[PC] Motorradclub sucht weibliche Unterstützung

Diskutiere [PC] Motorradclub sucht weibliche Unterstützung im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; [PC] Motorradclub sucht weibliche Unterstützung Für viele weibliche GTA 5 Online Spielerinnen ist es nicht einfach einen passenden Motorradclub zu finden. Deshalb planen wir, in ...



Thema: [PC] Motorradclub sucht weibliche Unterstützung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Pummeleinhorn
    Pummeleinhorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Motorradclub sucht weibliche Unterstützung

    [PC] Motorradclub sucht weibliche Unterstützung

    Für viele weibliche GTA 5 Online Spielerinnen ist es nicht einfach einen passenden Motorradclub zu finden. Deshalb planen wir, in unserem bereits bestehenden Motorradclub, dem Hells Gate MC (DE), ein weibliches Chapter zu eröffnen. Dieser ist ausschließlich für weibliche Spielerinnen zu erreichen. So, wie zur Zeit auch, startest Du als Prospect und wirst nach Ermessen zum Fullpatch ernannt.

    Du bist für Spaß und Spiel in einem Motorradclub einerseits, aber auch für die zu tragende Verantwortung andererseits bereit? Du hast Interesse daran, gemeinsam in einer Crew die verschiedensten Aufgaben zu erledigen? Du willst Dich in die Höllenwelt der Motorradclubs von GTA 5 Online stürzen? Dann bist Du beim weiblichen Chapter des Hells Gate MC (DE) genau an der richtigen Adresse!

    Wir suchen weibliche Unterstützung für unseren MC. Spielerinnen, die alles für ihren Club geben und einen geregelten Ablauf in die Bikerszene von GTA 5 Online bringen wollen sind herzlich willkommen.

    Dazu gehören unter anderem:
    - gemeinsame Packfahrten
    - gemeinsame Spielelisten veranstalten
    - Bikertreffen mit anderen Crews
    - regelmäßige Clubtreffen (auch auf Teamspeak, Teamspeak 3 und ein Headset sind notwendig)
    - Aktivität in der Crew und im Spiel

    Du bist außerhalb der Clubtreffen und der Crewaktivitäten, bei denen ein angemessenes Bike (z.B. Chopper) ein MUSS ist, nicht auf das Bike beschränkt. Das heißt, dass Dir weiterhin die Möglichkeiten offen stehen, andere Fahrzeuge zu fahren.
    Wir haben eine Community, in der neben den Clubaktivitäten außerdem der Spielspaß im Vordergrund steht.

    ! WICHTIG ! Wir sind kein 1% ler Motorradclub.

    Ansprechpartner:
    Pummeleinhorn

    Wir würden uns freuen, Dich bald auf unserem Teamspeakserver begrüßen zu dürfen.

    Bis dahin

    Pummeleinhorn (i.A. HGMC)
    https://de.socialclub.rockstargames..../pummeieinhorn

  2. Anzeige
    Hallo Pummeleinhorn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Motorradclub sucht weibliche Unterstützung

Ähnliche Themen zu [PC] Motorradclub sucht weibliche Unterstützung


  1. [PC] GTA V Crew sucht zur Abwechslung weibliche Spielerinnen: Hallo, wir sind eine eingespielte Crew mit Mitgliedern ab 25 Jahren. Alles Männer. Zur Zeit sind wir 16 Member und sehr aktiv. Jetzt suche ich...



  2. Weibliche Unterstützung gefällig? ;): Hallo Leute :D Ich suche eine nette, kleine Crew. Die Mitglieder sollten oft online sein, da ich es auch bin. Humor und Headsets sollten vorhanden...



  3. [PS3] Mobbster Inc. sucht Unterstützung: Dieser Thread wurde von mir im Namen von VENNIM erstellt, da dieser aufgrund technischer Probleme gerade nicht erstellen kann. Hallo, Ich suche...



  4. Motorradclub Crew sucht mitglieder! // The Devils Drove // (Sons Of Anarchy artig): Suche Mitglieder, für meinen neuen Motorradclub, The Devils Drove (Abgekürzt DVDR), der in erster Linie Spaß machen soll. Rumcruisen quer durch San...


Stichworte