[PC] suche ruhige Gruppe Ü20 zum gemeinsamen daddeln

Diskutiere [PC] suche ruhige Gruppe Ü20 zum gemeinsamen daddeln im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich bin der HyperStorm und heiß auch genau so im Spiel. IM RL is mein Name Michael (26) und ich komme aus Hessen (seit ...



Thema: [PC] suche ruhige Gruppe Ü20 zum gemeinsamen daddeln

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HyperStorm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    2

    [PC] suche ruhige Gruppe Ü20 zum gemeinsamen daddeln

    Moin, ich bin der HyperStorm und heiß auch genau so im Spiel.
    IM RL is mein Name Michael (26) und ich komme aus Hessen (seit GTA V mach ich mit dem Namen einen mit..)

    Derzeit spiel ich wieder vermehrt GTA Online, da ich auf alles andere grad nich so die Lust hab,
    bzw. auf einige Spiele warte.

    Da ich aktuell noch ne Woche Urlaub hab, bin ich natürlich am suchten, danach wird sich das aber
    durch Wechselschicht (Früh-Spät im Wochen-Takt) ändern, dann werd ich wohl nach der Spätschicht nich
    mehr so viel Lust aufs zocken haben, was nich heißt, dass ich nich doch tu

    Ich bin also mehr so der Gelegenheitszocker, der auch gern mal was anderes zwischendurch im Sinn hat,
    als sich durchweg auf ein Spiel zu fixieren.

    Aktuell besitze ich im Spiel 1 Bunker, 1 Büro mit kleinem Warenlager und kleinem Fahrzeug-Lager,
    sowie eine Mobile Zentrale und einen MTW. Meine Auswahl an Autos hält sich ansonsten mit einem
    Kuruma und einem Zentorno doch sehr in Grenzen, was wohl durch meinen permaneten geldmangel
    zu begründen is. Legt sich aber seit dem Büro-Kauf etwas...


    Nun, wenn Ihr Verstärkung für Überfälle, Missionen oder schlicht Scheißdreck machen braucht,
    einfach ne PN im Forum, oder ingame anschreiben


    LG
    Hyper

  2. Anzeige
    Hallo HyperStorm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    107
    Bist du bereit dich in die Höllenwelt der Motorradclubs von GTA 5 Online zu stürzen, dann bist du beim Hells Gate MC (DE) genau an der richtigen Adresse!!!
    Wir suchen nämlich ,genau solche Spieler die das lästige Generve von Randoms satt haben und alles für ihren Club geben, um einen geregelten Ablauf in der Bikerszene von GTA 5 Online zu schaffen.
    Dazu gehören:
    - gemeinsame Packfahrten
    - Spielelisten zu veranstalten
    - Bikertreffen mit anderen Crews
    - regelmäßige Clubtreffen
    - Aktivität
    -Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset sollte vorhanden sein.
    - Ein angemessenes Motorrad(Chopper) sollte auch vorhanden sein.

    WICHTIG!!! Wir sind kein 1% ler Motorradclub.

    Du startest als Prospect und nach Ermessen, ernennen wir dich zum Fullpatch .

    Du bist bei uns auch nicht nur auf das Bike beschränkt. In deiner Freizeit besteht weiterhin die Möglichkeit deine eigenen Sportwagen etc. zu benutzen. Am Clubtreffen ist das Bike ein Muss. Außerdem haben wir hauptsächlich unsere Community, in der der Spielspaß in den Vordergrund gesetzt wird.Also los und ran die Tasten!!!!

    Ansprechpartner:
    forelle501:
    https://de.socialclub.rockstargames....ber/forelle501

    DerKillerCruz
    https://de.socialclub.rockstargames..../derkillercruz

    Vielleicht hören wir uns schon bald auf unserem TS.

    Bis dahin
    forelle501 i.A. HGMC

  4. #3
    Avatar von Signo94
    Signo94 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    28
    Willkommen beim "Cursed Crooks Motorcycle Club" !



    Der "Cursed Crooks MC" ist in Grand Theft Auto-5-Online ein Internationaler Roleplay-Motorcycle Club.
    Seit dem Tag der Gründung des Cursed Crooks Motorcycle Club in East Los Santos, finden immer mehr heimatlose Gauner in ganz San Andreas den Weg zu uns ins Clubhaus und treten uns als SUPPORTER 33 bei.
    Doch nur wenige verdienen es den CURSED CROOK Fullpatch zu bekommen.

    Wenn du denkst das du das Zeug dazu hast, dann melde dich bei uns !

    Was dich bei uns erwartet:
    - Eine International ausgebaute Clubstruktur
    - Fullpatch Barrio(German-Crew) Cursed Crooks MC E.L.S.
    - Fullpatch Barrio(Italian-Crew) Cursed Crooks MC S.S.
    - Prospect Crew(Anwärter-Crew) CCMC Prospects
    - Support Crew(Einsteiger-Crew) Support 33 Crew
    - Ein ganz leichtes und minimales Roleplay/Hierarchie-System
    - Formationsfahrten, Biker Kriege, Weltweite Freundschaften und vieles mehr...
    - Eine Allianz mit mehreren großen MC´s und einer Street-Gang mit denen wir Seite an Seite kämpfen und auch Bikermeetings/Car Shows veranstalten & Playlisten spielen.
    - Eigener ausgebauter TS³ und eine eigene Homepage

    Was du mitbringen solltest:
    - Akzeptiere das der "Cursed Crooks MC" eine Roleplay-Crew ist,
    die ausschließlich Motorräder von den Herstellern "LCC" & "Western" fährt
    und kein Panzerfahrender/Jetfliegender/Lowriderhüpfender Verein ist
    - Ein Reales männliches Aussehen, festes Schuhwerk und
    eine "Kutte" oder "Lederjacke" auf die hinten auf den Rücken
    das "Große Crew Emblem" passen muss
    - Ein funktionierendes Headset und TS³
    - 18+


    Rockstar Social Club Name:

    Gauderio134

    Ryan_Gang_Bang

    Teamspeak³-Adresse:

    46.4.47.227:9988
    >Direkter Join Link<




[PC] suche ruhige Gruppe Ü20 zum gemeinsamen daddeln

Ähnliche Themen zu [PC] suche ruhige Gruppe Ü20 zum gemeinsamen daddeln


  1. [PS4] Suche eine Crew für gemeinsames Daddeln: Hallo liebe Community. Ich suche eine liebe nette humorvolle Crew(+18) um gemeinsam menge Spaß zu haben. Mein Name ist Marcel bin 21 Jahre alt ...



  2. Suche Leute zum daddeln auf der PS4!: Ahoi! Suche noch Leute für Heists, Missionen, Rennen usw... bin da völlig offen :) Zurzeit wird's etwas langweilig da kaum noch Leute von mir...



  3. Ps3 Ruhige kleine Crew! Gesucht: Suche ne ruhige Crew :3