[PC] Join the Fight - Join Keks4gaming dein Multigamingclan

Diskutiere [PC] Join the Fight - Join Keks4gaming dein Multigamingclan im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Willkommen Liebe Ganoven, ich habe nun die Ehre euch unseren Multigamingclan vorzustellen. Wir sind eine verückte, Kranke Truppe die jeden Abend mit einander Zocken, ob ...



Thema: [PC] Join the Fight - Join Keks4gaming dein Multigamingclan

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Gerry ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3

    [PC] Join the Fight - Join Keks4gaming dein Multigamingclan

    [PC] Join the Fight - Join Keks4gaming dein Multigamingclan-logo-2-grau.jpg

    Willkommen Liebe Ganoven,

    ich habe nun die Ehre euch unseren Multigamingclan vorzustellen.

    Wir sind eine verückte, Kranke Truppe die jeden Abend mit einander Zocken, ob nun GTAV, CS Go Rainbow Six, ETS/ATS, Omsi2 oder Overwatch... bei uns findet jeder das passende zu jeder Spielzeit.

    Für unseren GTA V Bereich sind wir auf der Suche nach akttiven verückten und Kranken Ganoven die viel Wert auf eine gute Community legen. Uns gehst es nicht um erfolg sondern um eine Nette und gute Community.

    einen Umfassenden Einblick in unseren Clan bekommst du auf unserer Homepage oder du schaust einfach mal auf unseren Teamspeak server vorbei! oder du schaust dir unser kleines Vorstellungsvideo an:



    ich hoffe ich konnte dir einen Eindruck von uns vermitteln, bis dahin alles Gute!

    Gerad
    Clanleitung
    Home
    ts.keks4gaming.de:10345
    [email protected]

    [PC] Join the Fight - Join Keks4gaming dein Multigamingclan-test2.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Gerry,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mr.Aleks ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    3

    Cool

    Hallo Liebe community

    Wie würde uns über euren Besuch freuen und mit euch ein paar Runden mit euch GTA V zocke

    MfG Mr.Colaautomat von K4G.
    TS: ts.keks4gaming.de

  4. #3
    Mr.Aleks ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    3
    Hi Liebe Communtiy

    Wie such ein paar mit Spieler für GTA V wenn ihr Bock ein paar Runden Mission zur zocken und paar CEO Mission zur zocken auch euren Mission zur zocken. Ich würde mich über euren Besuch freuen.

    MfG: Mr.Colaautomat von K4G
    TS: ts.keks4gaming.de

  5. #4
    Gerry ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3
    aktuelle TS IP könnt ihr unserem Forum entnehmen

  6. #5
    Avatar von Mr.Colaautomat
    Mr.Colaautomat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    36

    Cool

    Hi Liebe Community

    Wisse Wisse ich habe mich nicht lang gemeldet, aber Keks 4 Gaming such noch aktive Mitglieder und Aktive GTA V Spieler ein kleine Event Tipp Community Tuning treffen am November, kommt ein kleine Info Video am 21. Sep.16 , ich wünsch euch noch viel Spaß am Zocken euer Mr.Colaautomat von K4G.


    TS Ersatz online: ts3.server4voice.de:2266
    Offizieller TS offline: ts.keks4gaming.de

  7. #6
    Avatar von Mr.Colaautomat
    Mr.Colaautomat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    36
    Hi Liebe Community

    Es gibt ein neue Neu News GTA V Online: https://de.socialclub.rockstargames....ikers-and-more
    Auch unser K4G Mitglieder werden es Unsen und wie werden eine Bike Crew gründen und es gibt ein weiter gute Nachricht wie werden das Bike DLC auch im Tuning treffen einbauen.

    Natürlich legal

    TS: ts.keks4gaming.de:6021

  8. #7
    Ribribrib ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    3
    Hallo an alle durchgeknallten K4G Mitglieder und auch ohne Glieder. (Gleichberechtigung der Frau und so...blabla ;D)
    habe lange nix gezockt, und dachte dann fang doch einfach mit GTA V mal wieder an. Gesagt getan.
    Nun macht das alleine Spielen in GTAO schon sehr viel FUN, doch zusammen wirds glaub ich nochma ne Runde geiler.
    Zu mir: Wie gesagt ein Frischling (bis auf gelegentliches anzocken und Appetit holen bei Kumpels).
    Ich bin 29 Jahre, glücklich geschieden, Steuerklasse 1 ^^ Ach wisst ihr was? Wenn ihr mehr wissen wollt würd ich mich gern bei euch persönlich auf dem TS vorstellen.
    Ich habe Bock auf euch, habt ihr Bock auf mich?
    Ich freu mich auf eure Antwort,

    Grüße Ribeye Ron

  9. #8
    Avatar von Mr.Colaautomat
    Mr.Colaautomat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    36
    natürlich komm einfach auf unsern TS Server wie sind auch seine Steuerklasse interessiert wenn Block hier unser TS ip: ts.keks4gaming.de:6021 aber der TS ist Online.

  10. #9
    Neltharion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    1
    Heyho,
    Ich bin der Steven 19 Jahre alt wohne im Berlin.

    Habe hier im Forum euren Thread gefunden und dachte ihr seid die richtige Truppe für mich. Ich bin noch ein relativ neuer Spieler (Range 42)
    Ich suche nen Clan für Heist's,missions etc bin aber auch für jeden anderen Schwachsinn offen


    Wenn ihr noch Spieler sucht dann meldet euch doch einfach mal bei mir
    Man kann sich ja dann im TS genauer vorstellen.

  11. #10
    Avatar von Mr.Colaautomat
    Mr.Colaautomat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    36
    Ich bin ab 11:00 Uhr oder früher da und kann gerne jetzt auf den ts komm die ip: ts.keks4gaming.de:6021 ich freue mich auf dein Besuch.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PC] Join the Fight - Join Keks4gaming dein Multigamingclan