Xbox One -ASSA sucht DICH!

Diskutiere Xbox One -ASSA sucht DICH! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin , ja wir die ASSA-ArmySquadSanAndreas, suchen Leute die unsere kleinere Crew ,bestehend aus 10Mann, unterstützen. Trotz der revht geringen Anzahl an Mitgliedern, hat ...



Thema: Xbox One -ASSA sucht DICH!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von II RIPP3R I II
    II RIPP3R I II ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    4

    Xbox One -ASSA sucht DICH!

    Moin Moin ,

    ja wir die ASSA-ArmySquadSanAndreas, suchen Leute die unsere kleinere Crew ,bestehend aus 10Mann, unterstützen.
    Trotz der revht geringen Anzahl an Mitgliedern, hat man immer jemanden der Online ist.
    Unsere normalen Zeiten sind aufjedenfall am Wochenende, und hin und wieder abends unter der Woche.
    Zu unserenwohl 3 wohl Hauptaktivitäten zählen: - Kriege die wir gegen andere Crews/Spieler bestreiten.
    -Geld muss trotzdem verdient werden, also fleißig den Bunker auffüllen und ggf.
    Verkaufen, Piratenabwehr usw.
    -Seit neuerem sind wir auf Youtube Aktiv(Bereich Kill-Montagen) und machen immer wieder kleine
    Fotoshootings ,kleinere Clips zusammen die man einblenden kann usw.

    Alles im Allem steht immer der Spaß im Vordergrund und es wird sich um jedes Crewmitglied gekümmert , benötigt er bei irgendetwas Hilfe.
    Ihr solltet vielleicht so im unserem Alter sein ca 20J.
    Headset sollte gegeben sein und eine halbwegs vernünftige Aussprache.
    Im großen und ganzen war es das auch , falls fragen offen geblieben sind einfach raushauen.

    ASSA->https://de.socialclub.rockstargames....quadsanandreas

  2. Anzeige
    Hallo II RIPP3R I II,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    JohnMarston ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    2
    Tach,
    Wäre dabei. Eure Vorraussetzungen habe ich auch. Könntest du mir deinen Gamertag geben damit wir uns adden können ?

  4. #3
    Avatar von II RIPP3R I II
    II RIPP3R I II ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    4
    Ii ripp3r i ii

  5. #4
    JohnMarston ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    2
    Adde dich dann heute Nachmittag 👍🏼

  6. #5
    DerXenox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    1
    Ich würde gerne beitreten ich habe schon versucht sie zu Adden, Aber ich konnte deinen Benutzernamen nicht vernünftig identifizieren, magst mich Adden ? DerXenox

  7. #6
    Yoruichi81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    2
    Sucht ihr noch? Hätte Interesse an gemeinsamen Unternehmen 😀


Xbox One -ASSA sucht DICH!