[PC] Wir suchen ein paar neue Mitglieder

Diskutiere [PC] Wir suchen ein paar neue Mitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir suchen ab lvl 0+. Alter ab 20+. Wir sind nicht viele aber eine lustige Truppe suchen Männlein wie Weiblein /Ts3 solltet ihr haben wie ...



Thema: [PC] Wir suchen ein paar neue Mitglieder

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Paulbotdog
    Paulbotdog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    6

    [PC] Wir suchen ein paar neue Mitglieder

    Wir suchen ab lvl 0+. Alter ab 20+.
    Wir sind nicht viele aber eine lustige Truppe suchen Männlein wie Weiblein /Ts3 solltet ihr haben wie auch ein intaktes Headset 😁 Ts Server haben wir. Bei Interesse pn über Social Club am mich wenden.

  2. Anzeige
    Hallo Paulbotdog,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Euler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    7
    Wie ist Eure TS-Adresse? Ich suche nette Mitspieler. Vor allem, um einmal alle Heists von Anfang bis zum Ende zu schaffen. Ich träume ja ein wenig von der "Criminal Mastermind Challenge".

    ... Aber davon bin ich noch weit entfernt ...

  4. #3
    Avatar von Paulbotdog
    Paulbotdog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    6
    Wenn du Interesse hast sende mir eine Nachricht in Social Club und gebe dir da Daten.

  5. #4
    FelixFelix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    2
    Könntest Du noch den Link zum SC posten?

  6. #5
    Avatar von Paulbotdog
    Paulbotdog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    6
    Der Name hier ist der gleiche wie in sc


[PC] Wir suchen ein paar neue Mitglieder

Ähnliche Themen zu [PC] Wir suchen ein paar neue Mitglieder


  1. Wir suchen neue Mitglieder [Xbox360]: Hallo zusammen! Wir suchen Aktive Spieler für unsere Crew! MarineCorpsLosSantos Wir machen Hauptsächlich Missionen, aber immer mal wieder...