[PS4] Suche Crew

Diskutiere [PS4] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Halli Hallo Mein Name is Kevin bin 27 Jahre und spiele schon seit dem Release auf der PS3 GtaV Online... Ich hatte schon einige Crews ...



Thema: [PS4] Suche Crew

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Reeca89
    Reeca89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    10

    [PS4] Suche Crew

    Halli Hallo

    Mein Name is Kevin bin 27 Jahre und spiele schon seit dem Release auf der PS3 GtaV Online...
    Ich hatte schon einige Crews mit 30 membern und war natürlich auch schon in diversen.
    Da ich seit einiger Zeit wieder etwas Zeit für GTA gefunden habe, suche ich wieder eine Crew.

    Sie sollte haben eine maximal Anzahl von ca 20 membern (Familiär) haben.. erwachsene member ab 20 Jahre haben und Verständnis haben wenn man mal paar Tage nicht online sein kann...

    Ich spiele eigentlich alles gern mal, außer Heists sind nicht so meins.

    Falls ich irgendwo Interesse geweckt habe wäre es nett wenn ihr mich anschreibt.

    P.s. Keine Modder und keine scuf Leute!

  2. Anzeige
    Hallo Reeca89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Kurze Frage:

    Was sind denn "Scuf Leute" ? - Ich weiß zwar was ein Scuf-Controller ist... sind mit "Scuf-Leuten" demzufolge die Nutzer dieser Controller gemeint oder geht das eher in eine mentale Richtung diverser Spieler?

  4. #3
    Avatar von Reeca89
    Reeca89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    10
    Sorry für die Ausdrucksweise gemeint sind die Leute die einen Scuf Controller besitzen und mit dem GTA spielen

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Okay, verstanden... und warum wenn ich fragen darf? Was ist an den Spielern - bzw. der Nutzung dieser Dinger so schlimm / besonders? Verstehe ich nicht so recht...

    ... ist ja nicht mal ansatzweise mit Modding / Glitchen oder sonstigen Cheaten vergleichbar oder sehe ich das falsch? - Du meinst die Knüppel mit ein paar zusätzlichen Tasten und etwas mehr Grip oder?

  6. #5
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    20
    Hey,
    ich hab die Crew Gangster bros of LS gegründet und kannst gerne beitretten. Suche aktiv nach Mitglieder.


    Gangster Bros of LS suchen Mitglieder.

    Suchen Mitglieder die gerne Mc und CEO Missionen machen wollen. Jeder ist Willkommen und egal welches Level. Anfänger sind Willlkomen.

    Es ist kein Headset Notwendig und ihr müsst nicht regelmäßig Online sein . Wir wollen eine große Crew werden die noch am Anfang ist.

    Meine Social id: renec492
    Psn: Rene C ( renec492 )

    Gruß
    René

  7. #6
    Avatar von Reeca89
    Reeca89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Okay, verstanden... und warum wenn ich fragen darf? Was ist an den Spielern - bzw. der Nutzung dieser Dinger so schlimm / besonders? Verstehe ich nicht so recht...

    ... ist ja nicht mal ansatzweise mit Modding / Glitchen oder sonstigen Cheaten vergleichbar oder sehe ich das falsch? - Du meinst die Knüppel mit ein paar zusätzlichen Tasten und etwas mehr Grip oder?


    Ahh nee mit zusätzlichen paddeln hinten am Controller ergibt in tdm Vorteile das er etwas schneller is unterwandertem

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Die Paddels haben haben doch nix mit der Schnelligkeit zutun. Das sind einfach extra Knöpfe um z.B zu rollen ohne das man extra auf Viereck drücken muss und so seinen Daumen nicht extra vom Stick nehmen muss.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Hm,

    schneller als was oder wer? Spieler mit durchschnittlichen Reflexen oder geübten Spielern? Naja, möchte dir ja gar nicht in deine Entscheidung reinreden, mal abgesehen davon, dass du das sowieso nie feststellen könntest, wer welchen Controller nutzt, aber illegal ist die Nutzung ja nicht...

    ... jetzt wo vor allem Controller mit Makros von Sony zugelassen sind, die auch bei eSport-Events genutzt werden

    Also kurz und knapp... es ist vollkommen legal, von Sony unterstützt - erfordert immer noch gute Spieler und dein TeamPlay würde es doch auch nicht benachteiligen, wenn deine Teamkollegen auf etwas mehr Komfort und handling setzen oder?

    Aber gut, danke für die Antwort und Aufklärung

    @ Magix

    Naja schneller halt im Millisekunden-Bereich... sonst wären die Tasten ja nutzlos

  10. #9
    Avatar von Reeca89
    Reeca89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    10
    Is alles richtig natürlich sind Sie legal ich bin halt aber voller Hoffnung das es ehrliche Leute gibt... und die Tasten kann man sich belegen wie man will aber is ok is sowieso ein Thema für sich

  11. #10
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Die Leute mit den Controllern nerven einfach Egal ob legal oder illegal. Man merkt schon wer damit spielt oder nicht.
    In Verbindung mit gemordeten Acc die auch noch schneller laufen, ist das einfach nur nervig, insofern kann ich das sehr gut nachvollziehen!!

    Bei uns spielt meiner Meinung nach keiner damit oder es bringt ihm keinen Vorteil^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Suche Crew