[PS4] alter Mann sucht

Diskutiere [PS4] alter Mann sucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Leute, Meine Name ist Dave, ich bin 38 Lenzen jung und komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin auf der Suche nach einer ...



Thema: [PS4] alter Mann sucht

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Samanthe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] alter Mann sucht

    Hallo liebe Leute,

    Meine Name ist Dave, ich bin 38 Lenzen jung und komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin auf der Suche nach einer netten und reifen Crew. Gleich vorweg, ich habe zwar schon einige Erfahrungen, bin aber bei weitem kein Profi. Darüber hinaus habe ich erst vor ein paar Tagen, nach einer längeren Pause, das Spiel wieder für mich entdeckt. Ich glaube zwei Updates habe ich ausgelassen, von daher sind da so einige neue Dinge für mich zu erforschen und zu lernen. Über eine helfende Hand und Obdach würde ich mehr sehr freuen, zumal ich nicht gerne alleine zocke.

    Ich bin im Besitz des kleinen Ohrstöpsel den Sony mitgeliefert hat und nutze ihn auch gerne. Ich mag Missionen spielen, mach aber auch gerne mal etwas Randale. Eigentlich bin für alles offen was das Spiel hergibt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen biker club zugelegt, um ein bisschen Kraut anbauen zu können... es ist nicht nur beim Gras geblieben aber ich musste auch schnell feststellen, dass die tollsten Drogen einem alleine nicht viel bringen... außer einen krassen Dauerrausch... der einem auch schnell vermiest wird wenn man alle nächst lang von irgendwelchen kiddis vermöbelt wird.... da schwillt der Kamm.

    Ich bin einfach auf der Suche nach Spaß und mein Geldbeutel natürlich auf der Suche nach toten Präsidenten. Ich bin nicht täglich online, aber doch schon mehrmals die Woche, sofern es spaß macht und die Zeit es zulässt.

    Ich würde mich sehr über Kontakte, meinem Alter entsprechend, freuen.

    Cheers
    Dave

  2. Anzeige
    Hallo Samanthe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Wir suchen immer nette Unterstützung.


    Wer sind wir?


    Wir sind die Trevor Philips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man findet uns nur auf der PS4. Im Moment sind wir ca. 30 Mann und eine Frau und wir haben nicht vor, unübersichtlichz groß zu werden. Die meisten von uns sind in den Dreißigern, haben Familie und Job. Deswegen gibt es bei uns keine Online Verpflichtungen. Es gibt keine Dresscode oder desgleichen, nur ein Phönix in der Crewfarbe, welche zwischen Blau und Lila angesiedelt ist, sollte bei Zeiten in deiner Garage stehen, weil wir gerne auch mal Rennen in diesem Wagen machen. Aber eigentlich, denke ich, uns als sehr abwechslungsreich bezeichnen zu können. Am Wochenende ist abends das meiste los. Ein Freiwilliger macht ein Event, das heißt, er lässt sich was einfallen wie z.B. ein Outfit für Photoshooting, Ein Spiel im freien Modus, ein Krieg gegen eine andere Crew oder oder oder. Und danach startet der Veranstalter ein paar Spielelisten.


    Außerdem haben wir mehrere YouTube Kanäle, mehrere Whatts App Gruppen, eine Facebook Seite und jetzt neu, auch eine PSN Community.


    Wen suchen wir?


    Du solltest verständlich sprechen können, unser Chat läuft je nach Anzahl der Spieler in der Party oder inGame und keine minderjährige, humorlose, hitzköpfige Meckerziege sein. Sonst sind wir für alles tolerant.


    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken.


    Bitte richte eine Freundesanfrage, mit einem Vermerk auf dieses Forum und deinem Namen im Social-Club, an alle der folgenden vier Leute, damit du auch immer einen von uns zum Spielen findest.


    - FinFire

    - FinLightning

    - dr-balta

    - Omega-73340


    C U


    P.S. ein Meisterwerk von uns.

    https://youtu.be/ujVMQn9MdGY

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Dave,

    willkommen im verrücktesten Forum zu GTA!

    Also PS4 und das schöne Hamburg passt ja (bin in Volksdorf), aber "alter Mann"? Nee, sorry, das beanspruche ich mit Baujahr '57 für mich

    Eine Crew kann ich Dir nicht bieten, da ich in der :Forums Crew: beheimatet bin. Aber vielleicht rennt man sich ja Mal über den Weg (oder schießt sich über den Haufen)...

    Viel Spaß hier und im Spiel!
    GvD

  5. #4
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    12
    57 ist doch das Neue 18 Tyrel

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schüsselchen, 1957 ist mein Baujahr
    Aber danke für die Aufmunterung.

  7. #6
    Registriert seit
    19.08.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    23
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...kte-leute.html

  8. #7
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    War jetzt länger nicht mehr im GTA Universum unterwegs. Seit kurzem jedoch wieder voll aktiv. Suche für meine Crew ≥ we Immortals ≤ wieder nach Mitgliedern! Die Crew ist für jeden Spass zu haben, auch ernsthaft bei den Missionen dabei. Teamplay wird hier groß geschrieben.
    Bin selbst über Stufe 200, also GTA fest
    Freue mich sehr über Neuzugänge!
    PSN: CleopatraQueen
    Crew: we Immortals


[PS4] alter Mann sucht

Ähnliche Themen zu [PS4] alter Mann sucht


  1. [Xbox One] Alter Mann sucht Mitspieler für Heists: Hallo zusammen,wie so einige andere hier suche auch ich Mitspieler für die Heists.Zu meiner Person: bin mit meinen 40+ wohl schon etwas älter als die...