GTA MyLife

Diskutiere GTA MyLife im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe Mitglieder Wir das GTA - MyLife sind auf der suche nach Clans & Members.. Wer sind wir? Eine Vereinigung von Spielern die zusammen ...



Thema: GTA MyLife

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Time4You ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    1

    GTA MyLife

    Hallo liebe Mitglieder

    Wir das GTA - MyLife sind auf der suche nach Clans & Members..

    Wer sind wir?

    Eine Vereinigung von Spielern die zusammen halten egal was ist, egal welche Beleidigung, egal welche Beschimpfung wir stehen hinter unseren Member. Wir haben auf Servern wie *** 2009 | *** 2010-2012 | *** 2012 | *** 2009 & 2012 mit unserer Stärke gezeigt.
    Alle Gebiete wurden schnell eingenommen, Clan - Wars wurden Gewonnen uvm.
    Also gillt ( für SAMP und alles rund um ): Lebe und sterbe für die N.W.A !

    Wir hatten teilweise bis zu 30 Mitglieder die Creme de la Creme sozusagen, jedoch zerbrachen wir 2011 und es war schwer sich danach wieder aufzurappeln. Wir versuchen es auf GTA MyLife hihi.

    Aufbau:
    Die N.W.A hatte am Anfang ein normalen Führungsstil, also Leader übergab Leader.
    Heute ist es anders, wir haben uns die großen Biker als Vorbild genommen und das ein wenig aufs Spiel übertragen
    Entscheidungen werden in einem Ts getroffen und das durch eine Abstimmung " Kriege ect."

    "Chapter" ( Server ); Es gibt für jeden Server einen N.W.A Präsident und einen Vize Präsident
    Sogennante " Nomads " sind auf verschieden Server.
    Der Begriff " Prospect " sagt dem einen oder anderem eher weniger, das ist ein Anwärter der erst nach einigen Prüfungen " Full Member " wird.
    Srg. of Arms: Rechte Hand und Berater vom Präsident.
    State Präsident : Leader von allen Chapter

    bitte seit so nett und schaut einfach ma bei uns vorbei
    Link entfernt!
    ~ Wir sind nicht nur ein Projekt Zusammen sondern auch einen Clan.

    liebe grüsse
    Link entfernt!

  2. Anzeige
    Hallo Time4You,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Hört sich grauenvoll dramatisch an. Wäre nix für mich. Und wenn ich beleidigt oder beschimpft werde, brauche ich keine Heinis die mich verteidigen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Verstehe nur Bahnhof... ich hoffe, ihr seit auf Playstation unterwegs? Die Links sind eh gleich weg.

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Rechte Hand und Berater des Präsident??? Was ist das denn für ein Unfug?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Gibt es auch mal ein Tag wo du mal nich meckerst?
    Bist ja schlimmer als ne Frau.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Gibt es auch mal ein Tag wo du mal nich meckerst?
    Bist ja schlimmer als ne Frau.

    Hier befindet sich keine Signatur.
    Hihihihihi[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


    Death is Certain Life is Not

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    ich meckere nicht. Ich mache mich nur lustig. Hast Du ein Problem damit, Du Pappnase? Dein Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Hört sich grauenvoll dramatisch an. Wäre nix für mich. Und wenn ich beleidigt oder beschimpft werde, brauche ich keine Heinis die mich verteidigen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Klingt für mich nach meckern.
    In deinem Alter erwartet man eig mehr Reife.
    Aber das kann man bei dir ja,wie so oft bewiesen vergessen,Schätzelein.[emoji106] [emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #9
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    ich meckere nicht. Ich mache mich nur lustig. Hast Du ein Problem damit, Du Pappnase? Dein Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Na Na......

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich darf verweisen auf...

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...der-forum.html


    Aber für mich klingt das auch so, als wenn hier jemand bissl übertreibt, was das Roleplay angeht. Muss man da auch Strafe zahlen, wenn ich öffentlich den Namen des Chapter verunglimpfe?


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA MyLife