[PS4] "Criminal Workers" sucht Member

Diskutiere [PS4] "Criminal Workers" sucht Member im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi Leutz, Wir, die "Criminal Workers", suchen noch fleissige neue Member. Bei uns handelt es sich um eine neue Crew die sich gebildet hat da ...



Thema: [PS4] "Criminal Workers" sucht Member

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135

    [PS4] "Criminal Workers" sucht Member

    Hi Leutz,
    Wir, die "Criminal Workers", suchen noch fleissige neue Member.

    Bei uns handelt es sich um eine neue Crew die sich gebildet hat da eine andere Crew aufgelöst wurde, und deren Member plötzlich ohne Crew dastanden.

    Da wir wirklich erst seit 2 Tagen existieren, gibt es bei uns noch kein grosses "Programm", noch keine tollen Bilder oder Banner mit denen ich hier werbe.......und nein, bevor ihr fragt, es gibt auch keine gratis Kugelschreiber mit nackten Mädels drauf für Neuzugänge

    Was es bei uns gibt ist die Chance beim mitgestalten der Crew zu helfen, seine Ideen miteinzubringen......und natürlich viel "harte" Arbeit (unser Name ist nicht umsonst so gewählt ).

    Unser Schwerpunkt ist das Kohle scheffeln.....und darin sind wir Profis

    Damit das Ganze nicht zu dröge wird, planen wir schon verschiedene Dinge als Kontrast.

    Ideen was kommen soll, sind zb.

    -Regelmässige Rennliga (incl. LDRs, oder auch Rennen gegen andere Crews).
    -Deathmatches und LTS (mit internem Punktesystem, und auch gerne mal als Match gegen andere Crews).
    -Tuningtreffs (hier werde ich mir viel Mühe geben um diese Tunningtreffs zu was besonderem zu machen. zb. mit besonderen Themen, mit anschliessendem Fotoshootings und Bewertung der besten Fotos und Autos. Ebenso dazugehörende Rennen in denen nur mit diesen "Themenautos" gefahren wird).
    -"Mastermind Challenge"-Gruppen (...und da hab ich ne Menge Erfahrung).
    -kommende "Whatsapp gruppe".
    -kommende "Facebookseite" (Nur wenn eine mehrheit der Member dem zustimmt).

    ....und alles an Ideen was ihr ! mitbringt

    Was wir bieten ist eine lockere, gesellige, Crew ohne allzu grosse Vorschriften.
    Viel Erfahrung im Geldfarmen und natürlich aktive Hilfe beim auf und ausbau deines kriminellen Imperiums.


    Was wir suchen;
    Du solltest Aktiv sein (Wir suchen keine Karteileichen), in besonderen Fällen werden wir aber auch einen Member als "vorrübergehend inaktiv" aktzeptieren (denn das RL kann schon mal echt "überraschend" sein.
    Du solltest mindestens 25 sein (im Einzelfall kann es auch Jünger sein, aber dann müssen die Comissioner mit einverstanden sein), denn wir wollen nicht grade ein Hort für ADHS geschädigte Killerkids werden.
    Du solltes hilfsbereit sein, denn darauf beruht unser zusammenhalt......Hilfe geben, Hilfe bekommen.

    Dein Level ist unwichtig, dein Verhalten nicht......Killen von Membern oder zerstören von deren Autos ist unerwünscht !.
    Klar darf trotzdem rumgealbert werden, und etwas Unfug macht ja auch mal Spass, sollte ein Member aber äussern das es nun genug ist, dann ist sich daran zu halten, und öftere Verstösse werden dann auch geklärt und geandet.

    So, wir freuen uns auf euch, falls ihr euch traut diese Crew mit uns aufzubauen.

    Kontakt am besten per Message an mich hier im Forum mit etwas Text über euch

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Erstes Fotoshooting........und wir suchen noch

  4. #3
    Avatar von Spiike
    Spiike ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    31
    hey hab mich extra registriert


    Naja ich zocke Gta seit Vice City und hab auch alle Teile gespielt. Jetzt vor c.a. ner Woche habe ich mir GTA 5 geholt erstmal die Story durchgespielt seit 2 Tagen spiele ich Online und es ist ziemlich schwer wenn man alleine unterwegs ist. Du weißt bestimmt was ich meine.

    Zu mir:
    24 Jahre Alt
    Wohnhaft Wien(Österreich)
    Ps4-User
    Lvl 10 oder so
    Headset verfügbar
    Aktiv bin ich ^^

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hört sich doch mal nicht schlecht an, mein PSN Nick steht ja bei mir angegeben, adde mich mal bei PSN mit kurzem hinweis auf das Forum, oder sende mir hier deinen Nick damit ich dich adde

  6. #5
    Avatar von Spiike
    Spiike ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    31
    So sorry habe gerade durchgezockt...^^

    Hab dich geaddet

    Mittlerweile fast lvl20 freu mich morgen was von dir zu hören .. ^^

  7. #6
    J3m4nd93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    1
    Moin Moin
    ich bin auch noch auf der suche nach ner aktiven Crew
    wenn ihr noch sucht fragt mich gerne an^^
    bin aktiv mittlerweile lvl 200
    psn Name ist wie mein Name hier^^
    würde mich freuen wenn ich was von euch höre^^

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich werde dich ebenfalls heute noch adden

  9. #8
    Avatar von Spiike
    Spiike ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    31
    So,

    da wir schon gemeinsam in Kontakt getreten sind und miteinander gespielt haben, muss ich sagen, dass es einer der freundlichsten Crews für Neulinge ist. Sie haben mich sehr nach vorne gebracht und bin sehr glücklich auf solche Leute gestoßen zu sein. Da ich einer der schwächsten der Member bin. Sehr freundliche und lustige Truppe. Die wirklich sehr Hilfsbereit sind.
    Kann man nur weiter empfehlen !!!!!!!!!

  10. #9
    Wolfeye23Ace ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    1
    Hallo ich wohne zwischen Lübeck und Kiel bin 27 Jahre alt und suche eine crew für gemeinsames zocken ^^ ich bin teamfähig und gerne hilfsbereit mein psn name wie hier ich werde mich freuen ^^

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich adde dich morgen, dann zocken wir mal zusammen, so das du n Bild von unserem Haufen bekommst

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] "Criminal Workers" sucht Member

Ähnliche Themen zu [PS4] "Criminal Workers" sucht Member


  1. [PC] Aktive Ü30-Crew "Die ranzigen Säcke" sucht neue Member: :help::cry:Du bist es satt, alleine durch GTA zu springen???:cry:x( :facepalm: -Wir haben DIE LÖSUNG für dich!- -UNS!- DIE RANZIGEN SÄCKE!...



  2. [PS4] "MugiwaraBros"Die StrohhutCrew (OnePiece) sucht freundliche Member: Hi Leute ich bins wieder mal euer Makaveli-110 ich hatte vor einiger zeit eine Crew mit ca. 600 Membern das wurde mir aber zu blöd.....



  3. Der "Devils Delight MC San Andreas" sucht Member | GTA Online Crew PS3/4: Wer auf der Suche nach einer GTA Online Crew im Stile eines Motorad Club's ist, ist hier genau richtig. Denn wir nehmen neue Mitglieder auf!...