GTA MyLife

Diskutiere GTA MyLife im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Jeder wir er es mag. Manche brauchen eben Rollenspiel und gehen abends zur Domina, andere begnügen sich mit der Ehefrau... Ist doch jedem selbst überlassen, ...



Thema: GTA MyLife

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Jeder wir er es mag. Manche brauchen eben Rollenspiel und gehen abends zur Domina, andere begnügen sich mit der Ehefrau...

    Ist doch jedem selbst überlassen, ob er sich mit einem Crew-Credo identifizieren kann oder nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Time4You,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Midnite, bin da absolut Deiner gut formulierten Meinung.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  4. #13
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Mgx Du nennst jemanden der Dir den Arsch vor ein paar Jahren versohlt hätte, Schätzelein? Sag mal, bist Du noch ganz richtig im Kopf? Halt Dich mal zurück Du Teenager! Oder ich verständige das Jugendamt.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Warte......
    Ja tu ich,siehste ja.
    Von mir aus kannste das Jugendamt verständigen.
    Wirst bloss kein Erfolg haben.
    Bin nämlich schon seit n paar Jahren kein Teenie mehr.
    SCHÄTZELEIN[emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #15
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also wie alt bist Du jetzt? 30? Putz die Zähne und geh ins Bett , Du Greenhorn!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was geht denn bitte bei dir? Ist da jemand stinkig weil seine ganzen teuersten Fahrzeuge mit dem teuersten Tuning nicht ausreicht um den kleinen Magix zu beeindrucken?

  8. #17
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Du sprichst mir aus der Seele @Rokkstar!
    Wo sind die Moderatoren wenn man sie braucht? (Nicht böse gemeint)

    Das was Carambolage67 hier des öfteren vom Stapel lässt, geht garnicht!! Und das bei seinem "angeblich" so hohen alters :lach:

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Also wie alt bist Du jetzt? 30? Putz die Zähne und geh ins Bett , Du Greenhorn!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Ne noch nich.
    Da hab ich noch n paar Jahre vor mir.
    Zähne sind auch geputzt und im Bett lieg ich auch schon.[emoji106] [emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #19
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ne noch nich.
    Da hab ich noch n paar Jahre vor mir.
    Du glücklicher :heul: :-(

  11. #20
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    @Mgx Du nennst jemanden der Dir den Arsch vor ein paar Jahren versohlt hätte, Schätzelein? Sag mal, bist Du noch ganz richtig im Kopf? Halt Dich mal zurück Du Teenager! Oder ich verständige das Jugendamt.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Na sage mal du Carambolagenqueen...! Ich hoffe nicht das die 67 für dein Geburtsjahr steht, ansonsten mache ich mir echt sorgen was man in so einem Alter für Aussagen tätigt. Wenn du evtl. privat nicht ausgelastet bist, empfehle ich dir eine schöne Kampfsportart! Du merkst ja selber das Briefmarken sammeln nicht das wahre ist...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA MyLife