PC-Zocker sucht Crew

Diskutiere PC-Zocker sucht Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin. Nach einigen Jahren GTA-spielens im Offlinemodus und mit LCPDFR-Mod habe ich mal mit GTA V online angefangen. Macht ja schon Laune. Blöd: Alleine zocken ...



Thema: PC-Zocker sucht Crew

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    10

    PC-Zocker sucht Crew

    Moin.

    Nach einigen Jahren GTA-spielens im Offlinemodus und mit LCPDFR-Mod habe ich mal mit GTA V online angefangen. Macht ja schon Laune. Blöd: Alleine zocken ist für´n Hintern. Ich bin erst Level 11 und die Missionen scheitern meistens daran, das einer der Randoms Bockmist baut.

    Um das zu ändern, suche ich eine Crew. Ich bin 35 und suche dementsprechend eine Truppe, in der auch alle volljährig sind. Der Fokus sollte halt schon darauf liegen, möglichst online zusammen zu zocken, und nicht solo im Freeplaymodus Amok zu laufen - obwohl das auch mal ganz spaßig ist.

    TS3 ist vorhanden, Headset ebenso. Und biiiitte: KEIN Massenclan in dem ständig Spieler dazukommen und 2 Tage später wieder weg sind....

  2. Anzeige
    Hallo ArienRichardson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Funlords ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    6
    Heyo

    Würde dir jetzt am liebsten das blauste vom Himmel reden doch dafür bin ich bereits etwas zu müde.
    Daher wollte ich dir nur kurz unsere "Suchanfrage" nahe legen -> Funlords <-
    Wir sind weder eine Kiddie Crew noch eine Massencrew. Bei uns gibt es jede menge Hilfe und Spaß zu erwarten sowie Unterstützung, Beantwortung von jeglichen fragen.
    Sollte dich dies noch nicht überzeugen können wir morgen oder die Tage mal schreiben oder uns mal im teamspeak Unterhalten, eventuell reicht schon ein probe Tag =)

    Kontaktieren kannst du sKanimo .Pascal. oder Thhmmr

    Hoffe wir sehen uns

  4. #3
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Sei gegrüßt ArienRichardson,

    ich poste dir mal unsere "Crewwerbung" und wenn sie dir zusagen sollte kannst du mich gerne im SocialClub unter "Donplaya851" adden und ich würde dir dann mal unsere Ts3 Daten zukommen lassen. Wir sind alle ü25 und einige, mich eingeschlossen sind auch so in deinem Bereich

    In diesem Sinne hier mal unsere "Werbung"


    RAOD KNIGHTS MC

    sucht nach weiteren Rittern.

    Wir sind ein lustiger Haufen von kaputten Leuten, die unter der Vorlage eines MotoradClubs unterwegs sind, aber unsere Mitglieder nicht einschränken wollen, was Fahrzeuge bzw. Waffenbenutzung angeht. Bei uns dürfen unsere Mitglieder jedes Fahrzeug egal ob Land, Luft oder Wasser benutzen, dass gleiche gilt natürlich auch für Waffen, auch hier wollen wir keinen beschneiden in seiner Auswahl. Meistens ziehen wir völlig Planlos durch die Welt von Los Santos und dennoch schaffen wir es immer wieder mit Taschen voller Geld nachhause zu kommen.

    Was wir von euch erwarten

    Ihr solltet über 18 Jahre alt sein
    Ihr solltet über eine ausreichende geistige Reife verfügen
    Ihr solltet Spaß am Spiel haben
    Ihr müsst auch über euch selbst lachen können
    Ihr solltet wissen wo links und wo rechts ist
    Crewlogo (auch Patch genannt) muss getragen werden
    Ihr solltet TS3 installiert haben
    Ihr solltet ein funktionierendes Headset besitzen
    Onlinezeiten und Aktivität sind zweitrangig
    (wenn man keine Zeit hat, hat man keine Zeit)

    Was wir euch bieten

    einen Teamspeak3 Server
    Unterhaltung PUR
    eine lustige Stimmung im Teamspeak
    Hilfsbereitschaft die seines gleichen sucht
    Erfahrene Spieler, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
    Erfahrene Heist Spieler
    Tuningtreffen werden auch ab und zu mal spontan organisiert
    Clubtreffen mit Clubaktivitäten
    und vieles mehr was ich bestimmt jetzt gerade vergessen habe...


    Uns ist egal welches Level ihr habt und wie lange ihr bereits GTA spielt, jeder hat mal angefangen und bis jetzt ist noch kein Meister von Himmel gefallen.
    Außer ein paar auserwählte Ritter....

    Solltet ihr Hardcore 24/7 Gaming erwarten können wir leider nicht damit dienen.
    Wir machen zwar wenn wir online sind vieles in kurzer Zeit. z.B. Pazific Standard (Elite) in knapp 60minuten und das dann auch mal 4-5x in Folge, aber der Spaß muss im Vordergrund stehen.

    In der Regel ist jeden Tag mindestens einer von uns Online.

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du verspürst das Verlangen dir unseren Haufen mal anzuschauen, dann schick uns einfach eine Nachricht über SocialClub mit einem kurzen Hinweis wie z.B. "Crewbeitritt" und wir werden dir dann unsere Ts3 Daten zukommen lassen, damit wir uns mal unterhalten können.

    SocialClub ID
    Crewpresident: Donplaya851
    Vicepresident: Borniman
    Secretary: M4v3r1ck_DE

    In diesem Sinne bis gleich...

  5. #4
    McPfeife ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    1
    Zum Grusse....

    Wir sind eine kleine Crew die gerade im Aufbau sind und suchen da noch Leute, die gewillt sind, im Team zu spielen.
    Bin selbst fast 40.

    Kannst mich ja mal in Social Club unter Isolde_Maduschen anschreiben.

  6. #5
    Avatar von blackpudding
    blackpudding ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    33
    Hallo Arien, wir sind eine ü30 Crew und passen zu deinen Vorstellungen. Wir benutzen aber discord statt TS. Schau dir doch mal unseren Vorstellungsthread an: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...ue-member.html

  7. #6
    Avatar von Signo94
    Signo94 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    28
    Willkommen beim "Cursed Crooks Motorcycle Club"


    Der "Cursed Crooks MC" ist in Grand Theft Auto-5-Online ein Internationaler Roleplay-Motorcycle Club.

    In der MC-Community hat es der Cursed Crooks MC weit gebracht und man möchte noch viel mehr als MC erreichen,
    deswegen sucht der Cursed Crooks MC neue Hangarounds und Prospects (Neulinge) die sich unserem Motorcycle Club anschließen wollen.
    Wir sind Leidenschaftliche LCC Chopper und Western Chopper fahrer die in East Los Santos - La Mesa ihr gemeinsames Clubhaus eröffnet haben.
    Das Geld verdienen zusammen als Motorcycle Club steht bei uns an erster stelle, wir arbeiten natürlich auch als CEO´s für die Kisten oder für den Import/Export,
    es kommt aber auch oft vor das wir diese Aktivitäten einstellen und einfach nur Roleplay betreiben und
    mit unseren befreundeten Motorradclubs Formationsfahrten starten oder gemeinsam in den Krieg ziehen,
    gegen sogenannte "Trash-MC´s" die man leider nur selten auf Motorrädern in der Öffentlichen-Sitzung zu sehen bekommt.

    Jeden Sonntag ist um 19:00 Uhr unsere gemeinsame "Chapel" für die Member,
    Prospects & Supporter-33 bewachen zu der Zeit das Clubhouse und unsere Bikes,
    vor nicht eingeladenen Random-Spielern in der Öffentlichen-Spielsitzung.

    Was dich bei uns erwartet:
    - Eine International ausgebaute Clubstruktur
    - Fullpatch Barrio(German-Crew) Cursed Crooks MC E.L.S.
    - Prospect Crew(Anwärter-Crew) CCMC Prospects
    - Support Crew(Einsteiger-Crew) Support 33 Crew
    - Ein ganz leichtes und minimales Roleplay/Hierarchie-System
    - Formationsfahrten, Biker Kriege, Weltweite Freundschaften und vieles mehr...
    - Freundschaften mit mehreren großen MC´s mit denen wir auch Bikermeetings/Car Shows veranstalten & Playlisten spielen.
    - Eigener ausgebauter Discord und eine eigene Homepage

    Was du mitbringen solltest:
    - Akzeptiere das der "Cursed Crooks MC" eine Roleplay-Crew ist,
    die ausschließlich Motorräder von den Herstellern "LCC" & "Western" fährt
    und kein Panzerfahrender/Jetfliegender/Lowriderhüpfender Verein ist
    - Ein Reales männliches Aussehen, festes Schuhwerk und
    eine "Kutte" oder "Lederjacke" auf die hinten auf den Rücken
    das "Große Crew Emblem" passen muss
    - Ein funktionierendes Headset und Discord
    - 18+


    Rockstar Social Club Name:

    [El Presidente] Gauderio134

    [V. Presidente] .Signo.

    [Secretario] xChaky


    Discord Link:

    https://discordapp.com/invite/NvdzsYu




PC-Zocker sucht Crew

Ähnliche Themen zu PC-Zocker sucht Crew


  1. [Xbox One} Zocker sucht crew: Hallo Leute ich suche eine Crew mit der ich vermehrt in der Nacht spielen kann... Ich spiele zwar auch nachmittags aber da ich zwei kleine Kinder...