[PC] _ Die Crew loooms sucht neue Mitglieder!!_

Diskutiere [PC] _ Die Crew loooms sucht neue Mitglieder!!_ im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey GTA Community! Ihr sucht: Nette Leute zum Quatschen, Spaß, Action und Adrenalin sowie einfach nur mit Leuten scheiße bauen? Dann seid ihr bei uns ...



Thema: [PC] _ Die Crew loooms sucht neue Mitglieder!!_

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von loooms
    loooms ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    1

    [PC] _ Die Crew loooms sucht neue Mitglieder!!_

    Hey GTA Community!

    Ihr sucht: Nette Leute zum Quatschen, Spaß, Action und Adrenalin sowie einfach nur mit Leuten scheiße bauen?
    Dann seid ihr bei uns genau richtig!

    Die Crew Loooms sucht euch!

    Kurz zu uns:
    - wir haben einen eigenen TS3 Server und ein Clanforum
    - wir halten zusammen und haben einen familiäre Umgang
    - wir haben ein Alter von 18-50 Jahren
    - lustige Truppe, haben immer Spaß, sind immer am Lachen und alle sind freundlich

    Wir bitten um:

    - angenehmes, freundliches Verhalten (kein Flaming)
    - funktionstüchtiges Headset
    - kein Hacken oder Modden

    Kommt einfach auf unser Teamspeak und werdet ein Teil von uns:

    Teamspeak: ts.loooms.de, kein Passwort

    Wir freuen uns mit Euch zu wachsen!


    Social Club: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/loooms

  2. Anzeige
    Hallo loooms,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    IronGun1987 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    12
    Hallo Loomies!

    Das wäre fein. Ich möchte gerne in einem möglichst "friedlichen" Server spielen. Ich bin es leid, dass ich am Boden mit meiner Karre Haken schlage, während drei oder vier Ballerkiddies mit Buzzards Jagd auf mich machen. Sorry, das brauche ich nicht. Ich arbeite derzeit in der Schweiz und gehe auch von dort online. Das sollte aber doch kein Problem sein; etwa wegen des Pings?

    Ich schaue heute Abend mal im TS rein.

    Grüße,

    IronGun1987

  4. #3
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    15
    Guten Abend an alle!

    Ich spiele erst seit Kurzem und kämpfe mich durch die CEO-Missionen. Wenn ich mich einem Clan anschließe, wäre mich vor allem wichtig, dass ich Rat und Tat von erfahrenen GTAlern bekommen. Ich habe von Clans gehört, da waren die unteren Levels nur Hivis, die den oberen zuarbeiten. Wir ist das bei Euch? Teamspeek habe ich.

    Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen Abend mal, per Teamspeek draufzuschalten.

  5. #4
    kohlenschaufler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    1
    Hallo Leute, wie mein Vorredner schon schrieb, suche ich ebenfalls eine Crew die Unterstützt und gegenseitig hilft. Auch wenn man mal Hilfe bei den Heists und den Vorbereitungen braucht

  6. #5
    KeineGnade ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von IronGun1987 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite derzeit in der Schweiz und gehe auch von dort online. Das sollte aber doch kein Problem sein; etwa wegen des Pings?
    Das ist kein Hindernis. Ich spiele aus AT und bin in der gleichen Lobby wie Schweden oder Dänen.

    @Loooms: Ich spiele gerne Heists. "DHL-Bote" oder "Karrenschieber" mache ich seltener. Vielleicht passen wir zusammen:

  7. #6
    ak47lover ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von LosSantosSheriff Beitrag anzeigen
    Ich habe von Clans gehört, da waren die unteren Levels nur Hivis, die den oberen zuarbeiten. Wir ist das bei Euch?
    So wie ich die Loooms kenne, haben die gar keine Hierarchie. Die sind eher basisdemokratische Hard-Core-Anarchisten.

  8. #7
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von KeineGnade Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerne Heists. "DHL-Bote" oder "Karrenschieber" mache ich seltener. Vielleicht passen wir zusammen:
    Die Loooms sind keine Vollzeit-CEOs. Eher eine Spaß- und Ballertruppe. (Meine Ansicht)

    Zitat Zitat von ak47lover Beitrag anzeigen
    Die sind eher basisdemokratische Hard-Core-Anarchisten.
    Nein, da gibt es schon eine Struktur und auch Ansprechpartner. Also zumindest wurden mir alle Fragen per Teamspeek beantwortet.

  9. #8
    moonshinekilling ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von LosSantosSheriff Beitrag anzeigen
    Eher eine Spaß- und Ballertruppe. (Meine Ansicht)
    Wenn Du Looom per Chat sagst, dass du sie in Ruhe lässt, dann tun die Dir nix. Kein Kick und keine Angriffe. Falls du Looom in die Suppe spuckst, können die natürlich auch anders. Das ist aber bei den meisten Clans genauso.

  10. #9
    KeineGnade ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von ak47lover Beitrag anzeigen
    So wie ich die Loooms kenne, haben die gar keine Hierarchie.
    Es gibt die komplette Struktur aus Schlägern, Offizieren und der obersten Heeresleitung.

    Zitat Zitat von LosSantosSheriff Beitrag anzeigen
    Also zumindest wurden mir alle Fragen per Teamspeek beantwortet.
    Mir auch. Man muss ggf. aber etwas warten wenn der "Pres" grade einen Hausbesuch bei der Pacific Standard macht.

    Zitat Zitat von moonshinekilling Beitrag anzeigen
    Wenn Du Looom per Chat sagst, dass du sie in Ruhe lässt, dann tun die Dir nix.
    Den Eindruck habe ich auch.

  11. #10
    Intus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1
    Wenn ihr noch Platz habt bin ich dabei. Auf eine hoffentliche lustige Zeit!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] _ Die Crew loooms sucht neue Mitglieder!!_

Ähnliche Themen zu [PC] _ Die Crew loooms sucht neue Mitglieder!!_


  1. [PC] neue GTA Crew sucht Mitglieder: Hi Zusammen, wir sind eine relativ neue Crew aber spielen schon lange GTA, viele seit Erscheinungsdatum. Wir suchen neue Leute zum zocken. Es...



  2. Neue Crew sucht Mitglieder: !!!!!!!!!!!ACHTUUUUUUUUUUUUUUNG!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte nur kurz Werbung für meine Crew machen. Der Rang ist egal, ein Headset wäre toll aber...