[PC] ★★★»Hardcore Multigaming Community [Ü30]«★★★

Diskutiere [PC] ★★★»Hardcore Multigaming Community [Ü30]«★★★ im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir sind eine kleine Multi-Gaming Community bei der Ihr keinerlei Verpflichtungen habt denn die Homepage und die Server werden von uns bezahlt und gewartet! ...



Thema: [PC] ★★★»Hardcore Multigaming Community [Ü30]«★★★

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    12

    [PC] ★★★»Hardcore Multigaming Community [Ü30]«★★★




    Hallo,

    wir sind eine kleine Multi-Gaming Community bei der Ihr keinerlei Verpflichtungen
    habt denn die Homepage und die Server werden von uns bezahlt und gewartet!

    Unsere Spielzeit liegt meistens abends zum Feierabend aber bedingt durch Schichtarbeit
    sind auch tagsüber oder spät in der Nacht immer ein paar Spieler bei uns anzutreffen!

    Wir spielen ohne Stress & Zwang denn wir möchten einfach nach
    der Arbeit ein paar gemütliche Runden drehen und dabei abschalten!

    Des weiteren haben wir auf unserem Teamspeak Server einige Radio
    MusicBots die von allen Reg.Mitgliedern kostenlos genutzt werden können!


    Was fragen wir:

    Name:
    Alter:
    Wohnort:
    Spiele:
    InGame ID´s [Origin|Steam|BattleNet ect.]:
    Hobbys:

    Und warum Du uns gern beitreten möchtest?:


    Was bieten wir:

    Mitglieder: 100+
    Atmosphäre: spaßige Feierabendzocker/zockerinnen
    Unkosten für Mitglieder: keine
    Durchschnittsalter: ca.25-65
    Webseite: Forum inkl.Styles [Battlefield,Diablo,Doom,Starcraft,Battlenet ect.]
    Teamspeak: 512 Slots + 8 MusicBots
    GameServer: Minecraft, Battlefield, Arma 3, CS, TF2, CoD
    Spielerregionen: DE, AUT, CH, FR, IT

    Was erwarten wir:

    Mindestalter: 20+
    Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
    Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
    Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]
    Kommunikation: Teamspeak [Headset]
    SpielModus: bevorzugt HardCore

    Was spielen wir:


    ▣ diablo 3
    ▣ overwatch
    ▣ battlefield 1,2,3,4 bad company 2
    ▣ starcraft 2
    ▣ heroes of the storm
    ▣ path of exile
    ▣ wreckfest
    ▣ rocket league
    ▣ rainbow six siege
    ▣ battlegrounds
    ▣ ghost recon wildlands
    ▣ guild wars 2
    ▣ destiny 2
    ▣ 7 days to die
    ▣ the division
    ▣ grand theft auto 5


    Solltest Du mit unseren Erwartungen kein Problem haben kannst Du Dich gern
    nach der Registrierung unter diesem bei uns bewerben!


    MfG

  2. Anzeige
    Hallo P4InKiLLeR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    12
    Wir suchen noch

    MfG

  4. #3
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    12
    Wir suchen noch,allen ein schönes Wochenende

    MfG

  5. #4
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    12
    Wir suchen noch

    MfG

  6. #5
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    12
    Hallo,

    wir suchen noch,allen eine schönes Wochenende

    MfG

  7. #6
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Och wie schade, leider fehlen in eurem Tread die Ts daten, sonst währe ich bei euch vorbeigekommen da ihr ein Spiel spielt, was ich auch gerade spiele!
    Solltet ihr unbedingt verbessern, wenn ihr schon meine Sternchen und den aufbau kopiert, grins!

    Ansonsten Topp

    Liebe Grüße
    Eoweniel

  8. #7
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    12
    Hallo,

    danke für Dein Interesse,TS Daten gibt es erst nach Reg. im Forum bei uns denn wir suchen nur
    Spieler die ein festes zu Hause suchen und nicht nur mal auf einen Sprung in den Ts kommen
    und da wir auch Musicbots haben dürfen wir den Ts nicht öffentlich machen(GEMA ect.)

    Zum Thema kopieren,wir haben nix kopiert da wir dieses System schon seit ca. 5 Jahren so nutzen:

    https://steamcommunity.com/groups/cl...8572134515329/

    Der Beitrag wurde im Juni 2016 verfasst also weit vor der Erstellung Eures Topics

    MfG

  9. #8
    Bloodinyaface ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von P4InKiLLeR Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für Dein Interesse,TS Daten gibt es erst nach Reg. im Forum bei uns denn wir suchen nur
    Spieler die ein festes zu Hause suchen und nicht nur mal auf einen Sprung in den Ts kommen
    und da wir auch Musicbots haben dürfen wir den Ts nicht öffentlich machen(GEMA ect.)

    Zum Thema kopieren,wir haben nix kopiert da wir dieses System schon seit ca. 5 Jahren so nutzen:

    https://steamcommunity.com/groups/cl...8572134515329/

    Der Beitrag wurde im Juni 2016 verfasst also weit vor der Erstellung Eures Topics

    MfG

    das nenn ich mal ne passende Antwort^^

  10. #9
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    12
    Wir suchen noch

    MfG

  11. #10
    n1k3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    1
    Hi P4InKiLLeR,

    ich suche nen Freizeitclan und hätte interesse. Hab vor kurzem mit GTA V und Destiny 2 angefangen. Außerdem zocke ich noch R6 Siege.

    mfg
    n1k3

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] ★★★»Hardcore Multigaming Community [Ü30]«★★★

Ähnliche Themen zu [PC] ★★★»Hardcore Multigaming Community [Ü30]«★★★


  1. [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★: Hallo! Du suchst nach einer Crew mit jede Menge Spaß, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind...