[PS4] Friendly CEO Crew, NATO

Diskutiere [PS4] Friendly CEO Crew, NATO im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich möchte gerne eine Friendly CEO Crew gründen. Dabei sollte ein oder mehrere Server mit Crew Membern bevölkert werden, welche sich in Ruhe lassen ...



Thema: [PS4] Friendly CEO Crew, NATO

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    phipu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    3

    [PS4] Friendly CEO Crew, NATO

    Hallo
    Ich möchte gerne eine Friendly CEO Crew gründen. Dabei sollte ein oder mehrere Server mit Crew Membern bevölkert werden, welche sich in Ruhe lassen oder notfalls solidarisch zusammen den Server vor Griefern verteidigen. So als alternative zu Solo-Sitzungen.
    Hat jemand Intresse?

  2. Anzeige
    Hallo phipu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Kaza, hier ein potenzielles Mitglied für dich!

    Solche Crews gibt es schon, schließ dich doch lieber einer solchen an als ewig allein oder mit paar wenigen rumzukrepsen

  4. #3
    phipu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Solche Crews gibt es schon, schließ dich doch lieber einer solchen an als ewig allein oder mit paar wenigen rumzukrepsen
    Sehr gerne. hast du eine Empfehlung? Leider habe ich selber nichts passendes gefunden.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Schau halt mal im Crew Thread nach den Criminal Workers Da bist du meiner Meinung tatsächlich nicht schlecht aufgehoben, für solche Geschichten Hat auf jeden Fall mehr Zukunft schätze ich, als eine neue Crew aus dem Boden zu stampfen ...

    Wofür steht NATO = Nah Tod?

  6. #5
    phipu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wofür steht NATO = Nah Tod?
    Haha, bei meinen Skills wahrscheinlich.

    Jetzt im ernst. Ich denke mal du kennst das Verteidigungsbündnis NATO der westlichen Welt aus der Zeit des Kalten Krieges. Als Schweizer bin ich ja eigentlich neutral, leider ist das in GTA online verdammt schwer. Bei der Crew sollte es sich um genau das handeln, ein Verteidigungsbündnis. Ich suche keinen Anschluss oder neue Freunde, nur freundliche Mitspieler auf meinem Server.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Ja, als Nordatlantikvertrag kenne ich das schon, deswegen fragte ich ja lieber, worauf das in Los Angeles / Los Santos bezogen sein könnte... alles gut... war nur Spaß

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Moin Phipu, wie Moe schon sagte, wir betreiben sowas schon ne ganze weile, und Platz bei uns wäre noch.
    Wäre schön wenn du mir bei Interesse ne Message schickst mit Alter, PSN Nick und Taillenumfang........ah neee, das letzte lassen wir dann doch lieber weg

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.506
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wofür steht NATO = Nah Tod?

    Der war gut


[PS4] Friendly CEO Crew, NATO

Ähnliche Themen zu [PS4] Friendly CEO Crew, NATO


  1. Friendly Modder gesucht.: Ich suche nen netten Modder, der mir das ein oder andere versicherte BMX mit meiner Wunschfarbe in die Garage stellt, sodass ich es vom Mechaniker...



  2. Friendly Fire in Missionen: Hallo Community, als ich heute die Mission "Kurze Lunte" mit einem Freund gespielt habe, hat er mich aus Versehen erschossen und als ich an ihm...