Anfänger sucht Crew

Diskutiere Anfänger sucht Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Leutz Erst mal kurz zu mir: Ich bin 33, berufstätig, habe Familie und spiele auch noch andere Spiele in denen ich teilweise Leader bin, ...



Thema: Anfänger sucht Crew

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SlimForce1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen [PC] Anfänger sucht Crew

    Hey Leutz

    Erst mal kurz zu mir:
    Ich bin 33, berufstätig, habe Familie und spiele auch noch andere Spiele in denen ich teilweise Leader bin, was mich zeitlich alles etwas einschränkt.
    GTA spiele ich eigentlich seit dem ersten Teil, San Anderes habe ich sehr intensiv gespielt und nun habe ich mir GTA 5 für PC zugelegt. Wie oben schon geschrieben erst jetzt weil ja... die Zeit eben! =)
    Ich bin sehr ehrgeizig und lernwillig. Auch bereit ab und an zusetzlich kleinere Beträge ins Game zu stecken...
    Es kann zu längeren Offlinefasen kommen. Ich spreche da nicht von Monaten aber zumindest Tage. Kann schon sein, dass ich mal 14 Tage gar nicht auf tauche. Länger aber eigentlich nicht und wenn kündige ich das an. Ich spiele auch gerne mit TS³, allerdings kann ich das nicht immer.

    Im Spiel selber bin ich erst mal dabei Geld zu verdienen und zu Leveln, mit allem was Spaß macht.

    Jetzt zu euch:
    Ich suche für PC, eine aktive, deutschsprachige Crew die mich an der Hand nimmt und das Spiel zeigt, denn es ist schon sehr unfangreich. Euch sollte es schon eine Zeitlang geben und ihr solltest nicht nur aus 5 Spielern bestehen, allerdings suche ich auch keine Massen-Crew in der man unter geht. Ausserdem wäre es nice wenn euer Alter zu meinem passt. Bei euch sollte eine freundschaftliche Atmosphäre sein, wo jeder mehr oder minder gleiches Mitspracherecht hat und es kein großes Regelwerk gibt. Motoradcrews sagen mich nicht zu, ich bewege mich mit allem was zur Verfügung steht.

    Wenn das so alles ok ist/zu trifft, stellt euch doch in diesem Eintrag kurz vor. Ich melde mich dann bei euch

    mein Ingame-Tack: SlimForce1
    meist gespieler Char: Chrisi


    Ps: Ich würde mich auch über Freundschaftsanfragen freuen. Um zusammen zu zocken, so lernt man auch einiges...
    https://de.socialclub.rockstargames....ber/slimforce1

  2. Anzeige
    Hallo SlimForce1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    In deiner Optimierung fehlt noch der Hinweis auf welcher Plattform
    du denn überhaupt unterwegs bist und eine Crew suchst!

  4. #3
    SlimForce1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    3
    Die Suche gilt für PC... voll vergessen. Sorry

  5. #4
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    107
    Bist du bereit dich in die Höllenwelt der Motorradclubs von GTA 5 Online zu stürzen, dann bist du beim Hells Gate MC (DE) genau an der richtigen Adresse!!!
    Wir suchen nämlich ,genau solche Spieler die das lästige Generve von Randoms satt haben und alles für ihren Club geben, um einen geregelten Ablauf in der Bikerszene von GTA 5 Online zu schaffen.
    Dazu gehören:
    - gemeinsame Packfahrten
    - Spielelisten zu veranstalten
    - Bikertreffen mit anderen Crews
    - regelmäßige Clubtreffen
    - Aktivität
    -Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset sollte vorhanden sein.
    - Ein angemessenes Motorrad(Chopper) sollte auch vorhanden sein.

    WICHTIG!!! Wir sind kein 1% ler Motorradclub.

    Du startest als Prospect und nach Ermessen, ernennen wir dich zum Fullpatch .

    Du bist bei uns auch nicht nur auf das Bike beschränkt. In deiner Freizeit besteht weiterhin die Möglichkeit deine eigenen Sportwagen etc. zu benutzen. Am Clubtreffen ist das Bike ein Muss. Außerdem haben wir hauptsächlich unsere Community, in der der Spielspaß in den Vordergrund gesetzt wird.Also los und ran die Tasten!!!!

    Ansprechpartner
    forelle501:https://de.socialclub.rockstargames....ber/forelle501

    DerKillerCruz:https://de.socialclub.rockstargames..../derkillercruz


    Vielleicht hören wir uns schon bald auf unserem TS.

    Bis dahin
    forelle501 i.A. HGMC

  6. #5
    Wicked_Marv93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1
    Huhu, ich bin 24 und hätte Lust mit dir eine Crew auf die Beine zu stellen. Weitere Mitglieder könnte man zusammen anwerben. ich bin in Gta5 bereits Level 617 und könnte dir eigentlich so ziemlich alles erklären und dir helfen zu leveln. Bin auch berufstätig und habe nicht immer Zeit also sollte feine Abwesenheit kein Problem sein. Wenn du Bock hast melde dich. Lg

  7. #6
    Avatar von Signo94
    Signo94 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    28
    Willkommen beim "Cursed Crooks Motorcycle Club"


    Der "Cursed Crooks MC" ist in Grand Theft Auto-5-Online ein Internationaler Roleplay-Motorcycle Club.

    In der MC-Community hat es der Cursed Crooks MC weit gebracht und man möchte noch viel mehr als MC erreichen,
    deswegen sucht der Cursed Crooks MC neue Hangarounds und Prospects (Neulinge) die sich unserem Motorcycle Club anschließen wollen.
    Wir sind Leidenschaftliche LCC Chopper und Western Chopper fahrer die in East Los Santos - La Mesa ihr gemeinsames Clubhaus eröffnet haben.
    Das Geld verdienen zusammen als Motorcycle Club steht bei uns an erster stelle, wir arbeiten natürlich auch als CEO´s für die Kisten oder für den Import/Export,
    es kommt aber auch oft vor das wir diese Aktivitäten einstellen und einfach nur Roleplay betreiben und
    mit unseren befreundeten Motorradclubs Formationsfahrten starten oder gemeinsam in den Krieg ziehen,
    gegen sogenannte "Trash-MC´s" die man leider nur selten auf Motorrädern in der Öffentlichen-Sitzung zu sehen bekommt.

    Jeden Sonntag ist um 19:00 Uhr unsere gemeinsame "Chapel" für die Member,
    Prospects & Supporter-33 bewachen zu der Zeit das Clubhouse und unsere Bikes,
    vor nicht eingeladenen Random-Spielern in der Öffentlichen-Spielsitzung.

    Was dich bei uns erwartet:
    - Eine International ausgebaute Clubstruktur
    - Fullpatch Barrio(German-Crew) Cursed Crooks MC E.L.S.
    - Prospect Crew(Anwärter-Crew) CCMC Prospects
    - Support Crew(Einsteiger-Crew) Support 33 Crew
    - Ein ganz leichtes und minimales Roleplay/Hierarchie-System
    - Formationsfahrten, Biker Kriege, Weltweite Freundschaften und vieles mehr...
    - Freundschaften mit mehreren großen MC´s mit denen wir auch Bikermeetings/Car Shows veranstalten & Playlisten spielen.
    - Eigener ausgebauter Discord und eine eigene Homepage

    Was du mitbringen solltest:
    - Akzeptiere das der "Cursed Crooks MC" eine Roleplay-Crew ist,
    die ausschließlich Motorräder von den Herstellern "LCC" & "Western" fährt
    und kein Panzerfahrender/Jetfliegender/Lowriderhüpfender Verein ist
    - Ein Reales männliches Aussehen, festes Schuhwerk und
    eine "Kutte" oder "Lederjacke" auf die hinten auf den Rücken
    das "Große Crew Emblem" passen muss
    - Ein funktionierendes Headset und Discord
    - 18+


    Rockstar Social Club Name:

    [El Presidente] Gauderio134

    [V. Presidente] .Signo.

    [Secretario] xChaky


    Discord Link:

    https://discordapp.com/invite/NvdzsYu


    ]


Anfänger sucht Crew