[PC] Taskforce Sierra 117 rekrutiert!

Diskutiere [PC] Taskforce Sierra 117 rekrutiert! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Willkommen daheim, Spartan, wir von Under.Gaming suchen für unsere GTA 5 Taskforce neue Rekruten! Under.Gaming war vor zwei Jahren ein 700 Mann/Frauen starker Internationaler Multigaming-Clan, ...



Thema: [PC] Taskforce Sierra 117 rekrutiert!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TomBo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen [PC] Taskforce Sierra 117 rekrutiert!

    Willkommen daheim, Spartan,

    wir von Under.Gaming suchen für unsere GTA 5 Taskforce neue Rekruten!
    Under.Gaming war vor zwei Jahren ein 700 Mann/Frauen starker Internationaler Multigaming-Clan,
    welcher sich wegen Streitigkeiten jedoch auflöste. Nun wird er von mir TomBo (dem letzten Admin von UG)
    wieder neu aufgebaut. Weitere Informationen erhaltet Ihr per PN.


    Wieso Taskforce Sierra 117?

    Der Name kommt aus Halo, der Hauptcharakter "MasterChief" kommt aus dem Sierra Squad und trägt die Kennung "117".
    Da ich selber ein Fan von Halo bin und auch ein privates Verhältnis zur Bundeswehr habe, kam mir der Name
    doch recht passend vor.

    Wir werden viele Heist und CEO Missionen machen, für die wo Wirtschaftlich nicht ganz so gut da stehen.
    Natürlich spielen wir auch einige Custom Map Rennen für die Abwechslung.
    Auch möchten wir einige Kolonen-Fahrten durch GTA unternehmen, um die Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.
    Unnötiges Deathmatch wird nicht toleriert, sondern nur um anderen zu helfen oder zur Eigen-Verteidigung.

    Da die Crew relativ neu ist, werden weitere Aufträge/Aktivitäten durchaus dazu kommen.

    Was bieten wir?

    - Einen Teamspeak-Server mit vorerst 25 Slot's.
    - Eine Homepage mit Forenzugang (In Bearbeitung).
    - Betreuung in der/dem Crew/Clan für Mitglieder und ggf. für die Hardware.
    - Ein erfahrenes Team aus Communityleiter, Programmierer, Designer, IT-Spezialisten und natürlich Gamer.
    - Einen YouTube Channel in dem wöchentlich Gameplays von uns zusammen hochgeladen werden.

    Du hast zudem die Chance, in der Community was zu bewirken. Besonders jetzt, wo wir jeden Soldat und jede
    Soldatin benötigen, sei es in der Crew oder in der Community, kannst Du deinen Teil dazu beitragen!

    Was erwarten wir von Dir?


    - Du bist mindestens 18 Jahre alt (Ausnahmen bedingt möglich!!!).
    - Du besitzt ein Headset, sowie ein Mikrofon.
    - Teamfähigkeit, Aufmerksamkeit und Kreativität gehören zu Deinen Stärken.

    Die Taskforce könnte was für Dich sein? Dann schicke mir eine PN mit einem kleinen Text
    zu Deinem Name, Alter und warum möchtest Du uns beitreten, zu.

    Oder joine auf den Teamspeak: ts129.nitrado.net

    !!!ACHTUNG!!! Da auch Frauen bei uns herzlichst Willkommen sind, scheut euch nicht mir zu schreiben.
    Leute die Frauen sexuell belästigen o.ä. fliegen direkt raus!

    Nun dann! Haut in die Tasten, ich freu mich drauf!

    Mit freundlichen Grüßen,
    TomBo

  2. Anzeige
    Hallo TomBo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mex1101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    4
    Hey ich hätte interesse und würde auch gern Ts vorbei kommen allerdings ist euer Ts down.

  4. #3
    TomBo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    2
    Hallo mex,

    danke für Dein Interesse!

    Konnte jetzt leider nicht feststellen ob er Down war oder nicht,
    lief anscheinend alles normal laut Logs. Sollte das Problem weiterhin bestehen, so gebe mir bitte per PN bescheid.

    //Edit die TS IP: ts129.nitrado.net:11200


[PC] Taskforce Sierra 117 rekrutiert!