[PC] Suche freundliche Mitglieder für meine Crew!

Diskutiere [PC] Suche freundliche Mitglieder für meine Crew! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich bin Steffi und 23 Jahre alt. Seit gestern habe ich GTA Online und suche nun für meine erstellte Crew nette Mitglieder. Meine Anforderungen ...



Thema: [PC] Suche freundliche Mitglieder für meine Crew!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ciikay23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    01558 Großenhain
    Beiträge
    3

    Reden [PC] Suche freundliche Mitglieder für meine Crew!

    Hallo ich bin Steffi und 23 Jahre alt.
    Seit gestern habe ich GTA Online und suche nun für meine erstellte Crew nette Mitglieder.

    Meine Anforderungen an euch:

    -ihr solltet freundlich sein
    -mind. 18 Jahre alt sein
    -nicht sinnlos oder ohne Grund andere Crew Mitglieder anknallen

    Was wir machen entscheiden wir gemeinsam.
    Deswegen beteiligt euch bitte immer mit dran.
    Ich will keine Entscheidungen treffen wenn der Rest deswegen dann rummeckert

    Ich habe einen Discord Server und Headset mit Mikrofon.

    Also wer sich angesprochen fühlt der kann gerne dazukommen.

    https://de.socialclub.rockstargames....prey17/gtav/pc

  2. Anzeige
    Hallo Ciikay23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Mahlzeit,

    klingt doch fürs erste recht nett..

    - Freundlich bin ich, meist zu sehr wenn ich mal wieder aktiv nen Ziel habe und mir denke hoffentlich lässt der Typ and der Strassenecke mich mal vorbeifahren, meist Irrglaube aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    - Die 18 hab ich vor kurzem verdoppelt, aber hab durchaus meinen kindlichen Spaß am Spiel nicht vergessen und schau mir auch mal gern ein nettes mit Freunden veranstaltetes Feuerwerk auf einem großen Parkplatz an gerne auch mal im Dominoeffekt. 14 Autos in Reihe sind bisheriger Rekord ^^
    - siehe freundlich.. bin zum Spaß da und den hab ich gern gemeinsam, friendly/crew-fire sind bei mir im OFF..

    Sonst zu mir.. Bin beruflich begünstigt Nachtmensch, dementsprechend meist nachts (deutsche Zeit) in SA unterwegs und das auch nicht jeden Tag.
    Auch hab ich ein reales Leben und es passieren nicht vorhersehbare Dinge, kommt aber eher selten vor.
    Mein Level knackt grad die 60 also am Anfang, trotzdem wurde bei den Heists über meine Anwesenheit seltenst gemeckert und ich hab durchgezogen, natürlich auch mit Anfängerfehlern aber ich lerne schnell.
    Weiß was Deckung,Absprache und teamplay ist und baller nicht jemanden ins Gesicht nur weil er grad mal da steht und was schreibt.
    Spiele mit Maus und Tastatur, Zielhilfen OFF..
    Hab nennen wir es mal headset und ob TS oder Discord bleibt sich eigentlich gleich.

    Was ich von einer Crew erwarte? Einladungen hatte ich genug bin aber immernoch komplett frei..
    -eben die 3 genannten Punkte
    -keine Anwesenheitspflicht oder gar Vorlage des gelben Scheins (siehe real life)
    -Fehler sind erlaubt
    -auch wenn man einen Heist von vorn bis hinten natürlich schnell durchhaben will.. BITTE Rücksicht für diejenigen unter uns die suchten, sone Zigarette nachdem man bis zum letzten Moment hoffen musste das keiner den Fallschirm vergessen hat oder nen Langstreckenrennen mit Strassenschubsern tut ungemein gut.

    Wenn das so ungefähr geteilt wird und sich ein paar Leute finden und auch Interesse besteht bin ich gern dabei..

  4. #3
    Ciikay23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    01558 Großenhain
    Beiträge
    3
    Hallöchen.

    Also ich bin wirklich begeistert von deiner Antwort. Genauso denke ich auch. Da ich selbst kurz vor der Prüfung bin gibt es keine Anwesenheitspflicht. Man ist da wenn man kann. Ich werde vorrangig an den Wochenenden auch Nachts da sein. In der Woche höchstens bis zwölf nachts.

    Zu deinen Wünschen:
    Ich bin geduldig und warte bis alle anderen auch soweit sind.
    Also immer mit der Ruhe. Und wenn was schief geht dann schwamm drüber. Ich glaube da ich ewig nicht so richtig gespielt habe mach ich eh viele fehler^^

    Ich hoffe das sich noch ein paar melden aber da die Crew wirklich keine hohen Ansprüche hat sind auch gerne Anfänger willkommen.

  5. #4
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Na denn werde ich mal eine Einladung anfordern und freu mich auf Happy (S)Killing ^^

    Ansonsten wünsche ich hier allen schöne Pfingsten gehabt zu haben..

  6. #5
    GetBeatz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    2
    Hi, dass hört sich bei dir nach einer Crew an die mir gefallen könnte, eine Anfrage an dich ist raus.

    Wir sehen uns in LS


[PC] Suche freundliche Mitglieder für meine Crew!

Ähnliche Themen zu [PC] Suche freundliche Mitglieder für meine Crew!


  1. [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew: Guten Tag Ich habe seit vorhin eine Eigene Crew in GTA 5 online und suche jetzt Neue Mitglieder:) Der Rang spielt keine Rolle Ich verlange nur...