[PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)

Diskutiere [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin moin zusammen. Ich bin noch regelrecht neu in diesem Forum (heute erst gefunden und auch heute erst angemeldet) und suche für meine Crew in ...



Thema: [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Nightfire1989
    Nightfire1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2016
    Ort
    10270 Rockford Hills, Eclips Tower 5, Apt. 3
    Beiträge
    6

    Frage [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)

    Moin moin zusammen.

    Ich bin noch regelrecht neu in diesem Forum (heute erst gefunden und auch heute erst angemeldet) und suche für meine Crew in der PS3 noch Leute, die gerne mit machen möchten.
    Wie in jeder Crew, gibt es ein paar kleine regeln.

    1. Wie es auch in der überschrift so heißt, bitte erst ab 18 Jahren. Für die jüngeren unter Euch tut es mir zwar leid, aber wir sind ausschließlich nur Erwachsene in der Gruppe.

    2. Eine ganz normale und kurze Vorstellung von sich.
    Beispiel:

    Reales Geschlecht - bezieht sich daraufhin, weil wir nur Kerle sind und keinerlei verbindung zu weiblichen spielern haben, wo ich da sagen muss, dass es schade ist, weil wir auch Weibliche Zocherinen bei uns willkommen heißen.
    Realer Name
    Reales Alter
    Wie viele Charaktere man zum spielen bereit hat. (Slot 1, Slot 2 etc.)
    Welche Level der Charakter oder die Charaktere haben.
    Das Geschlecht der Charaktere. - Damit man nicht gleich so überrascht ist.
    Und zu guter letzt, aus Sicherheitsgründen und auch ganz privat beantworten bitte dann, ob man Modder ist oder nicht. Schließlich muss es zwar nicht jeder wissen, aber der Leader (und das bin nun mal ich) sollte es vorab wissen, da ich keinerlei Schwierigkeiten haben möchte.

    3. Einiger massen aktives mitspielen. Sonst bringt es nichts.

    4. Bei uns sollte es Pflicht sein, die Crew auch Aktiv zu haben.

    5. (Freiwillige Basis und keine Feste regel) - Wer Ideen für neue Crew Embleme hat, darf es mir persönlich jederzeit schreiben oder selber hochladen. Aber auch nur, wer möchte.



    Und nun zur eigentlichen Vorstellung!

    Wir sind The Blackfire. Und es gibt zwei weitere Crews, in denen meine beiden Stellvertretern, Blacknight1708 und DarkAngelos1991, Leader sind. Beide können z.Zt. leider nicht aktiv spielen, da der eine leider verhindert ist und der zweite seine Console verkauft hatte, aus welchen gründen auch immer. Jedoch macht er ab und an mal einige Hilfestellungen bei mir mit.
    Wir sind aus Freundschaft entstanden und Dauerhaft haben wir unseren Titel dabei. Aus Blacknight und Nightfire entstand The Blackfire. Wir sind eine Crew aus Spaß und Aktivität.

    Kurze Vorstellung meiner Seite nach:
    Mein Name ist Mark.
    Ich bin 27 Jahre alt
    Komme aus Niedersachen
    Habe 2 Charaktere, die ich hier nun auch benenne.
    Der männliche Charakter hat level 85 (oder schon über 90, wo ich mir nicht sicher bin)
    mein weiblicher Charakter hat level 252, wurde aber durch einen Modder auch durcheinander gebracht, dieser Charakter. Es gab in den öffentlichen immer mal welche, die ganz LS durcheinander gebracht haben. Aber seit dem her konnte ich auch alles öffnen.
    Und damit ihr bescheid wisst, ich selber bin kein Modder, bewundere aber die, die es können. Vor allem die, die kein scheiß in dem Fall anstellen.

    Kurze Vorstellung von Blacknight1708, der hier nicht Registriert ist:
    Sein Name ist Dave.
    Er ist 26 Jahre alt
    Kommt aus Sachen
    Er hat nur einen Charakter, den ich ebenso benenne.
    Sein männlicher Charakter hat level 59
    Auch er ist kein Modder, hat aber von einem Modder jede menge was abgekriegt. Sowohl gutes als auch schlechtes.

    Zu DarkAngelos1991 Geschichte, kann ich keine Auskunft geben, da ich nicht weiß, ob es es gut fände, dass ich ihn hier ohne seine Zustimmung benenne.

    Das war unsere Kurzvorstellung.
    Achja... Bevor ich es vergesse, ein kleinen tick von uns sollte ich auch geben. Unsere Charaktere haben auch namen.

    Mein männlicher GTA-Charakter heißt Nightfire Delator (Wie mein nick-Kosename) und mein weiblicher Charakter heißt Lillien Delator.
    Und der von Dave heißt Blacknight Delator, wie auch sein Nick-Kosename.


    Wenn ich das Interesse von Euch nun geweckt haben sollte, schaut euch einfach mal vorbei im Socialclub. ;-)

    https://socialclub.rockstargames.com...firstblackfire

    Wir würden uns über jeden neuen Spieler wie aber auch über jeder neuen Spielerin freuen.

    Seit aber bitte Fair, bezüglich eurem Alters.
    Über Kommunikationsmöglichkeiten lässt sich dort auch unterhalten. Wäre dann also auch kein Problem.

    So... Bevor ich aber zum Ende komme hier noch 4 Bilder von unseren Charakteren.

    Nightfire Delator
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg
    Lillien Delator
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg
    Blacknight Delator
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg
    DarkAngelos1991
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg


    So - Lange Rede wenig sinn... Oder umgekehrt... Wir freuen uns schon auf Euch!
    Liebe Grüße aus dem Nordwest und Nordost-Deutschlands.

  2. Anzeige
    Hallo Nightfire1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nightfire1989
    Nightfire1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2016
    Ort
    10270 Rockford Hills, Eclips Tower 5, Apt. 3
    Beiträge
    6

    Idee

    So, eine Woche ist nun wirklich um. Beim letzten mal, als ich versucht habe eine zusätzliche Antwort zu schreiben, wurde diese gelöscht. Ich habe dazu natürlich auch Verständnis, weil ich die Regeln doch nicht so richtig kapiert hatte. (War dumm gelaufen.^^)

    Also:
    Für alle, die eine Crew im bereich PS3 suchen - bei unserer Crew ist noch was frei. Wir sind schon minimal gewachsen. Auch wenn es nur 2 Personen sind, die neu dazugekommen sind, freue ich mich darüber, da GTA Online alleine oder mit nur zu wenigen Personen nicht wirklich viel Freude macht, wenn man keine Ideen hat, was man machen kann.

    Wer reinkommen möchte, bitte einfach nur melden, ob hier oder über den Socialclub.

    Die Regeln sind einfach. einiger massen aktives mitspielen, vielleicht auch die Crew aktiv haben und Spaß haben. Das Crewlogo ist nicht zwingend erforderlich zu zeigen, doch wer möchte, darf es natürlich gerne tun. Sucht euch eine Sache raus, wo ihr das logo setzt und dann ist gut.

    Für Kommunikation ist gesorgt. Aber dazu bitte Privat anschreiben.
    Wer möchte, darf auch in unsere WhatsApp-Gruppe kommen. Dazu aber auch Privat. Woll wollen ja schließlich nicht, dass ihr eure Handynummern einfach so im Umlauf bringt.

    Es dürfen auch keine Handynummern an dritte weiter gegeben werden in unserer Crew. Wer das machen sollte, wird nicht nicht aus der Crew geschmissen, sondern kann mit einer Haftstrafe rechnen. (Leider muss dieser hinweis sein, da man mich schon bereits von einer anderen WA-Gruppe darüber informiert hat, weil die Admins sonst eins auf den Senkel kriegen...)

    Und bevor ich zum Schluss komme, hier ein paar Bilder, wo ich mal Aktiv im öffentlichen gespielt habe. ^^

    Ufos im Öffentlichen Lobbys
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg
    Der neuste Schrei aus Tokyo für die Wintertage:
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg
    Urlaub am Strand mit einem kack Wetter:
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg
    Flugshow mit unserem neuen Piloten:
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg
    Und dann als es Spät wurde fahren wir später mit dem Bot, ganz weit hinter mir:
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg




    So, ich hoffe, es hat euch gefallen, die kleine Bildergalerie. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

    Achja... Noch eine Kleinigkeit. Es dürfen sich auch Weibliche Zocker melden. Bis dato immer noch alles Kerle.
    Wäre schön, wenn sich auch die Mädels unter euch Melden können. ;-)


    Mit freundlichen grüßen aus Halb-Ganz-Deutschland. ^^

  4. #3
    Avatar von Nightfire1989
    Nightfire1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2016
    Ort
    10270 Rockford Hills, Eclips Tower 5, Apt. 3
    Beiträge
    6
    So, da bin ich mal wieder.

    Unsere PS3-Crew sucht immer noch Leute, die gerne mitmachen möchten.

    Zur Erinnerung, was wir bieten:
    -Wir bieten viel Spielspaß und Spannung, sofern es eben geht.
    -Wir bieten auch eine Kommunikationsmöglichkeit, wie TeamSpeak3 und Whatapp.
    -Kleine Crew-Events bieten wir seit neustem auch noch an. (Nur wer möchte.)
    -Es bestehen keine festen Zeiten, wer wann online kommen muss.
    -Bestehende Möglichkeit, dass wir auch mal aufnahmen machen und als Minimovies reinsetzen.
    -Eigene Homepage, die aber für sämtliche Spiele sind, nicht nur für GTA, falls Interesse. Für PC und PS3.

    Was ihr mitbringen solltet:
    -Euer richtiges Alter, solltet ihr schon angeben. (Seit ihr 16 oder 17, liegt es an eurem verhalten, ob wir Einlass gewähren oder nicht.)
    -Auflistung Eurer Charaktere (Wie viele, Geschlecht und Level)
    -Ehrlich- und Freundlichkeit
    -Modder oder nicht
    -Und natürlich auch Spielspaß.

    Was wir im Spiel verlangen:
    -Die Gruppe als Aktiv kennzeichnen.
    -Nicht viel. Nur eines. Vielleicht ein Auto Eurer Wahl und dadrauf das Crew-logo setzten oder auf eine Jacke Eurer Wahl


    Natürlich könnt ihr euch bei mir Privat melden.
    Per Skype, über Rockstar oder hier als PM.


    Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, hier ist nochmal der Link zum Rockstar-Socialclub
    https://de.socialclub.rockstargames....firstblackfire


    So, dieses mal komm ich auch nun zum Schluss, da wir leider keine Gemeinschaftsbilder haben. ^^

    Liebe grüße von: TheFirstBlackfire (und auch von mir.)

  5. #4
    Avatar von Nightfire1989
    Nightfire1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2016
    Ort
    10270 Rockford Hills, Eclips Tower 5, Apt. 3
    Beiträge
    6
    Und hier bin ich schon wieder mal. Moin moin zusammen.

    Wir haben nun 17 Mitglieder in unserem kleinen aber doch verrückten Crew. Davon auch 2 Junge Damen. In der Whatsappgruppe sind wir gerade mal zu 12.

    Für die PS3 bei unserer Crew ist noch jede menge platz. Wir möchten schließlich noch wachsen. Bei den Damen, wie auch bei den Herren hier ist das Mindestalter ab 18 Jahren erlaubt. Für alle die da drunter liegen, nunja... Ein ganz fettes sry. Aber wir haben nun einmal unsere Regeln nicht umsonst aufgestellt. (Wobei es natürlich auch kleine ausnahmen gibt)

    Zu kurzer Erinnerung, hier nochmal das, was ich auch schon zuvor geschrieben hatte:
    Zitat Zitat von Nightfire1989 Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung, was wir bieten:
    -Wir bieten viel Spielspaß und Spannung, sofern es eben geht.
    -Wir bieten auch eine Kommunikationsmöglichkeit, wie TeamSpeak3 und Whatapp.
    -Kleine Crew-Events bieten wir seit neustem auch noch an. (Nur wer möchte.)
    -Es bestehen keine festen Zeiten, wer wann online kommen muss.
    -Hilfestellungen für Level Up, JP, Rennen etc. helfen wir natürlich auch. ;-)
    -Bestehende Möglichkeit, dass wir auch mal aufnahmen machen und als Minimovies auf youtube reinsetzen. (Nur mit erlaubniss Eurerseite natürlich)
    -Eigene Homepage, die aber für sämtliche Spiele sind, nicht nur für GTA, falls Interesse. Für PC, PS und Xbox.

    Was ihr mitbringen solltet:
    -Euer richtiges Alter, solltet ihr schon angeben. (Seit ihr 16 oder 17, liegt es an eurem verhalten, ob wir Einlass gewähren oder nicht.)
    -Auflistung Eurer Charaktere (Wie viele, Geschlecht und Level)
    -Ehrlich- und Freundlichkeit
    -Modder oder nicht
    -Und natürlich auch Spielspaß.
    -Kommunikation bezüglich Whatsapp

    Was wir im Spiel verlangen:
    -Die Gruppe als Aktiv kennzeichnen.
    -Nicht viel. Nur eines. Vielleicht ein Auto Eurer Wahl und dadrauf das Crew-logo setzten oder auf eine Jacke Eurer Wahl


    Natürlich könnt ihr euch bei mir Privat melden.
    Per Skype, PSN, über Rockstar oder hier als PM.


    Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, hier ist nochmal der Link zum Rockstar-Socialclub
    https://de.socialclub.rockstargames....firstblackfire
    So... Ich denke mal, ich rede für meine Crew in dem Fall, wenn ich sage: Wir Freuen uns schon sehr auf Eure Positive Benachrichtigung.




    Hier noch die Jüngsten Ereignisse in Bildern:
    ~~~Drei schwarze Dominator sitzen da ganz still, die Bosse wissen einfach nicht mehr was der and're will!~~~
    Links:
    Dominator Schwarz-Blau, Mitglied Asgard-Krieger_
    Mitte:
    Dominator Schwarz-weiß, Crew-leader (Meine wenigkeit)
    Rechts:
    Dominator Schwarz-grün, Crew-coleader Blacknight1708
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg
    Ein herrlicher Moment auf Mount Chiliad.
    Zusammen auf den Gipfel fahren und dabei die Sonne aufgehen sehen. Hatte so schnell das Handy nicht auf gekriegt, daher um ca. ne minute vertan beim knipsen. Aber Motocross zu fahren war mal richtig geil!
    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg


    So... Und nun hoffe ich doch mal, dass es Euch inseriert hat. Ihr dürft mir gerne schreiben.
    Es gab auch übrigens einige kleine Abwandlungen im Text vom Zitat. Wems aufgefallen ist, gut. Ansonsten guckt einfach noch mal drüber. ^^ Aber auch nur, wenn Ihr möchtet.

    So... Nun verabschiede ich mich mal wieder für eine Woche. Mal sehen, ob was kommt.
    Würde uns alle freuen.

    Liebe grüße aus dem Norden, aus dem Süden, den Westen und auch dem Osten Deutschlands, Eure TheFirstBlackfire - (und meiner Wenigkeit natürlich: Nightfire1989)

  6. #5
    Avatar von NIBOMAINZ
    NIBOMAINZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    2
    Grüß dich. Würde gerne bei euch mitwirken.
    Mein Name ist Nibo bin 22 aus Mainz, männlich ^^
    Bin level 89 und hab einen Charakter zum spielen.
    Hab auch noch nicht um einen zweiten bemüht ^^
    Bin im Moment noch in einer Crew, würde die dann direkt verlassen, hatte sie bisher nur wegen dem Symbol weil sie sonst extrem Inaktiv ist.
    Habe von der Technik keine Ahnung, ich kann einfach nur zocken. Also von Mods etc und den Kram habe ich keine Ahnung ^^
    Habe die ersten vier Missionen fertig und würde gerne mit korrekten Leuten in einer Crew weiter machen, und selbst auch anderen helfen, und außerhalb natürlich den ganzen Schrott machen Whatsapp ist bei mir am Start, sowie TS und etc.

    Grüße

    NIBOMAINZ (auch InGame)

  7. #6
    Avatar von Michelico
    Michelico ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    6
    Hey ho

    Ich würde mich euch gerne anschließen. Mein Realer Name ist Micha und bin somit Männlich. Mein reales alter ist 26, in 2 Wochen 27 GTA Online spiele ich aktiv wieder seit ca. 2 Wochen.

    Die Story habe ich schon seit einem Jahr durch und nun versuche ich mich online etwas. Ich habe einen Character mit Level 18, also leider noch nicht so weit. Aber es wird, vielleicht mit euch

    Modden ect. kann ich alles nicht.

    Da ich einen 2 Jährigen Sohn und eine Frau habe die ab und zu auch mal bespaßt werden wollen, bin ich manchmal leider nicht immer sofort zu erreichen, ihr wisst vielleicht wie das ist. Vater sein ist eben nicht immer einfach Aber ich gebe mein bestens immer mal wieder Zeit zu finden für GTA.

    Über Whattsapp bin ich auch immer zu erreichen, von daher kein Problem

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt, da ich schon seit langem nach einer Crew suche die nicht so voll ist und wo man einfach auch mal Spaß haben kann.

    Im Socialclub heiße ich Puntomichel und hier noch ein Foto von meinem Character

    Lg Micha

    [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)-0_0.jpg

  8. #7
    tmtyd48 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    3
    Hey ist bei euch noch Platz?

    Thx TM huawei p9

  9. #8
    NeoDragonus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    1
    Hi zusammen,

    würde auch bei euch gerne mitmachen da alleine GTA5 online nicht soviel Spass macht!
    Mein realer Name ist Matze bin 44 Jahre spiele noch nicht so lange GTA online habe nur ein Character und der ist momentan Level23, da ich Familie und arbeiten haben darf/muss bin ich eher abends online.

    Whatsapp, Skype, Discord und natürlich TS alles an Kommunikation wäre möglich, da sich zu unterhalten vieles im Spiel vereinfacht.
    Modden kann ich nicht da ich es noch nie probiert habe und auch nicht will

    Würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mich ihn eure Crew aufnehmen würdet weil wie ich schon schrieb alleine Spiele macht nicht so viel Spass.

    Bin noch ihn einer Crew die würde ich aber gerne bleiben die ist von meinem Sohn wenn es euch nicht stört!

    Habe kein Bild von meinem Charakter aber findet mich als NeoDragonus

  10. #9
    LilithBapho ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    1
    Huhu wäre sehr gerne dabei! Ich stell mich kurz vor: Heiße Jana, bin 20 und aus Bayern. Hab Gta seit ner weile durch und mein Online char ist jetzt auf Lvl 18 weil der Spaß fehlt wenn der Rest nur Mist baut bei den Missionen :/ Mit einer Crew wäre das denke ich mal doch viel angenehmer ^^ Da ich vollzeit arbeite wäre ich erst immer gegen Abend online aber doch relativ regelmäßig Und jetzt hoff ich einfach mal auf eine Zusage

  11. #10
    Volcano ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2019
    Beiträge
    1
    Hallo, mein Name ist Jury, bin 32 Jahre alt und würde gerne euch beitreten. Mein PSN Name lautet VolcanoBood und mein männlicher Char heiß Volcano Lv 470 (eigentlich Lv 42, wurde Opfer eines Modders). Bei weiteren Fragen einfach über PSN anschreiben


[PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)

Ähnliche Themen zu [PS3] TheFirstBlackfire sucht Deutsche unterstützung ab 18+ (m/w gesucht)


  1. Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und führe eine Umfrage zu GTA V für meine Abschlussarbeit durch. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn so viele...


Stichworte