GTA MyLife

Diskutiere GTA MyLife im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Das kann (und darf) nicht sein, das die 67 für sein alter steht. :o...



Thema: GTA MyLife

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Das kann (und darf) nicht sein, das die 67 für sein alter steht. :o

  2. Anzeige
    Hallo Time4You,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich meine er hatte Doch mal geschrieben das er 47 ist ... Ist aber eh schon öfters ausgetickt.
    Hier wohl der lebende Beweis das sich selbst jüngere Leute besser benehmen können

    Vom Handy gesendet

  4. #23
    seroska ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ich meine er hatte Doch mal geschrieben das er 47 ist ... Ist aber eh schon öfters ausgetickt.
    Hier wohl der lebende Beweis das sich selbst jüngere Leute besser benehmen können

    Vom Handy gesendet

    _______________
    @carambolage: (sofern du überhaupt noch hier im forum bist)

    wir sind eindeutig zu alt für diese szene. "ironie", insbesondere die von gta, verstehen viele in diesem altersspektrum nicht. wenn du anspruchsvolles niveau in gta haben willst, musst du selbst ne crew aufmachen und massiv sieben. keine u30er, keine cheater, keine ausnahmen.
    sehr viele spiele, insbesondere die 18+, haben sich immer kindgerechter entwickelt. das woran kinder keinen spaß haben ist das, worin sich der erfolg nicht unmittelbar gibt. schau dir mal formel1 an, du musst nahezu eine saison fahren, sehr viele kurven lernen, bis dass du überhaupt mal eine trophäe bekommst. für sowas haben kinder keine geduld.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA MyLife