinst du ich sollte nochmal neu eine Trophäe freischalten um zu sehen ob es klappt ?

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja, irgendwas, was halt das Spiel zwingt sich mit den Servern zu unterhalten... (also natürlich beim spielen auch im PSN angemeldet sein)
    Paar neue Speicherstände speichern, und halt mal gucken ob es im Spiel selbst Sachen gibt, die direkt den Kontakt mit dem SC erzwingen. Also wo es direkt versucht eine Verbindung auszubauen im Hintergrund.

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja direkt mal Morgen testen. Nochmal neu anfangen und mal sehen. Hab auch noch einen Request an Rockstar Support geschickt, mal sehen was die sagen.

    Hast du denn noch andere Rockstar Titel und werden die im Social Club korrekt aufgelistet ?

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    öhm, äh

    jetzt wo du es sagst *g

    Ich hab "The Complete Edition - Grand theft auto iv & Episodes from Liberty City"

    ABER, dass ist noch völlig jungfräulich... die CD war noch nicht einmal aus der Hülle.... *hust

    Ich lege es gleich mal ein, und berichte dir dann )

    Edit:
    Der Bericht! *g
    Ich habs nun gespielt, also die ersten beiden Missionen, hab dadurch eine Trophäe erhalten (nach der ersten Mission schon), Trophäen extra mit jemand aus der Freundesliste verglichen, dass er sie definitiv online lädt... NIX!
    Hab Tutorial für Multiplayer gemacht... NIX
    Hab versuch ein Rennen Mulitplayer zu spielen, aber es kam kein Mensch, mal für 1 Sekunde, aber der war direkt wieder weg.
    Spiel beendet und SC ein und ausgeloggt.... NIX!

    Als ich hab keine Ideen mehr, da musst wohl auf jemand warten der das Spiel besser kennt und da vielleicht noch ne idee hat
    Oder das Ticket von R* aber bis die das klären spielst schon GTA6

  9. #8
    Gast Gast
    Ballad of Gay Toni funkt aber der andere Teil hat bei mir auch nie gesyncht..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mh, der Teil ist ja auch bei der komischen Triologie dabei, ich teste den heute Abend mal an, ob's bei dem direkt hinhaut! Dann hat das normale GTAIV echt einfach irgendwas quer sitzen.

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Kann es sein, das die sync ein bisschen dauert? Hat zwar jetzt nicht unbedingt was mit GTA IV zu tun, aber ich habe für eine selbsterstellte Map vier likes bekommen, die RP kamen aber erst ein paar Tage später.

    Complete Edition oder einzelne Versionen sollte keine Rolle spielen. GTA IV, TBoGT und TLAD sind ja im SC einzeln geführt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft

Ähnliche Themen zu GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft


  1. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  2. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...



  3. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...



  4. Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten: Hi. Ist das bei jedem so dass die Mitglieder-Rangliste im SC im Crewbereich noch rumspinnt? Ganz komisch sortiert und egal wie man blättert man...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...