[PC] Wir suchen ab sofort wieder neue Member

Diskutiere [PC] Wir suchen ab sofort wieder neue Member im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Drunkn Apes suchen neue Mitglieder Hi Leute, wir, die Drunkn Apes, suchen nach neuen Mitgliedern. Wenn ihr Lust auf Spaß in Los Santos habt und ...



Thema: [PC] Wir suchen ab sofort wieder neue Member

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    14

    Idee [PC] Wir suchen ab sofort wieder neue Member

    Drunkn Apes suchen neue Mitglieder

    Hi Leute,
    wir, die Drunkn Apes, suchen nach neuen Mitgliedern.
    Wenn ihr Lust auf Spaß in Los Santos habt und noch ein paar Kameraden sucht, seid ihr bei uns, egal ob neu oder erfahren genau richtig!
    Wir machen alles von Heists, über CEO / Mc Missionen, bis hin zum Lobby-Schießereien.
    Wir haben einen Teamspeak-Server, es wird daher auch gewünscht dass ihr beim zocken auf dem TS verfügbar seid.

    Zu uns:

    - Spieler von PvP, daddeln bis zum Hardcore Geld farmen
    - 21 aktive Member
    - Lvl 20 - 400+
    - Neulingen wird gerne auf die Sprünge geholfen
    - jeden Sonntag ab 16 Uhr anwesenheitspflicht, sonst keine festen Zeiten
    - es sind von Morgens in der Früh bis Spät Nachts Leute Online
    - jeder hat Mitsprache zu Organisatorischen Dingen
    - Teamspeak Server und Telegram (Handy Messenger)
    - Crewversammlung jeden Sonntag ab 16 Uhr für Crewinterne Freeroom Events wie Tunertreffen, King of the Hill, Gerichtsvollzieher etc.
    - Hilfestellung für Mastermind und andere größere Projekte
    - jeder lernt von jedem
    - Tipps zum Geld verdienen, für Missionen, Rennen etc.

    Zu dir:

    - Regelmäßige aktivität
    - keine Modder, auch keine leute die Geld von Moddern annehmen
    - 18+
    - TS/HS mit vernünftigem Microphon
    - Deutsch mit angemessenem Umgangston
    - Spaß am Spiel
    - Telegram Gruppe
    - SocialClub Profil für Crewmitglieder sichtbar
    - kein Trolling von Crewmitgliedern

    Wenn wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr uns gerne adden:

    SocialClub: TH0RMIN4TOR
    HetzMichNich

    oder kommt einfach zu uns auf den TS Server

    213.202.206.199:10555

    MfG HetzMichNich aka Lars

  2. Anzeige
    Hallo HetzMichNich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    14
    Wir suchen immernoch auf der suche und sind auch gerne behilflich wenn noch jemand geld fürs GUNNRUNNING DLC braucht #Hypetrain

  4. #3
    Avatar von Lirabella
    Lirabella ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    1
    Ich kann die Crew nur weiter empfehlen, bin seit einigen Tagen drin und es halten allte zusammen

  5. #4
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    14
    Trotz großem Zuwachs in der letzten Woche suchen wir natürlich immernoch nach neuen Membern ^^

  6. #5
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich frage mich immer, in wie weit es jemanden beeinträchtigt, wenn einer Geld von einem Modder annimmt?
    Denn in jeder 2. Crewvorstellung lese ich das "wir nehmen keine Leute auf, die Geld von Moddern annehmen". Ergibt für mich keinen Sinn!

    Nicht falsch verstehen! Mich interessiert es nur

  7. #6
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    14
    Hi GTA-Fan

    Wir haben die Crewinterne Regelung, da man Geld von Moddern nicht ablehnen kann und auch einige von uns schon Geld von Moddern bekommen haben, dass wir den Support von unserem Geld informieren und das Geld auf der hohen Kante behalten und nicht benutzen.
    Ich persönlich sehe kein Problem darin in GTA Online Geld zu verdienen wenn man in der richtigen Crew ist. Ich habe allgemein in jedem Spiel etwas gegen Cheater und Bug User und wir wollen auch keine Leute in unserer Crew die in irgendeiner Weise wissentlich einen potentiellen Bann riskieren.

    MfG HetzMichNich // Lars

  8. #7
    Avatar von LegitLia
    LegitLia ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    11
    "Ich habe allgemein in jedem Spiel etwas gegen Cheater und Bug User"
    Ich finde man sollte an dieser Stelle mal offen und transparent sein und klar machen, dass diese Aussage Doppelmoral ist. Denn auch der ALT+Enter Bug um öffentliche Solo-Sitzungen zu kreieren, der Alkohol Bug um Sterne loszuwerden und gewisse Andere sind Bug using. Glitches, die von der Crew und ihren Membern ganz offen benutzt und beigebracht werden. Die Definition, wofür man Leute ausschließt oder wo man die Grenzen zieht ist gerade deshalb komplett willkürlich. Das in der Kombination damit, dass viele in dieser Crew das Spiel und sich selbst unglaublich ernst nehmen, formt eine toxische Umgebung in welcher man sich enorm unwohl fühlt, wenn man den Fokus lieber auf Zusammenspiel und Spaß daran legt.

    Mir wurde gesagt, ich solle hier meine Meinung zu der Crew abgeben. Das sei hiermit erledigt. Auch wenn diese nicht so positiv ausfällt, wie diese sich wohl ganz gern darstellen möchte.

  9. #8
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    14
    Es ist für mich aber ein großer Unterschied ob ich mir eine Mission vereinfache oder sie Komplett weglasse

  10. #9
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von LegitLia Beitrag anzeigen
    "Ich habe allgemein in jedem Spiel etwas gegen Cheater und Bug User"
    Ich finde man sollte an dieser Stelle mal offen und transparent sein und klar machen, dass diese Aussage Doppelmoral ist. Denn auch der ALT+Enter Bug um öffentliche Solo-Sitzungen zu kreieren, der Alkohol Bug um Sterne loszuwerden und gewisse Andere sind Bug using. Glitches, die von der Crew und ihren Membern ganz offen benutzt und beigebracht werden. Die Definition, wofür man Leute ausschließt oder wo man die Grenzen zieht ist gerade deshalb komplett willkürlich. Das in der Kombination damit, dass viele in dieser Crew das Spiel und sich selbst unglaublich ernst nehmen, formt eine toxische Umgebung in welcher man sich enorm unwohl fühlt, wenn man den Fokus lieber auf Zusammenspiel und Spaß daran legt.

    Mir wurde gesagt, ich solle hier meine Meinung zu der Crew abgeben. Das sei hiermit erledigt. Auch wenn diese nicht so positiv ausfällt, wie diese sich wohl ganz gern darstellen möchte.
    Danke für die Info!
    War mir gleich klar. Ist meistens so....
    Das eine wird toleriert, dass andere nicht, obwohl es keinerlei Unterschied macht. Glitch ist Glitch, Bug ist Bug und cheat ist cheat. Ob es dabei um Geld geht, oder man sich eine leere bzw öffentliche Solo-Sitzung kreiert, ist egal.

    Entweder man ist dagegen oder dafür. Halb/halb geht nicht!

    Zitat Zitat von HetzMichNich Beitrag anzeigen
    Es ist für mich aber ein großer Unterschied ob ich mir eine Mission vereinfache oder sie Komplett weglasse
    Ohne Worte!

  11. #10
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    14
    Die Leute hören auch wieder nur das was sie hören wollen, Lia ist einfach nicht so begeistert von uns da sie nachgefragt hat ob sie einen Bug benutzen darf und wir gesagt haben dass sie den Bug nicht benutzen sollte, darauf hin ging sie in einen anderen Channel und fragte alle Member wer sich durch das Pacific Standart Finale Glitchen will, als wir das mitbekamen kickten wir sie aus der Crew.
    Den Alt+Enter Glitch müssen wir leider zu unserem eigenen Schutz benutzen um nicht Täglich von Moddern mit Geld beworfen zu werden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Wir suchen ab sofort wieder neue Member

Ähnliche Themen zu [PC] Wir suchen ab sofort wieder neue Member


  1. [PS4] Crew Vorstellung von SATAN4LIFE | Suchen immer wieder neue Mitglieder: https://www2.pic-upload.de/img/33082915/8b41c43e60968f1886f81c496a1beeab85efcde4_512.png Herzlich Willkommen zu der Crew-Vorstellung von...



  2. [PS4] Die GEEX suchen neue Member: Moin moin zusammen! Die German - Execution suchen noch aktive 18+ Mitspieler für unsere Crew. Wir sind eine kleine Truppe die gerade ihren...


Stichworte