[PC] Mitspieler / Crew gesucht

Diskutiere [PC] Mitspieler / Crew gesucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ein paar Kollegen und ich sind aktuell auf der Suche nach aktiven Mitspielern oder einer lustigen Crew. Sei es für Missionen, Heists oder ...



Thema: [PC] Mitspieler / Crew gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Heromarc226 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Mitspieler / Crew gesucht

    Hallo zusammen,

    ein paar Kollegen und ich sind aktuell auf der Suche nach aktiven Mitspielern oder einer lustigen Crew.
    Sei es für Missionen, Heists oder um das eigene Business zu stärken.
    Wir sind aktuell 3-4 Mann und alle über 20 Jahre alt.
    In der Regel sind wir ab Nachmittags bis in die Nacht online.

    SocialClub: Heromarc226

    Gruß
    Marc

  2. Anzeige
    Hallo Heromarc226,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx
    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames..../derkillercruz

  4. #3
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    10
    Na, noch aufer Suche nach einer anständigen Crew?
    Wir, die Grenzschutzgruppe3 suchen noch aktive Mitglieder, die Lust hätten uns beizutreten. Momentan sind wir noch klein und überschaubar, jedoch treten uns immer mehr Leute bei. Wir spielen GTA weil es uns Spaß macht, deshalb besteht unser Spiel aus sowohl ernstem Verdienen von Geld (Ohne Moos nix los), als auch aus Blödeleien und Humor.

    Falls du dir mal einen Eindruck von uns machen möchtest kannst du dich gern melden und wir unterhalten uns ein wenig auf unserem Teamspeak. Du solltest jedoch mindestens 18 Jahre alt sein und auch eine dementsprechend geistige Reife mitbringen.


[PC] Mitspieler / Crew gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler / Crew gesucht


  1. PC Crew gesucht und mitspieler: Moin bin auf der Suche nach einer Crew da meine jetzige inaktiv ist. Außerdem Suche ich Spieler für heist da es viele Idioten gibt die unterm heist...



  2. [PS4] Crew/Mitspieler für Überfälle und co gesucht.: Hallo zusammen, mein Bruder und ich suchen Spieler oder eine Crew die auch gerne Überfälle machen und es satt haben mit Leuten zu spielen, die...


Stichworte