[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Diskutiere [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★ im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Heho Zusammen Ich würde mich euch auch sehr gerne anschließen bin auf der suche nach einem netten Haufen Leute für alles was mann in GTA ...



Thema: [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147
  1. #41
    Eloras ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    1
    Heho Zusammen

    Ich würde mich euch auch sehr gerne anschließen
    bin auf der suche nach einem netten Haufen Leute für
    alles was mann in GTA so für Quatsch machen kann

    Lieben Gruß
    Elo ^.^

  2. Anzeige
    Hallo Eoweniel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Malesterix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Ich bin Malesterix und auf der Suche nach einen GTA Online Clan. Ich finde den Clan sehr interessant und ansprechend. Zwar kann ich noch nicht GTA Online spielen, da ich es noch nicht habe. Doch ab dem 19.03.2017 kann ich es dann auch spielen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt und ich mit euch zu einem ausgefuchsten Spieler werden darf. Ich hoffe es wird eine tolle spaßige Zeit mit viel Fun und tollen Erlebnissen.
    Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Antwort und ein baldiges Wieder“sehen“.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rasmus | Malesterix

  4. #43
    Sonoro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    1
    Ich würde gerne bei euch einsteigen.

    MFG

  5. #44
    CrankPsycho ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1
    Werd ich auf jeden Fall mal vorbeischaun, bis später.

  6. #45
    AmUnRA256 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1
    Da simma dabei, dat is prima ... wäre dabei, wenn ihr wollt

  7. #46
    KNARF ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    1
    Servus
    Mein name ist Knarf und ich interessiere mich für euren clan deshalb würde ich mich freuen wenn ich mal zu euch auf den ts kommen könnte und mich einmal vorstellen könnte! MfG Knarf

  8. #47
    ultragad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    1
    hey bin auch noch auf der suche hab euern text gesehen und würde mich freuen aufgenommen zu werden

  9. #48
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So, für das dummdreiste und den gegenüber anderen Crews extrem unfaire ständige Hochholen des Threads mittels Fake-Accounts ist hier vorerst für 4 Wochen zu. Sollte ich danach erneut Unregelmäßigkeiten entdecken, ist endgültig Schluss.


    Es ist schon extrem bescheuert, hier so 'ne Lobpreisung loszulassen, wenn man sich mit 'ner Mailadresse registriert hat, die zur HP-Domain der TE gehört...
    Zitat Zitat von Nicktron Beitrag anzeigen
    Ja hallo Ihr lieben´,

    Ich habe gerade euren Tread gelesen und muss sagen das hört sich oder eher gesagt liest sich sehr erwachsene an...
    Zwei andere Accounts, die ich auf die Schnelle als Fake-/Doppelaccounts entlarvt hab, wurden bereits dauerhaft gesperrt.

  10. #49
    Avatar von wooden
    wooden ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Hallo liebe Community,

    wenn Ihr auf Crew-/Clansuche seid, freuen wir uns sehr Euch kennen zu lernen! Schaut doch am besten auf dem TS vorbei: ts.rage-clan.de (ohne passwort).

    Viele Grüße
    Euer Wooden

  11. #50
    HotSuZi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    5
    Hallo!

    Meine aktuelle Crew macht es nicht mehr lange. Wir haben noch drei oder vier wirklich aktive Mitspieler. Das ist zu wenig für alles. Ich würde gerne mit der Crew komplett in einen anderen Clan wechseln. Uns gibt es aber nur komplett. Ist das ein Problem?

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Ähnliche Themen zu [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★


  1. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2