[Xbox One] Public Lobby Grinding Crew sucht Mitglieder

Diskutiere [Xbox One] Public Lobby Grinding Crew sucht Mitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; FPGL - Friendly Players Grinding Lobbies Über die Crew und unsere Ziele Keine Lust mehr seine MC Business Gewinne an agressive Spieler zu verlieren weil ...



Thema: [Xbox One] Public Lobby Grinding Crew sucht Mitglieder

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cadashka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    2

    Lächeln [Xbox One] Public Lobby Grinding Crew sucht Mitglieder

    FPGL - Friendly Players Grinding Lobbies

    Über die Crew und unsere Ziele

    Keine Lust mehr seine MC Business Gewinne an agressive Spieler zu verlieren weil die 3 Postautos zu langsam sind?
    Autos nicht an den Käufer zu bringen weil ein Buzzard auftaucht?

    Ein MC oder CEO Business erfolgreich in einer öffentlichen Lobby zu betreiben kann auf Dauer sehr frustrierend sein. Deshalb haben sich eine Hand voll Spieler zusammengeschlossen und im Januar eine neue Crew gegründet um sich das Leben etwas leichter zu machen. Unsere Crew hat das Ziel Spieler zusammenzuführen die friedlich in öffentlichen Lobbies ihr Ding machen wollen oder einfach Leute suchen mit denen man vernüftig spielen kann und die wissen was zu tun ist um eine Mission erfolgreich abzuschliessen.

    Wir sind hauptsächlich Spieler aus ganz Europa und einige aus den USA. Wir spielen deshalb zum großen Teil in den europäischen Abendstunden oder auch bis Tief in die Nacht, da dann eben die Amis auch noch reinkommen. Da die Crew recht neu ist, sind die meissten Mitglieder sehr aktiv und spielen gerne in Teams z.B. die aktuellen Double Pay Biker Missionen.

    Discord Game Chat

    Bei uns sind keine Headsets vorgeschrieben oder notwendig. Wir sind umgeschwenkt auf Discord Game Chat, da es besser ist nicht immer gleich 8 oder mehr Leute gleichzeitig im Kopfhörer zu haben. Einige von uns spielen auch ohne Headset und andere nutzen Headsets in kleineren Gruppen von 2 - 3 Spielern. Jeder wie er mag. Der Chat hat den Vorteil das man dort um Hilfe bitten kann und gleichzeit einen Überblick über die gesamte Lobby hat. Wir sind da erst Ende letzte Woche umgeschwenkt aber es funktioniert schon recht gut.

    Unsere Regeln:

    1. Niemals Spieler angreifen die irgendwelche Cargo, Car oder MC Business Missionen spielen, selbst wenn sie nicht der Crew angehören
    2. FPGL Crew als aktive Crew einstellen wenn man an den Sessions teilnimmt
    3. Autoaim in den Fahrzeugen (Helikopter, KITT etc.) abschalten wenn man damit rumfährt um nicht zu provozieren
    4. Ausgeglichen Hilfe für Missionen in Anspruch nehmen, wie man selbst bereit ist im Gegenzug zu helfen
    5. Anderen Mitgliedern helfen die angegriffen werden
    6. FPGL Chat auf Discord beitreten
    7. FPGL Club auf XB Live beitreten
    8. Freundlich sein!


    Eine entspannte FPGL Lobby:

    [Xbox One] Public Lobby Grinding Crew sucht Mitglieder-session.jpg

    Wenn wir uns zusammen mit einer befreundeten Crew vor agressiven Spielern verteidigen:

    [Xbox One] Public Lobby Grinding Crew sucht Mitglieder-defense.jpg

    Dein RP ist unwichtig. Wichtig ist das du vernüftig spielen willst.
    Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

    Melde dich hier: www.fpgl-crew.com

  2. Anzeige
    Hallo cadashka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Stefan 574 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    1

    Xbox one gta5 lobby

    Ich wäre interessiert ich habe eine
    xbox one s und hole mir demnächst gta5
    Und würde gerne der Crew beitreten.
    Und auf dem PC habe ich discord.
    Mfg. Stefan Angermübler
    Stefanangermueller57@gmail.com

  4. #3
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2016
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    76
    Hallo zusammen,

    ich, Stefan, 51 Jahre, suche mal wieder Leute die auf der XBOX ONE spielen. Ich habe mir mal wieder eine zugelegt. Selber habe ich auf der PS4 eine Crew und bin auch nicht ganz unerfahren.
    Hier auf der XBOX bin ich Level 114 und habe sogut wie nichts. Deshalb suche ich eine Crew, oder einfach ein paar Leute mit denen man abends zusammen zocken kann.
    Mein Tag ist Roccofankiel. Ich hoffe es finden sich da ein paar nette Leute.


    Bis dahin Gruß

    Stefan


[Xbox One] Public Lobby Grinding Crew sucht Mitglieder

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Public Lobby Grinding Crew sucht Mitglieder


  1. [Xbox One] - Public Lobbies nicht verfügbar: Nabend, ich habe heute meine Xbox One bekommen und meine Charaktere (nach ein paar Schwierigkeiten) erfolgreich von der PS3 transferiert ... nun...



  2. Crew sucht Mitglieder (XBOX 360): Sooooo Leute wir suchen noch Aktive, Teamfähige Crew mitglieder wir haben eigentlich keine Anforderungen um in unsere Crew zu kommen ihr braucht nur...



  3. XBOX ONE Crew sucht Mitglieder: Hallo, ich bin 33 Jahre alt und habe vor einigen Tagen eine Crew erstellt. Ich suche nun Mitglieder, die auch einfach Spaß am zocken haben. ...