[Ps4] Fufuns Plan sucht!

Diskutiere [Ps4] Fufuns Plan sucht! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; FUFUNS PLAN ... ist eine ganz frische Crew im Aufbau. Warum eine Crew gründen bei der großen Auswahl die es schon gibt? Ganz einfach, wir ...



Thema: [Ps4] Fufuns Plan sucht!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HasesBebi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    3

    [Ps4] Fufuns Plan sucht!

    FUFUNS PLAN

    ... ist eine ganz frische Crew im Aufbau.
    Warum eine Crew gründen bei der großen Auswahl die es schon gibt? Ganz einfach, wir fanden keine Crew die unseren "nicht vorhandenen" wünschen entsprach.
    Darum riefen wir Fufuns Plan ins Leben, hier möchten wir:
    - eine reife und ehrliche Gemeinschaft sein, wo keiner ausgeschlossen wird und keine dauerhaften Grüppchen gebildet werden, d.h. wir sehen es gern wenn alle was zsm machen, da dies aber immer schwer ist da meist nicht alle auf das selbe Lust haben, kann auch in Gruppen gespielt werden die nach belieben ausgetauscht werden. Sprich einer hat keine Lust mehr Rennen zu fahren, dann geht er halt zu denen die was anderes spielen usw. So macht jeder mal was mit jedem.
    -der ZWANGLOSE Spaß sollte zu jeder Zeit gegeben sein, wenn einer keine Lust hat, dann ist das halt so und wir akzeptieren es und es wird NICHT so lang auf ihn/sie eingeredet bis er/sie doch mit kommt.
    -Mindestalter gibt es bei uns nicht da sich manch 16 jähriger reifer benimmt als manch 21 jähriger.
    - Reife heißt nicht Stock im Arsch. Spaß und rumalbern sind immer gern gesehen.
    - freundlicher und respektvoller Umgang innerhalb der Crew sollte selbstverständlich sein. Dazu zählt auch sich gegenseitig zu helfen.
    - Es wird nicht wahllos alles und jeder in der Lobby angegriffen. Wenn man angegriffen wird darf uns soll man sich gern verteidigen und das auch zusammen.
    - kein glitchen o.ä. . Wir wollen gta auf ehrliche und teils auch harte weise spielen.
    - keine Massencrew. Ca 20, höchstens bis 30 member.

    Was wir verlangen? Ansich nichts, ausser das du die Punkte oben genauso siehst wie wir und das du regelmäßig online bist. Ob Neuling oder alter Hase ist hierbei ganz egal, wir helfen wo wir können.

    Bei uns gibt es auch kein Crewauto oder Outfit.
    Wenn wir mehr sind würde ich auch gern mal das ein oder andere lustige lockere Event planen, wenn ihr denn Lust dazu habt.

    Wenn ihr also eine Crew sucht wo ihr einfach nur ohne zwänge mit gleichgesinnten spielt, dann meldet euch bei mir

    Psn: HasesBebi

  2. Anzeige
    Hallo HasesBebi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    "....Warum eine Crew gründen bei der großen Auswahl die es schon gibt? Ganz einfach, wir fanden keine Crew die unseren "nicht vorhandenen" wünschen entsprach...."

    Gute Begründung, und ein guter Plan.....wünsche euch viel Glück und Erfolg

  4. #3
    HasesBebi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    3
    Danke dir und gleichfalls 😉 vllt läuft man sich ja mal über den weg 😊

  5. #4
    DrChiwago ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    4
    Hey Leute,

    bin gerad auf der Suche.. Dann hab ich von euch gelesen. Hört sich gut an, und hin und wieder könnte ich Hilfe im Game benötigen.
    Genauso bin ich bereit euren Membern zu helfen bei div. Aktionen.

    Ohne Crew ist das Leben in GTA ganz schön anstrengend :x.

    Aktuell hab ich LWL 192, Motorradclub, CEO-Gebäude inkl.

    Bin auch bereits bei Heist-Missionen zu unterstützen

    Wäre cool wenn ich was höre

    LG
    DrChiwago (PSN-Name)

  6. #5
    HasesBebi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    3
    Fa ist raus, freut mich bald mit dir zu reden ��


[Ps4] Fufuns Plan sucht!

Ähnliche Themen zu [Ps4] Fufuns Plan sucht!


  1. Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?: Würde mich mal intressieren ob sich nach dem Zombie-hype der letzten Jahre sich mal jemand mehr oder weniger ernsthaft Gedanken darüber gemacht hat...


Stichworte