Kifflom Frage

Diskutiere Kifflom Frage im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Ich muss grade was für eine Website von mir schreiben. Und wollte fragen ob ich schreiben kann dass das Killfom Team michael Geschult hat. Kann ...



Thema: Kifflom Frage

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    GTAFAN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    3

    Kifflom Frage

    Ich muss grade was für eine Website von mir schreiben. Und wollte fragen ob ich schreiben kann dass das Killfom Team michael Geschult hat. Kann ich das so schreiben. Sagt mir nur es so richtig wäre....

  2. Anzeige
    Hallo GTAFAN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAFAN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    3
    Sorry da fehlt ein ob. * ob

  4. #3
    GTAFAN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    3
    Sorry das heißt Kifflom. Das ist so ne komische sekte in gta v

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Und für was musst du da jetzt was schreiben?

    Vom Handy gesendet

  6. #5
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Eigentlich heißt die Sekte "Epsilon Program".

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    "Kifflom" ist die Begrüßung der Anhänger des Epsilon-Programs.

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    "Kifflom" ist die Begrüßung der Anhänger des Epsilon-Programs.
    Auch, aber so heißt Ihr Gott.

    Vom Handy gesendet

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    [emoji1]was? Versteh nur Bahnhof [emoji1]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Auch, aber so heißt Ihr Gott.

    Vom Handy gesendet
    Heißt der Gott nicht Kraff?

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Kifflom Frage

    Ah epsilon Versuch! Klappt nicht ,viel zu plump gestartet Jungs [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kifflom Frage

Ähnliche Themen zu Kifflom Frage


  1. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  2. Frage zum Kampfheli?: Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt...



  3. Frage zu Immobillien?: HAbe ein Appartment das für 500.000 kann ich noch 1 zweites kaufen oder nur noch 1 garage wenn ja wieviel stellplätze hat die extra garage.



  4. Frage zu den Snapmatics: Hi, habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde :) .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar...



  5. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....