[PS4] ACHTUNG! Die Beste "Troll" crew auf GTA sucht Mitglieder! Fette Crew Webseite

Diskutiere [PS4] ACHTUNG! Die Beste "Troll" crew auf GTA sucht Mitglieder! Fette Crew Webseite im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir haben eine große Weltweite Mitgliedschaft und werden ständig rekrutieren! Wir suchen mehr PS4 Mitglieder, die sich in unsere Eliten Mannschaft beweisen wollen! Wir reden ...



Thema: [PS4] ACHTUNG! Die Beste "Troll" crew auf GTA sucht Mitglieder! Fette Crew Webseite

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    sfdgdf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] ACHTUNG! Die Beste "Troll" crew auf GTA sucht Mitglieder! Fette Crew Webseite

    Wir haben eine große Weltweite Mitgliedschaft und werden ständig rekrutieren!
    Wir suchen mehr PS4 Mitglieder, die sich in unsere Eliten Mannschaft beweisen wollen!
    Wir reden Englisch und Deutsch.

    Wir haben YouTubers, Modder, R * socialclub Hackern, und unsere eigene Crew Website!

    Schau unsere Crew Website an, wenn du interessiert bist!

    http://q.qs/85buv

    (Fuer alle fragen schau FAQ auf die seite)

  2. Anzeige
    Hallo sfdgdf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KaeptnKarracho
    KaeptnKarracho ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4
    Wow....trotz gestriger Warnung gleich mehrere Verstöße in einem Post. Tschüß dann, verkacktes Nazipack

  4. #3
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    16
    Kann man es nicht so machen..da man den beitrag erst kontrolieren lassen von einem admin oder einem mod und er ihn dann frei gibt wenn es den regeln endspricht dann kommt sowas erst garnicht vor

  5. #4
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Was ist an @sfdgdf's Beitrag nazihaft?
    Aber den ANTIFA leuten fällt immer ein Grund ein um zu hetzen

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Was ist an @sfdgdf's Beitrag nazihaft?
    Aber den ANTIFA leuten fällt immer ein Grund ein um zu hetzen
    Du bist auch ein Eierläufer. Hast du mal den Link angeklickt? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du dir deinen Beitrag gespart.

    Hoffe, dass der Thread gelöscht und diesen Spackos nicht noch mehr Plattformen geboten werden.
    Widerliche braune Brut - auf solche geistigen Tiefflieger können wir gut verzichten.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.659
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Was ist an @sfdgdf's Beitrag nazihaft?
    Aber den ANTIFA leuten fällt immer ein Grund ein um zu hetzen
    Ähm...

    Hast du mal auf den Link geklickt? Danach stellst du die Frage bitte nochmal ohne rot zu werden!

    Mal abgesehen von den ganzen Hakenkreuzen, Autos deutscher Fabrikate und sehr paranoiden Aufnahmeritualen sollte der Name "GTA NAZI Crew" deine Kernfrage beantworten...

  8. #7
    Avatar von KaeptnKarracho
    KaeptnKarracho ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Was ist an @sfdgdf's Beitrag nazihaft?
    Aber den ANTIFA leuten fällt immer ein Grund ein um zu hetzen
    War nix, haste gemerkt ne?!

  9. #8
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Die kommen mir doch bekannt vor, gegen die hab ich doch schon paarmal gezockt. Nazis hin oder her, das sind einfach nur Noobs. Elite? Das ich nicht lache. So ist es wohl wenn die eigenen Scheuklappen aufs Hirn drücken.

  10. #9
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    Die kommen mir doch bekannt vor, gegen die hab ich doch schon paarmal gezockt. Nazis hin oder her, das sind einfach nur Noobs. Elite? Das ich nicht lache. So ist es wohl wenn die eigenen Scheuklappen aufs Hirn drücken.
    Warum laufen die denn alle mit dem Affenkopf rum?

    Versteckter Hinweis Richtung "Herrenrasse"?!

    ansonsten bestimmt ne super Truppe, bestehend aus ganz duften Typen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.115
    Schade das ich die noch nie in LS traf, wie heißen die im SC?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] ACHTUNG! Die Beste "Troll" crew auf GTA sucht Mitglieder! Fette Crew Webseite