GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld

Diskutiere GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, habe ein Problem mit "The Ballad of Gay Tony" dem Add On von GTA 4. Als ich damit im Multiplayer angefangen habe, habe ...



Thema: GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21

    Böse GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld

    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit "The Ballad of Gay Tony" dem Add On von GTA 4.
    Als ich damit im Multiplayer angefangen habe, habe ich immer wieder neues Geld erhalten, was dann unten Links angezeigt wurde, wenn man einen neuen Server gestartet hat.
    Jetzt müsste wieder Geld dazukommen, aber er ist immer noch bei der alten Summe. (Ca. 23.000 Dollar)
    Dabei gewinne ich bei Online-Spielen die Deathmathes fast immmer als erster Platz und bei den Rennen bin ich auch fast immer Erster. Da wird mir auch Geld angezeigt aber ich bekomm das nicht.
    Sonst würd ich auch einen neuen Rang kriegen bald wieder.
    Warum geht das nicht ? Bitte helft mir!
    Wie das bei "The Lost and Damned" und "GTA 4" bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub genauso.
    Alles auf PS3 bezogen.

  2. Anzeige
    Hallo Andi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    Immer noch keine Antwort ...
    Könnt ihr denn in irgendeinem GTA4-Teil die Ränge sehen wenn ihr online seid ???

  4. #3
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Die Ränge wurden alle resetet (auf 0), die Statiskik wurde auch entfernt.
    Somit bekommt man auch keine $$$ mehr, daher steigt auch der Rang nicht mehr und alle bleiben auf 0.
    Spielt aber keine Rolle bei GTA4, ob Rang 1 oder 10 ist völlig egal, gibt ja keinerlei Vor/Nachteile (bis auf die besch. Klamotten)
    Einfach zocken und Spass haben

  5. #4
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    Ohmann.........Ich habs befürchtet.
    Dabei habe ich mich gefreut in den Rängen aufzusteigen und mich mit anderen Spielern zu messen. Dazu sind die ja auch da die Ränge.
    Jetzt wenns keine Ränge mehr gibt, geht das ja nicht mehr und man kann nicht sehen wie gut die anderen Spieler sind, außer man guckt im Profil nach im Ps3-Menüpunkt Freunde oder so.

    Wieso wurden das überhaupt abgeschafft?

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634


    Ist noch alles da...

    Edit:




    Alle abgehauen... i kann et noch

  7. #6
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Glück für dich...resp. die xboxer

  8. #7
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    achso nur für Ps3 wurde das resetet... die x-box leute haben echt glück.
    bei PC geht's also bestimmt auch noch? naja da spiele ich aber nicht mehr gta4.
    Natürlich machts immer noch Spaß das Online-zocken,
    wenn welche abhauen regts mich aber auch auf.

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich habe es in dem moment eher als kompliment empfunden. Nach einem halben Jahr GTA IV - Abstinenz laufen 'se immer noch vor mir weg.

    Wo habe ich eigentlich meine RDR-Disc?

  10. #9
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Update 1.08 für GTA4 ist ab heute verfügbar XD nun sind die Ränge wieder da

  11. #10
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    Wow danke für die Info, werde ich mir angucken wenn ich mal wieder GTA4 drin habe, momentan spiele ich nur GTA5 bzw. GTA Online


GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld

Ähnliche Themen zu GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld


  1. Neues Minigame in GTA Online??: Hallo zusammen, ich war gestern im Freien Modus unterwegs als mal wieder so ein nerviger Anruf von Lester kam. Ich konnte diesen Anruf aber nicht...



  2. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  3. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...



  4. ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-: ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.- Wieso bekomme ich das Geld nicht... Steht auch immer 20.000 Bargeld gewonnen oder...



  5. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...