[PC] Crew im Aufbau sucht dich !!!

Diskutiere [PC] Crew im Aufbau sucht dich !!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich bin noch Anfänger. Ich wäre qualitativ wohl keine echte Verstärkung. Kann man als motivierter Beginner bei Euch einsteigen?...



Thema: [PC] Crew im Aufbau sucht dich !!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    klickinHH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    13
    Hallo! Ich bin noch Anfänger. Ich wäre qualitativ wohl keine echte Verstärkung. Kann man als motivierter Beginner bei Euch einsteigen?

  2. Anzeige
    Hallo Maverrick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    klar doch solange das alter stimmt

  4. #13
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Neue Bewerbungen können wieder eingereicht werden. Wir haben unsere Max Mitgliederzahl etwas angehoben.

  5. #14
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Ok im Aufbau sind wir nicht wirklich mehr, aber höfliche und nette Spieler mit Niveau sind immer gerne gesehen.

    LG Maverrick aka Christian

  6. #15
    GetBeatz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Ich suche nach einer lässigen Crew mit der man im Feierabend Los Santos unsicher machen kann. Da ich absoluter casual Gamer bin und vor allem die Heist Missionen mit spielen will, suche ich eine Crew die mich nicht gleich wieder raus wirft, nur weil ich nicht häufig genug on bin.
    Bin ich bei euch richtig?

    Vg

  7. #16
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    kannst gerne mal bei uns rein schauen
    IP: 46.228.199.208:4444
    pw:dewfun

  8. #17
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Alleine macht auch keinen Spaß,oder? Wenn Du interesse hast melde dich einfach. Auch Anfänger sind willkommen.

  9. #18
    FaytonYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    1
    Hi suche auch noch ne PC Crew bin 36 mache Youtube https://www.youtube.com/channel/UCwG...GRs-noHYganKfA spiele ehrlich will Fun haben mit korrekten leuten !
    Wenn ich ins profil passe würde es mich freuen .

    LG Fayton

  10. #19
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Maverrick Beitrag anzeigen
    kannst gerne mal bei uns rein schauen
    IP: 46.228.199.208:4444
    pw:dewfun
    kannst gerne mal rein schauen

  11. #20
    Avatar von DragonOfSin01
    DragonOfSin01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    1
    Aloha allerseits...
    Bin noch recht neu in der GTA welt und habe mich alleine schon bis lvl 33 durchgeschlagen... aber nun wird es dann doch zeit für eine Crew.
    bin 36 und willig mir auch wieder Ts zu zu legen, lernbereit und für vielen blödsinn zu haben
    hoffe eine aktive spielergemeintschaft zufinden bei euch

    würde mich freuen von euch zu hören

    in diesem sinne vielleicht bis die tage
    Lg DragonOfSin

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PC] Crew im Aufbau sucht dich !!!