[PC] Suche Crew GTA5

Diskutiere [PC] Suche Crew GTA5 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt und suche eine Crew. Da ich mit Vorliebe online spiele wurde ich gerne in einer Crew spielen. Ich ...



Thema: [PC] Suche Crew GTA5

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mac9966 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Crew GTA5

    Hallo zusammen,

    ich bin 39 Jahre alt und suche eine Crew.
    Da ich mit Vorliebe online spiele wurde ich gerne in einer Crew spielen.
    Ich habe Familie und bin selbstständig leider kommt dadurch das zogen etwas zu kurz.
    Soll heißen das ich leider nicht nicht die Möglichkeit habe täglich im TS online zu sein und das Game Hardcore betreibe.
    Just for Fun sollte im Vorderfrund stehen.
    Respektvoller Umgang und eine Hilfsbereite gemeischaft wären wünschenswert.
    Ich komme aus der nähe von Dortmund.
    Achso Headset ist natürlich vorhanden.

    Grüße Marc

  2. Anzeige
    Hallo Mac9966,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kongxtar
    Kongxtar ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    37
    Hallo Mac9966,

    vielleicht hättest du Lust dem "Death Rebels MC" beizutreten.

    Wir sind ein MC (Motorrad Club) der bereits seit Mai 2015 und aus momentan 16 aktiven Fullpatches und 4 Prospects besteht, welcher ausschließlich "american-styled Chopper" (unter den Motorrädern) fährt. Da wir mit der Zeit gewachsen sind stehen wir in einer Allianz mit anderen MC's und somit bieten wir ein völlig neues Spielerlebnis an! Durch diese Roleplay Community haben wir auch ein paar Regeln die man beachten muss. (Genaue Regeln werden bei Interesse in TS erklärt.)

    Mehr Text ->


    Unser Hauptziele sind es gemeinsame Aktivitäten in großer Gruppe, ein spaßiges Spiel auf einer freundschaftlichen Ebene in Form einer Bruderschaft welches durch gemeinsames Fahren auf dem Bike wie auch das gemeinsame Beweisen gegenüber den anderen MC´s geschaffen wird, zu gewähren. Täglich sind mehrere Mitglieder online mit denen man gemeinsam Pack- und Rennen fahren, Deathmatches, div. Missionen/Heists und alles andere was GTA zu bieten hat, spielen kann.
    Bei uns hättet ihr kein Problem mehr wenn ihr Leute sucht um eure CEO Fahrzeug-Lagerhäuser, normale Lagerhäuser oder eure MC-Produktionsstätten zu leeren. Wir sind eine Bruderschaft die sich gegenseitig hilft und vor Gefahren beschützt.

    Mehr Text ->


    Suchst du eine organisierten und aktive Bruderschaft in der Du dich anfangs als Prospect (Probe) ca. 1-2 Monate beweisen musst um dir den Fullpatch (Vollmitgliedschaft) auf deiner Kutte zu verdienen? Suchst du eine Gruppe bestehend aus ambitionierten Spielern mit Humor?
    Dann melde Dich bei uns unter diesem Thread, per privaten Nachricht oder besuche uns gleich auf unserem TeamSpeak³-Server!

    TeamSpeak³-Server: deathrebels-mc.teamspeak.de

    Viele Grüße
    Kongxtar

  4. #3
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    78
    Willkommen beim Cursed Crooks Motorcycle Club.

    Der Cursed Crooks MC ist in GTA-5 ein Roleplay-Biker-Club.

    Der Cursed Crooks MC sucht neue Hangarounds und Prospects (Neulinge) die sich unserem MC anschließen wollen.
    Wir sind Leidenschaftliche LCC Chopper und Western Chopper fahrer die in East Los Santos - La Mesa ihr gemeinsames Clubhaus eröffnet haben. Das Geld verdienen zusammen als Motorcycle Club steht bei uns an erster stelle,
    wir arbeiten natürlich auch als CEO´s für die Kisten oder für den Import/Export.
    Wir machen Formationsfahrten nur für uns oder mit unseren Ausländischen MC-Freunden.
    Der Cursed Crooks MC steht in einer Allianz mit dem Reapers Motorcycle Club,
    mit dieser Allianz führen wir einen riesigen Krieg gegen viel andere Motorcycle Club´s in der Community.
    Jeden Sonntag um 18:00 Uhr ist unsere gemeinsame "Chapel" für die Member,
    Prospects & Hangarounds bewachen zu der Zeit das Clubhouse in der Öffentlichen-Spielsitzung,
    unser sogenannter "Turf-Day" an dem Random´s nichts in unserem Gebiet zu suchen haben.

    Was dich bei uns erwartet:

    - Eine ausgebaute Clubstruktur
    - Fullpatch Chapter [Crew] mit eigenem Patch/Logo
    - Prospect Chapter [Crew] mit eigenem Patch/Logo
    - Ein ganz leichtes und minimales Roleplay/Hierarchie-System
    - Heist-Missionen, Stuntrennen, Deathmatches, Formations fahrten und vieles mehr
    - Eigener ausgebauter TS³ und eine eigene Homepage:
    http://cursedcrooksmc.wixsite.com/ccmc


    Was du mitbringen solltest:

    - Akzeptiere das der "Cursed Crooks MC" ein Motorcycle Club ist, der ausschließlich LCC Chopper und Western Chopper in GTA5-Online fährt und kein Panzerfahrender/ Jetfliegender/ Lowriderhüpfender Verein ist
    - Ein Reales männliches Aussehen, festes Schuhwerk und
    eine "Kutte" oder "Lederjacke" auf die hinten auf den Rücken das "Große Crew Emblem" passen muss
    - Ein funktionsfähiges Headset und TS³

    Rockstar Social Club Name:
    Gauderio134

    TS³-Server:
    cursedcrooksmc.ts3.vc

  5. #4
    Romasanta ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    58
    Wir die Green Devil's, suchen aktive Spieler. Wir sind zwar noch eine kleine Crew in GTA 5 aber bringen viel Erfahrung mit was das heißt der eingendliche Clan besteht seit 01.08.2013 die Hauptleader haben in verschiedenen spielen auf hohem Niveau gespielt und auch als Clan Leader einiges erreicht. Ts ist vorhanden und eine neue HP ist in Arbeit. Wenn fragen offen sind können wir die gerne im Ts besprächen.

    Wenn wir eine Interesse geweckt haben kannst du dich gerne melden hier oder unter:

    Ts ip: 5.45.99.92
    Steam: Romasanta[GER]
    E-Mail: Romasanta@gmx.de
    Skype : Romasanta1988
    Social-Club Name: Romasanta08

    Mit freundlichen Grüßen
    Romasanta

  6. #5
    Avatar von DerEggen
    DerEggen ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75
    Hallo Marc!

    Da ist man mal zwei Tage nicht hier und schon entgeht einem die Zielgruppe: erwachsene GTA-Spieler die inkl. Familie und Job mitten im Leben stehen und das Zocken als das sehen was es ist: Freizeitspaß!

    Wir sind ne Feierabend-Crew und legen genau da Wert drauf, wir spielen GTA just for fun und legen daher großen Wert auf einen guten Umgangston und Hilfsbereitschaft.
    Zu diesem Zweck nehmen wir nur Spieler auf die sich in unserem Crew-Forum kurz vorstellen, die es schaffen drei Sätze gerade aus zu schreiben und einen netten Eindruck machen- also genau das was du hier schon geschrieben hast
    Der kleine Aufwand lohnt sich!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, alle weiteren Infos zu unserer Crew findest du hier:

    DIE BROz

    Suchen neue Mitstreiter auf PC/PS3/PS4!





    Wir sind DIE BROz, eine Gaming Community für entspanntes Zocken in freundlicher Atmosphäre, ohne Spielzwang!

    WAS WIR BIETEN:


    • Eigenes Crew-Forum mit tausenden Beiträgen, Neuigkeiten, Tipps, Tricks, Kurioses, usw.
    • Eigenen TS3-Server mit Kanälen für über 15 verschiedene Spiele
    • Interne GTA-Events (Rennen, Golf- und Dart-Turniere, Fotowettbewerbe, Tuningtreffen, Gewinnspiele u.v.m.
    • Sympathische, zuverlässige, hilfsbereite, erwachsene Mitspieler/-innen allen Alters, vom Noob bis zum Pro-Gamer
    • Die BROz sind gleiche unter gleichen, keine Ich-Chef-Ihr-Nix-Mentalitäten
    • Hunderte Mitglieder im Forum
    • Breite Auswahl an PC/PS-Spielen außer GTA (z.B. R6 Siege, Rocket League, Battlefield 4, FIFA, Minecraft, ARK, u.v.m.)


    WEN WIR SUCHEN/WAS WIR WOLLEN:


    • Mindestalter 20 Jahre
    • Aktive und konstruktive Mitspieler/-innen
    • Mitgliedschaft im BROz-Forum
    • Bewerbungsbeitrag in unserem Forum


    WEN WIR NICHT SUCHEN:

    • Cheater, Modder, Trolle und Teamkiller fliegen umgehend aus der Crew!



    Der Beitritt zur Crew läuft über unser Forum, dort meldest du dich an, schreibst einen Bewerbungsbeitrag damit wir dich etwas kennenlernen können (dazu gibt es umfangreiche Beispiele) und wirst dann für das ganze Forum freigeschaltet und in die GTA-Crew aufgenommen.
    Und wer vorher mal unverbindlich mit uns zocken und quatschen möchte, kann gerne unseren TeamSpeak besuchen:
    IP: 37.120.175.123
    Zur Zeit ist nur der Bewerber-Channel frei zugänglich, wir hatten leider mit Musik-Bots zu tun und haben nun ein Passwort drauf…


    Wir freuen uns auf deinen Beitritt!

    Rockstar Games Social Club - THE BIG BROz

    forum.diebroz.de

    Grüße
    André

  7. #6
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    107
    Bist du bereit dich in die Höllenwelt der Motorradclubs von GTA 5 online zu stürzen, dann bist du beim Hells Gate MC (DE) genau an der richtigen Adresse!!!
    Wir suchen nämlich genau solche Spieler die das lästige generve von Randoms satt haben und alles für ihren Club geben, um einen geregelten Ablauf in der Bikerszene von GTA 5 online zu schaffen.
    Dazu gehören:
    - gemeinsame Packfahrten
    - Spielelisten zu veranstalten
    - Bikertreffen mit anderen Motorradclubs
    - regelmäßige Clubtreffen
    - Aktivität
    -Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset sollte vorhanden sein.
    - Ein angemessenes Motorrad(Chopper) sollte auch vorhanden sein.

    Du startest als Prospect und nach ermessen ernennen wir dich dann zu Fullpatch Mitglied.
    Und du bist bei uns auch nicht nur auf das Bike beschränkt. In deiner Freizeit besteht weiterhin die Möglichkeit deine eigenen Sportwagen etc. zu benutzen. Nur am Clubtreffen ist das Bike ein Muss.
    President: forelle501
    https://de.socialclub.rockstargames....ber/forelle501
    Vice. President: DerKillerCruz
    https://de.socialclub.rockstargames..../derkillercruz


    melde dich doch einfach mal bei uns und Vielleicht hören wir uns schon bald auf unserem TS.
    Bis dahin
    forelle501 i.A. HGMC


[PC] Suche Crew GTA5