[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Diskutiere [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★ im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Mega Coole Crew mit Coolen Leuten mit den man viel Spaß haben kann....



Thema: [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147
  1. #81
    Ben__Zockt_GTA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    1
    Mega Coole Crew mit Coolen Leuten mit den man viel Spaß haben kann.

  2. Anzeige
    Hallo Eoweniel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    --SiT-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    1
    Sehr gut organisierte Crew!!! fast alle Member sind aktiv und es ist immer jemand zum Zocken da. Hammer geil!!!

    PS: Lob an die Offiziere die den laden sauber halten Immer höflich sind und nie die Member ungerecht behandeln.

  4. #83
    TheWIndo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2016
    Beiträge
    5
    Lust auf Action, Spaß und nette durchgedrehte Leute? Meldet euch einfach, wir haben bestimmt noch ein warmes Plätzchen für euch, jetzt zur Winterzeit

  5. #84
    Mr_John_Price ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    1

    Suche GTA Online Familie :-)

    Hallo zusammen,
    ihr hört euch nach einem coolen Haufen an!!
    Ich spiele GTA 5 seit dem Release auf der PS3, dann auf PS4 und seitdem es auf dem PC draußen ist, nur noch dort!
    GTA Online habe ich immer mal wieder gezockt, aber ohne einen Clan macht das einfach keinen Spaß. Und nach dem Doomsday Trailer bin ich richtig heiß auf Online mit coolen Leuten! 😁
    Ich bin gerade noch im Urlaub, fliege aber heute noch zurück, sodass ich die Tage mal auf euren TS komme, wenn ich darf. ;-)
    Ich bin 33 und habe eine 40h+ Woche. Also eher abends und am Wochenende online.
    Hier mein Profil: https://de.socialclub.rockstargames..../mr_john_price

  6. #85
    MeiervonZiegel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    1
    Richtig nette und Coole Crew und die ts Gespräche lassen an lachern nicht fehlen
    und inGAME IMMER DA WENN MAN SIE BRAUCHT

  7. #86
    Devils83Inside ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    2
    Klingt ganz interessant, hätte Interesse.
    Bin selbst 34, berufstätig und hab Familie

  8. #87
    Phill500 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    8
    Eine tolle Crew. Mir gefällt das immer jemand da ist mit dem man spielen kann.

  9. #88
    Dorran89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    1
    Guten Morgen,

    Ihr habt mein Interesse geweckt. BIn aber leider noch Neuling in gta5 Online..

    Würde gern mit euch in Kontakt treten.

  10. #89
    Avatar von BonesRocker
    BonesRocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    5
    Bin jetz 3 Wochen dabei und werds auch bleiben.
    Top Crew, immer jemand da zum Zocken, selbst nachts um 3:00 Uhr, immer Hilfe beim ausliefern "wenn man fragt, is klar", zu anderen Crews bei denen ich mich Bewerben wollte überraschend viele aktiv "kenne jetz bestimmt schon um die 30-40" und alle total durchgeknallt.
    Wenn Ihr ne Crew sucht in der Ihr nicht allein Zocken müsst, eine wo man euch ohne betteln zu müssen unterstützt und richtig Bock habt auf Zwerchfellmuskelkater, dann seits hier genau richtig.

    PS: lecker Mädche haben se auch noch ^^


    MfG
    das Bones

  11. #90
    Norrec ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    1
    Bin jetzt seit Ende Dezember dabei und muss wirklich sagen das es mir dort gefällt.

    Irgendwer ist am Abend oder der Nacht eigentlich immer da mit dem man Los Santos unsicher machen kann. Egal ob man sich einfach nur in der Lobby Chaos stiften will, Hilfe bei seinen Unternehmen benötigt, Heists absolvieren möchte oder Rennen Fahren will.
    Selbst diejenigen, welchen bereits mehrere hundert Heists abgeschlossen haben helfen einem noch Geduldig bei seinen ersten.

    Was man nicht erwarten sollte:
    Pubertäres "wer hat den größten" Gehabe und Beschwerden über die öde Schule.
    Die Member stehen allesamt fest im Leben und haben meist auch schon Kinder. Daher gehts sehr gesittet zu.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Ähnliche Themen zu [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★


  1. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2