[Xbox One] Russenmafia1 stellt sich vor und sucht

Diskutiere [Xbox One] Russenmafia1 stellt sich vor und sucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Russenmafia1 ist eine neue Organisation die heute (18.6.17) von Artj1992 gegründet wurde. Daher suche ich Mitglieder die Lust haben mit mir zusammen die ...



Thema: [Xbox One] Russenmafia1 stellt sich vor und sucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Artj1992 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    1

    [Xbox One] Russenmafia1 stellt sich vor und sucht

    Hallo zusammen Russenmafia1 ist eine neue Organisation die heute (18.6.17) von Artj1992 gegründet wurde.
    Daher suche ich Mitglieder die Lust haben mit mir zusammen die Mafia aufzubauen.
    Ich und meine Organisation sind auch von Bündnissen mit anderen Crews nicht abgeneigt daher können sich bei mir auch Crews melden die ein so genanntes Bündniss einhalten wollen melden.
    Eine große Vorstellung über die Russenmafia folgt wenn wir dem entsprechend an Mitgliedern gewachsen sind. Dies sollte lediglich zu einer Mitgliedersuche dienen. Einen Link zur Crewseite poste ich hier mit und auf der Crewseite findet ihr auch ein Profil über mich wenn ich auf mein Gamertag klickt.

    MFG:
    Russenmafia1

    https://de.socialclub.rockstargames....w/russenmafia1

  2. Anzeige
    Hallo Artj1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SinAndy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.02.2017
    Ort
    Schweizer
    Beiträge
    16
    Hallo russenmafia, habe gerade dein Inserat gelesen, mein name ist Andy und bin von der Crew Kraftstoff 78, wir sind eine aktive Crew seit ne gutem Jahr, neu Mitglieder zu finden ist echt schwierig, zZ sind wir 16 leute und es läuft ausgesprochen gut, dennoch wir wollen wachsen deswegen suchen ich im Netz regelmäßig nach neuen Kandidaten.
    Auf eine Bündnis sind wir nicht interessier, aber bei uns findest du nette Leute die ein mordspass haben.
    Falls du/ ihr uns anschließen wollt schreib mir einfach.
    Auf der ONE spieler name SinAndy
    Ps: schaue dir meine Beiträge an
    Grüße und viel Erfolg Andy


[Xbox One] Russenmafia1 stellt sich vor und sucht

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Russenmafia1 stellt sich vor und sucht


  1. [PC] die ZGW stellt sich vor: 9804 ja genau du vor dem Monitor bist gemeint, du suchst einen Club , vielleicht sind wir ja richtig. Wir, die Z-G-W (zum Goldenen Wolf) sind auf...



  2. Der Uwe stellt sich vor :P: Hallo, ich dachte mir, das es für mich auch mal langsam Zeit ist mich vorzustellen. Ich war ja auch schon lange genug stiller Mitleser. :P Na gut...



  3. GTA Online - Die German Society AG stellt sich vor ! [ Xbox One ]: Hallo, meine Freunde ! Ich habt Lust, eine Crew aufzubauen wo es um - Spaß am Spielen geht ? - Wo es egal ist, wie alt ihr seid ? - Wo man in...