[PC] Suche Crew

Diskutiere [PC] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich suche auf diesem Wege eine aktive Crew, in der Abends und am Wochenende auch mal mehr wie 3-4 Leute anwesend sind. Am liebsten ...



Thema: [PC] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Graham.Callaghan
    Graham.Callaghan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    4

    [PC] Suche Crew

    Moin,

    ich suche auf diesem Wege eine aktive Crew, in der Abends und am Wochenende auch mal mehr wie 3-4 Leute anwesend sind.
    Am liebsten spiele Ich LTS in verschiedensten Varianten, sehr gerne auch Derby. Ich fahre gerne Rennen mit eigenen Fahrzeugen und bin vorallem für viel Blödsinn zu haben.
    Mein Charakter ist lvl 230+, kenne alle Heistmissionen, habe auch schon mehrfach mit einem speziellen Partner andere Spieler durch Kriminelles Genie gezogen.
    Ich bin 27Jahre alt, 2facher Vater und arbeitstätig. Wer kein Problem damit hat, dass bei mir im Hintergrund öfters mal meine Kinder zu hören sind und versteht, dass ich nicht 24/7 online sein kann, darf sich gerne bei mir mit TS daten melden.

    bis dahin verbleibe ich erstmal mit freundlichen Grüßen

    Callaghan

  2. Anzeige
    Hallo Graham.Callaghan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    78
    Nabend Graham,
    ich selber bin 25 jahre und ich suche für den "Royal Reapers Motorcycleclub" noch Leute,
    bei uns wird das typische Random verhalten an die seite gepackt und mehr mit verstand und Stil gespielt.
    Falls du lust hast uns genauer kennen zu lernen schau bei uns auf dem
    TS³-server: RRMC.teamspeak.me vorbei.

    Mit Royalen grüßen
    Gauderio134

  4. #3
    Avatar von DerEggen
    DerEggen ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75
    Hi Callaghan!
    Keine Ahnung wie mir dein Beitrag entgehen konnte aber dein Profil passt perfekt zu unserer Crew!
    Wir haben viele junge Eltern und Berufstätige in unseren Reihen, entsprechend fallen unsere Onlinezeiten aus und entsprechend hat auch jeder Verständnis dafür, dass das RL nunmal vor geht.
    Gespielt wird bei uns alles, worauf die Leute gerade Lust haben- zur Zeit steht wieder ein groß geplanter GP an- da könntest du dich mit richtig guten Fahrern messen... ich hab da leider keine Schnitte ^^
    Wir sind streng Ü20 und sorgen mit einer schriftlichen Vorstellung jedes neuen Mitglieds dafür, dass wir uns trotz unserer Größe nicht fremd werden.
    Wenn du die Katze nicht im Sack kaufen möchtest, kannst du gerne unverbindlich mit uns zocken, unsere TS IP steht weiter unten.
    Bei Fragen kannst du mir gerne eine PM schreiben, entweder hier oder über den RSC.

    Gruß André / DerEggen


    DIE BROz

    Suchen neue Mitstreiter auf PC/PS3/PS4!





    Wir sind DIE BROz, eine Gaming Community für entspanntes Zocken in freundlicher Atmosphäre, ohne Spielzwang!

    WAS WIR BIETEN:


    • Eigenes Crew-Forum mit tausenden Beiträgen, Neuigkeiten, Tipps, Tricks, Kurioses, usw.
    • Eigenen TS3-Server mit Kanälen für über 15 verschiedene Spiele
    • Interne GTA-Events (Rennen, Golf- und Dart-Turniere, Fotowettbewerbe, Tuningtreffen, Gewinnspiele u.v.m.
    • Sympathische, zuverlässige, hilfsbereite, erwachsene Mitspieler/-innen allen Alters, vom Noob bis zum Pro-Gamer
    • Die BROz sind gleiche unter gleichen, keine Ich-Chef-Ihr-Nix-Mentalitäten
    • Hunderte Mitglieder im Forum
    • Breite Auswahl an PC/PS-Spielen außer GTA (z.B. R6 Siege, Rocket League, Battlefield 4, FIFA, Minecraft, ARK, u.v.m.)


    WEN WIR SUCHEN/WAS WIR WOLLEN:


    • Mindestalter 20 Jahre
    • Aktive und konstruktive Mitspieler/-innen
    • Mitgliedschaft im BROz-Forum
    • Bewerbungsbeitrag in unserem Forum


    WEN WIR NICHT SUCHEN:

    • Cheater, Modder, Trolle und Teamkiller fliegen umgehend aus der Crew!



    Der Beitritt zur Crew läuft über unser Forum, dort meldest du dich an, schreibst einen Bewerbungsbeitrag damit wir dich etwas kennenlernen können (dazu gibt es umfangreiche Beispiele) und wirst dann für das ganze Forum freigeschaltet und in die GTA-Crew aufgenommen.
    Und wer vorher mal unverbindlich mit uns zocken und quatschen möchte, kann gerne unseren TeamSpeak besuchen:
    IP: 37.120.175.123

    Wir freuen uns auf deinen Beitritt!

    Rockstar Games Social Club - THE BIG BROz

    forum.diebroz.de


[PC] Suche Crew