[PS4] Der Demon Lords MC sucht DICH!!

Diskutiere [PS4] Der Demon Lords MC sucht DICH!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Herzlich Willkommen, als aller erstes möchte ich mich, meine Vergangenheit und meinen MC vorstellen. Mein Name ist PlaZmaA und ich habe vor kurzem einen neuen ...



Thema: [PS4] Der Demon Lords MC sucht DICH!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von PlaZmaA
    PlaZmaA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    2

    Cool [PS4] Der Demon Lords MC sucht DICH!!

    Herzlich Willkommen,

    als aller erstes möchte ich mich, meine Vergangenheit und meinen MC vorstellen.
    Mein Name ist PlaZmaA und ich habe vor kurzem einen neuen MC gegründet. Der Nomad Demon Lords MC.

    Ich hatte schonmal einen MC. Der lief aber nicht so wie wir uns das gedacht haben und deshalb waren wir gezwungen, diesen zu schließen.
    Leider sind seitdem alle alten Member und Prospects abgesprungen. Die wollten einfach nicht mehr mitmachen.
    Daher habe ich mir gedacht, ich mache einen völlig neuen MC. Mit neuem Namen, neuem Logo, neuen Membern, neuen Bikes, neuer Location und neuer Vorgehensweise.

    Nun zum MC. Der Nomad Demon Lords MC ist eine reine FreePlay Crew. Also keine Jobs, Heists, o.Ä.
    Wir sind ausserdem ein Roleplay Club. Also wir suchen uns Namen aus und mit denen werden wir angesprochen. Es ist nämlich mega unnötig wenn ich den Sgt. z.B. mit Xx_Player-Killer-2018-HD_xX ansprechen muss. Daher die Namensauswahl. (Wer sich nicht mit Roleplay auskennt, bitte informieren.)
    Der MC hat sein Clubhaus zurzeit in Sandy Shores. Allerdings möchte ich den MC auch soweit ausbauen das wir auch nach Blain County und Los Santos kommen.
    Momentan ist der MC ein wenig im Gras- und Falschgeld Business tätig, um etwas Knete fließen zu sehen. Später möchte ich ihn noch erweitern zum Koks und/oder Meth.
    Also um es besser zu formulieren, der einzige Weg um bei unserem MC Kohle zu machen ist durch Lieferungen oder Club Aufträgen.



    Da ich noch alleine im Club bin, haben die ersten die beitreten das Glück Gründungsmitglied zu werden und gleichzeitig die Prospect Zeit zu überspringen.

    Apropos Prospect: Die Prospect Zeit beträgt ca. einen Monat. Die Hangaround Zeit, also die Probezeit, beträgt zwischen 1 und 2
    Wochen. Danach ist man Patch Member.

    Das erwartet dich im MC:

    Ausfahrten
    Geschäftslieferungen
    Clubaufträge
    Freundliche Personen mit denen man alles machen kann
    Loyalität
    und Revierverteidigungen


    Ich muss noch dazu sagen, das privat Leben geht selbstverständlich vor. Nur bei längerer Abwesenheit ist der Präsi oder Vize in Kenntnis zu setzen.

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schreib mir bitte hier eine PN oder auf:

    PSN: l_Pla_Z_maA_l
    Social Club: l_PlaZmaA_l

    Alles weitere Folgt dann.


    Mit besten Grüßen
    Präsident der Nomad Demon Lords
    l_PlaZmaA_l

  2. Anzeige
    Hallo PlaZmaA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Der Demon Lords MC sucht DICH!!

Ähnliche Themen zu [PS4] Der Demon Lords MC sucht DICH!!


  1. [PC] Der Demon Lords MC sucht Verstärkung: 9795 Hallo! Im Zuge des neuen Biker-DLC's wurde am 7.10.2016 der Demon Lords MC gegründet. Du liebst Chopper? Du willst durch die Landschaft...


Stichworte