[PC] Suche Crew (min. 16+)

Diskutiere [PC] Suche Crew (min. 16+) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin, Ich sehe wie oben schon zu sehen eine Crew. Hier schon mal wichtige Infos; Ich heiße Andre bin 18 Jahre und komme aus'm Pott ...



Thema: [PC] Suche Crew (min. 16+)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kreios ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    2

    [PC] Suche Crew (min. 16+)

    Moin,
    Ich sehe wie oben schon zu sehen eine Crew.
    Hier schon mal wichtige Infos;
    Ich heiße Andre bin 18 Jahre und komme aus'm Pott und besuche gerade die Q1 einer Gesamtschule.
    GTA Online habe Ich auch auf der X360 schon gespielt also habe ich auch schon gut Erfahrung.
    Ich habe schon einen Ban erfahren müssen, dieser liegt jedoch schon fast 1 Jahr zurück und habe auch nie Gemoddet o.ä.
    Ts³, Headset und geistige Reife vorhanden.
    SocialClubID; Sontaraner

    Was suche ich für eine Crew:
    -Familiärer Umgang
    -Freundlich
    -Hilfsbereit
    -Aktive Crew
    -Mehr als 3 Member
    -evt. mal ein Tuningtreffen veranstalten und auch oft im Freiem Modus unterwegs
    -nicht so gerne reine MC'S
    , da ich net so gerne Motorrad fahren.

    Ich selber versuche mich an so kleine Filmchen in GTA zu drehen und bräcuhte dafür Hilfe, da man schlecht als ein alleiniger so viele sein kann wie 10 Leute, wäre also schön wenn mir da auch geholfen werden könnte/ der Clan [Ihr] lust habt sowas zu machen [Diese "Lust" setzte ich mal als Bedingung hervor da mir dieses drehen spaß macht und ich gerne mal was drehen würde wo man nicht alleine oder nur zu 2. oder nur mit gespawnet NPC's [SP] ist].
    Dies möchte ich gerne mit als eine Bedingung nehmen, natürlich kann man hierdrüber auch quatschen .

    Antworten gerne hier drunter oder auch per PN

    MfG.

    Sontaraner

  2. Anzeige
    Hallo Kreios,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    78
    Willkommen beim "Cursed Crooks Motorcycle Club"



    Der "Cursed Crooks MC" ist in GTA-5 ein Roleplay-Biker-Club und momentan der aktivste und stärkste deutsche Roleplay MC!

    In der MC-Community hat es der Cursed Crooks MC weit gebracht und man möchte noch viel mehr als MC erreichen und
    deswegen sucht der Cursed Crooks MC neue Hangarounds und Prospects (Neulinge) die sich unserem Motorcycle Club anschließen wollen.
    Wir sind Leidenschaftliche LCC Chopper und Western Chopper fahrer die in East Los Santos - La Mesa ihr gemeinsames Clubhaus eröffnet haben.
    Das Geld verdienen zusammen als Motorcycle Club steht bei uns an zweiter stelle,
    wir arbeiten natürlich auch als CEO´s für die Kisten oder für den Import/Export.
    Wir machen Formationsfahrten nur für uns oder mit unseren Ausländischen MC-Freunden(Italien, Portugal, England, USA, Kanada).
    Der Cursed Crooks MC steht in einer Allianz mit dem Reapers MC / Spiritus Liber MC & dem Praetorians MC.
    Mit dieser Allianz führen wir einen riesigen Krieg gegen viel andere Motorcycle Club´s in der Community.
    Jeden Sonntag um 18:00 Uhr ist unsere gemeinsame "Chapel" für die Member,
    Prospects & Hangarounds bewachen zu der Zeit das Clubhouse in der Öffentlichen-Spielsitzung.


    Was dich bei uns erwartet:

    - Eine ausgebaute Clubstruktur
    - Fullpatch Chapter(Crew) Cursed Crooks MC E.L.S
    - Prospect Chapter(Crew) CCMC Prospects
    - Ein ganz leichtes und minimales Roleplay/Hierarchie-System
    - Formationsfahrten, Biker Kriege und vieles mehr...
    - Eine Allianz mit 3 großen MCs mit denen wir Seite an Seite kämpfen aber auch Events wie Bikermeetings,
    Playlists und Deathmatches halten & in gemeinsamen Sitzungen chillen.
    - Eigener ausgebauter TS³ und eine eigene Homepage


    Was du mitbringen solltest:

    - Akzeptiere das der "Cursed Crooks MC" ein Motorcycle Club ist,
    der ausschließlich LCC Chopper und Western Chopper in GTA5-Online fährt (insgesamt 15 erlaubte Bikes)
    und kein Panzerfahrender/Jetfliegender/Lowriderhüpfender Verein ist
    - Ein Reales männliches Aussehen, festes Schuhwerk und
    eine "Kutte" oder "Lederjacke" auf die hinten auf den Rücken
    das "Große Crew Emblem" passen muss
    - Ein funktionierendes Headset und TS³
    - 18+


    Rockstar Social Club Name:

    Gauderio134

    Ryan_Gang_Bang


    Teamspeak³-Adresse:

    cursedcrooksmc.ts3.vc
    >Direkter Join Link<

    Und falls du mal paar Videos von unseren Bikerkriegen sehen willst, empfehle ich dir meinen YT Kanal
    >Link<



    Ein verfluchter Gauner kommt selten alleine!

  4. #3
    Romasanta ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    58
    Wir die Green Devil's, suchen aktive Spieler. Wir sind zwar noch eine kleine Crew in GTA 5 aber bringen viel Erfahrung mit was das heißt der eingendliche Clan besteht seit 01.08.2013 die Hauptleader haben in verschiedenen spielen auf hohem Niveau gespielt und auch als Clan Leader einiges erreicht. Ts ist vorhanden und eine neue HP ist in Arbeit. Wenn fragen offen sind können wir die gerne im Ts besprächen.

    Wenn wir eine Interesse geweckt haben kannst du dich gerne melden hier oder unter:

    Ts ip: 5.45.99.92
    Steam: Romasanta[GER]
    E-Mail: Romasanta@gmx.de
    Skype : Romasanta1988
    Social-Club Name: Romasanta08

    Mit freundlichen Grüßen
    Romasanta

  5. #4
    Avatar von Kongxtar
    Kongxtar ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    37
    Hallo Kreios,

    vielleicht hättest du Lust dem "Death Rebels MC" beizutreten.

    Wir sind ein MC (Motorrad Club) der bereits seit Mai 2015 und aus momentan 17 aktiven Fullpatches und 2 Prospects besteht, welcher ausschließlich "american-styled Chopper" (unter den Motorrädern) fährt. Da wir mit der Zeit gewachsen sind stehen wir in einer Allianz mit anderen MC's und somit bieten wir ein völlig neues Spielerlebnis an! Durch diese Roleplay Community haben wir auch ein paar Regeln die man beachten muss. (Genaue Regeln werden bei Interesse in TS erklärt.)

    In dieser Community finden auch regelmäßig gemeinsame Events statt. So gab es vor kurzem ein TDM Turnier mit einigen befreundeten MCs sowie einen "MC Championship". Dies ist eine Rennveranstaltung, wo immer Freitags ein Langstrecken-Rennen gefahren wrden.

    Unser Hauptziele sind es gemeinsame Aktivitäten in großer Gruppe, ein spaßiges Spiel auf einer freundschaftlichen Ebene in Form einer Bruderschaft welches durch gemeinsames Fahren auf dem Bike wie auch das gemeinsame Beweisen gegenüber den anderen MC´s geschaffen wird, zu gewähren. Täglich sind mehrere Mitglieder online mit denen man gemeinsam Pack- und Rennen fahren, Deathmatches, div. Missionen/Heists und alles andere was GTA zu bieten hat, spielen kann.
    Bei uns hättet ihr kein Problem mehr wenn ihr Leute sucht um eure CEO Fahrzeug-Lagerhäuser, normale Lagerhäuser oder eure MC-Produktionsstätten zu leeren. Wir sind eine Bruderschaft die sich gegenseitig hilft und vor Gefahren beschützt.

    Suchst du eine organisierten und aktive Bruderschaft in der Du dich anfangs als Prospect (Probe) ca. 1-2 Monate beweisen musst um dir den Fullpatch (Vollmitgliedschaft) auf deiner Kutte zu verdienen? Suchst du eine Gruppe bestehend aus ambitionierten Spielern mit Humor?
    Dann melde Dich bei uns unter diesem Thread, per privaten Nachricht oder besuche uns gleich auf unserem TeamSpeak³-Server!

    TeamSpeak³-Server: deathrebels-mc.teamspeak.de

    Viele Grüße

  6. #5
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    107
    Bist du bereit dich in die Höllenwelt der Motorradclubs von GTA 5 online zu stürzen, dann bist du beim Hells Gate MC (DE) genau an der richtigen Adresse!!!
    Wir suchen nämlich genau solche Spieler die das lästige generve von Randoms satt haben und alles für ihren Club geben, um einen geregelten Ablauf in der Bikerszene von GTA 5 online zu schaffen.
    Dazu gehören:
    - gemeinsame Packfahrten
    - Spielelisten zu veranstalten
    - Bikertreffen mit anderen Motorradclubs
    - regelmäßige Clubtreffen
    - Aktivität
    -Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset sollte vorhanden sein.
    - Ein angemessenes Motorrad(Chopper) sollte auch vorhanden sein.

    Du startest als Prospect und nach ermessen ernennen wir dich dann zu Fullpatch Mitglied.
    Und du bist bei uns auch nicht nur auf das Bike beschränkt. In deiner Freizeit besteht weiterhin die Möglichkeit deine eigenen Sportwagen etc. zu benutzen. Nur am Clubtreffen ist das Bike ein Muss.
    President: forelle501
    https://de.socialclub.rockstargames....ber/forelle501
    Vice. President: DerKillerCruz
    https://de.socialclub.rockstargames..../derkillercruz


    melde dich doch einfach mal bei uns und Vielleicht hören wir uns schon bald auf unserem TS.
    Bis dahin
    forelle501 i.A. HGMC


[PC] Suche Crew (min. 16+)