[PS4] Kleine familiäre erwachsene Crew bietet Unterstützung und sucht neue Mitglieder

Diskutiere [PS4] Kleine familiäre erwachsene Crew bietet Unterstützung und sucht neue Mitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Aktuell sind wir 4 Mitglieder mit reichlich GTA und Lebenserfahrung. Sind alle um die 30 und älter und sehr aktiv in Los Santos. ...



Thema: [PS4] Kleine familiäre erwachsene Crew bietet Unterstützung und sucht neue Mitglieder

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    13

    [PS4] Kleine familiäre erwachsene Crew bietet Unterstützung und sucht neue Mitglieder

    Hallo zusammen!
    Aktuell sind wir 4 Mitglieder mit reichlich GTA und Lebenserfahrung. Sind alle um die 30 und älter und sehr aktiv in Los Santos.
    Als Team geht vieles einfacher. Daher wollen wir expandieren. Wenn Du also 20 oder älter bist, gerne Spaß hast und neue Wege in GTA beschreiten magst, melde Dich doch bitte hier bei uns.
    Wir freuen uns auf Dich!
    Viele Grüße S.

  2. Anzeige
    Hallo Ragnar1973,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mistarfistar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    1
    Hallo ich bin steven und bin 24 Jahre alt würde gerne bei euch beitreten um mehr Spaß am zocken zuhaben

    Lg steven

  4. #3
    V1dar210 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    1
    Nabend
    Ich heiße Patrick und bin 28 Jahre alt
    Ich hab mir das Spiel zu Weihnachten gegönnt und suche seit dem noch meinen Platz in der Onlinewelt vom Gta.
    Ich bin eher ein gemütlicher Spieler und bin durch meinen Schichtdienst auch oft mittags und Vormittags online
    Ich würde mich freuen ein paar nette Leute zu finden mir denen man in Los Santos Unfug treiben kann.

  5. #4
    bobo2105 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    3
    Hallo,
    Mein Name ist Markus, bin 35 Jahre alt aus Wien und würde gerne euren Team beitreten.
    Wie gesagt im Team spielt es sich einfacher (würde gelegentlich auch Unterstützung beim sammeln von Vorräten bzw. Verkauf brauchen).
    Des weiteren wäre es richtig nett wenn jemand (3 von euch) mit mir die Banküberfälle machen würde (die meisten Kids sind mir zu schnell - nicht falsch verstehen bin kein Pfosten aber mit den Gamer-Kids kann ich nicht mithalten ;-)

    Danke, lg Markus

  6. #5
    ADLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    1
    Hi Ragnar1973,

    ich bin Dennis und 31. Ich bin auf deinen Thread gestoßen und durchaus interessiert
    Durch die Arbeit kann ich zwar nicht sooo häufig spielen wie ich gerne würde, aber nehme mir gerne auch mal die Zeit um einige Stunden am WE zu investieren.

    Gruß Dennis

  7. #6
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Hallo Rangar, meld dich mal bitte auch bei mir. PSN: FinFire

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  8. #7
    lxlrazorlxl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    2
    Hey,

    ich bin (neu) in GTA online. Habe es beim Release gespielt auf der PS3 und nun wieder neu geholt für die PS4 und suche welche mit denen Mann einfach Spaß haben kann, nach der harten Arbeit. Zu meiner Person, ich bin 27, berufstätig, (daher eher abends online oder am Wochenende). Ich würde gerne zu euch stoßen, für ein paar lockere Missionen und Spaß in GTA.

    PSN: lxlrazorlxl

  9. #8
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    13
    Hallo nochmal,
    nun sind wir schon ein klein wenig gewachsen und mittlerweile 6 Teammitglieder. Es hat riesig Spass gemacht die ersten neuen Kontakte zu knüpfen. Aber da geht noch was.
    Meldet Euch also bitte weiter. Freue mich auf Eure Meldungen.
    Grüße S.

  10. #9
    Neozoon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1
    Moin Moin,

    Heiße Chris, bin 25 und komme aus dem Norden von Sachsen-Anhalt.
    Ich spiele erst seit ein paar Tagen GTA online und würde mich freuen wenn ich eurer Crew beitreten kann. Bin eher der ruhige Spieler und wegen Schichtarbeit wochenweise vormittags oder nachmittags online.

  11. #10
    amazzinq_girl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    5
    Hi

    Ich bin Lisa 25 Jahre alt.
    Ich suche auch eine Crew bin aber mehr abends online.

    Melde dich einfach bei mir
    PSN : amazzinq_girl

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Kleine familiäre erwachsene Crew bietet Unterstützung und sucht neue Mitglieder

Ähnliche Themen zu [PS4] Kleine familiäre erwachsene Crew bietet Unterstützung und sucht neue Mitglieder


  1. [PS4] kleine aktive Crew sucht neue Mitglieder: Eine Beschreibung findet ihr unter folgendem Link. Rockstar Games Social Club - Crew : Wiesbadens Finest



  2. Familiäre gemütliche Crew (PS4) sucht noch Mitglieder: Hallo Leute, Wir sind eine recht kleine Crew zur Zeit mit 8 Mitgliedern und möchten aber auch klein und gemütlich bleiben und haben unsere...



  3. [PS3] kleine aktive Crew sucht neue Mitglieder (18+): Hallo GTA Freunde! Wir sind eine sehr aktive Crew, die derzeit aus 7 Leuten (Männer und Frauen) besteht. Bei uns wird das Zusammenspiel groß...



  4. [Xbox 360] Erwachsene Crew BLACKREBELLMOTOR sucht Mitglieder: Hallo Leute Wir sind die Crew BLACKREBELLMOTOR und suchen neue Mitglieder. Wir kommen aus der Schweiz und Deutschland. Wir wollen zusammen...


Stichworte