(PS4) Leute für Missionen / Heists gesucht

Diskutiere (PS4) Leute für Missionen / Heists gesucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich suche Leute, mit denen man Missionen (aus Büro oder Kommandozentrale) sowie Heists erledigen kann. Ich selbst bin zur Zeit bei Stufe 51, ...



Thema: (PS4) Leute für Missionen / Heists gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von skydom84
    skydom84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    12

    (PS4) Leute für Missionen / Heists gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche Leute, mit denen man Missionen (aus Büro oder Kommandozentrale) sowie Heists erledigen kann.

    Ich selbst bin zur Zeit bei Stufe 51, also noch 'relativ' neu. Durch einen Oberschenkelbruch habe ich halt GTA 5 Online zu meinem täglichen Brot gemacht ;-)

    Damit ihr euch ein Bild machen könnt - ich besitze:
    - ein Clubhaus (steht eher leer rum, da es ein Fehlkauf war)
    - einen voll ausgebauten Bunker (wird zur Zeit lediglich zum Forschen benutzt um die Sachen fertig zu bekommen)
    - ein Büro (meine Haupteinnahmequelle durch den In-/Export von Autos. Klappt an sich sehr gut alleine)
    - ein Fahrzeuglagerhaus (siehe oben)
    - eine Mobile Kommandozentrale
    - eine Aquarius Yacht
    - ein Luxus-Appartement

    Bevor sich einige fragen wie ich an die ganzen Dinge komme: Ich hab halt mal den ein oder anderen (T)Euro über SharkCards ins Spiel investiert... Aber jetzt kommt das Geld sehr gut ohne Fremdinvestitionen rein ;-)

    Einer Crew gehöre ich nicht an, aber würde kein Hindernis sein.
    Ich habe kein Headset, aber auch dies wäre das kleinste Problem.

    Bitte Leute ab 18 (bin selbst 33), da ich schlechte Erfahrungen mit 'Kiddies' im Spiel gemacht habe... Ich bin der Meinung viele verstehen bei manchen Sachen nicht den Sinn der Mission...

    Bei Fragen einfach anschreiben.


    Aloha,

    Dominik

  2. Anzeige
    Hallo skydom84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    17
    Hallo Dominik,
    wir suchen auch nach Mitgliedern unserer Crew um ebenfalls, gemeinsam Heistmissionen zu spielen und anderweitig mit Missionen und dem beschaffen von Vorräten+Ausliefern der Ware unser Geld zu machen!
    Ich bin selbst 27 und mein bester Kumpel der fast immer dsbei ist, ist 31!
    Passt also
    Kannst mich ja beim Socialclub mal kontaktieren“SebMathew „, oder mir hier schreiben.
    Beste Grüße, Seb

  4. #3
    Ps4GtaBuba ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    10
    Hej , Adde einfach_pi er ist der Crew leader von Crime United Germany... Wir zocken täglich ganzen tag zusammen und füllen uns gegenseitig Alles auf und verkaufen es. Komm zu uns.

    Hoffe du hast nen mic

  5. #4
    Avatar von skydom84
    skydom84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    12
    Hallo FallenGhostPresident und Ps4GtaBuda,

    danke für eure Angebote. Habe da schon 'ne gute Crew gefunden :-)

    Aber man kann auch so mal gemeinsam spielen. Bin dazu stets bereit ;-) Einfach InGame skydom84 adden, vielleicht sieht man sich mal.


    Aloha,

    Dominik


(PS4) Leute für Missionen / Heists gesucht

Ähnliche Themen zu (PS4) Leute für Missionen / Heists gesucht


  1. Leute für Missionen und Heists gesucht(Ps4): Hallo zusammen, ich suche konstruktive, gute Leute, um Missionen und Heists zu machen. Ich verlange nichts unmögliches, aber man sollte schon nicht...



  2. Suchen Leute für Heists und Missionen (XBOX 360): Hey Leute, einem Kumpel und mir fehlen noch mindestens 2 Member für Heists und/oder Missionen um Geld zu verdienen... Ich bzw wir würden uns freuen,...



  3. [PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht: Heyho Buddys Ich suche für den Heutigen Abend bis evtl morgens früh 2-3 Mitspieler für Heists oder Missionen. Zu mir : Bin männlich 22 und...