PC suche Crew/Mitspieler

Diskutiere PC suche Crew/Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, suche eine entspannte Truppe zum Heist´s zocken CEO, MC und Leveln usw. auf dem PC! Habe vor knapp 2 Wochen angefangen GTA Online zu ...



Thema: PC suche Crew/Mitspieler

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Faceoff ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    1

    PC suche Crew/Mitspieler

    Hi,
    suche eine entspannte Truppe zum Heist´s zocken CEO, MC und Leveln usw. auf dem PC!
    Habe vor knapp 2 Wochen angefangen GTA Online zu zocken, und suche nun nach Deutschsprachigen Mitspielern. Bin zur Zeit bei Level 38, wäre nett wenn sich Spieler auf Ähnlichen Level finden bzw. Leute die auch gerade Neuanfangen oder noch zocken!
    Ich bin 33 und Berufstätig, meine Online Zeiten sind meist am Wochen ende aber auch gerne mal unter der Woche! Aber RL geht bei mir ganz klar immer vor.

    SocialClubID: Faceoff.de

    https://de.socialclub.rockstargames....er/faceoff.de/

    Würde mich freuen wenn sich was findet!!!

    LG Face

  2. Anzeige
    Hallo Faceoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    107
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx

    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames....eadSearch=true

  4. #3
    Avatar von DerEggen
    DerEggen ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Moin "Face",

    wir haben gerade zwei Neulinge dazu bekommen, ähnliches Level und in den Dreißigern bzw Ende zwazig.
    Wenn du magst kannst du dich uns gerne anschließen!
    Wir sind ne "Feierabend" Crew für Erwachsene, nehmen erst ab 20+ auf, daher sind unregelmäßige Onlinezeiten und RL kein Problem und Verpflichtungen gibt es keine, die man als Berufstätiger nicht erfüllen könnte (alle sechs Wochen Aktivität und ne kleine Vorstellung der eigenen Person in unserem Crew-Forum, ansonsten die übliche Netiquette).

    Schau einfach mal vorbei:

    DIE BROz

    Suchen neue Mitstreiter auf PC/PS4!



    Wir sind DIE BROz, eine Gaming Community für entspanntes Zocken in freundlicher Atmosphäre, ohne Spielzwang!

    WAS WIR BIETEN:


    • Eigenes Crew-Forum mit tausenden Beiträgen, Neuigkeiten, Tipps, Tricks, Kurioses, usw.
    • Eigenen TS3-Server mit Kanälen für über 15 verschiedene Spiele
    • Interne GTA-Events (Rennen, Golf- und Dart-Turniere, Fotowettbewerbe, Tuningtreffen, Gewinnspiele u.v.m.
    • Sympathische, zuverlässige, hilfsbereite, erwachsene Mitspieler/-innen allen Alters, vom Noob bis zum Pro-Gamer
    • Die BROz sind gleiche unter gleichen, keine Ich-Chef-Ihr-Nix-Mentalitäten
    • Hunderte Mitglieder im Forum
    • Breite Auswahl an PC/PS-Spielen außer GTA (z.B. R6 Siege, Ghost Recon Wildlands, Rocket League, Battlefield 4, FIFA, ARK, u.v.m.)


    WEN WIR SUCHEN/WAS WIR WOLLEN:


    • Mindestalter 20 Jahre
    • Aktive und konstruktive Mitspieler/-innen
    • Mitgliedschaft im BROz-Forum
    • Bewerbungsbeitrag in unserem Forum


    WEN WIR NICHT SUCHEN:

    • Cheater, Modder, Trolle und Teamkiller fliegen umgehend aus der Crew!



    Der Beitritt zur Crew läuft über unser Forum, dort meldest du dich an, schreibst einen Bewerbungsbeitrag damit wir dich etwas kennenlernen können (dazu gibt es umfangreiche Beispiele) und wirst dann für das ganze Forum freigeschaltet und in die GTA-Crew aufgenommen.
    Und wer vorher mal unverbindlich mit uns zocken und quatschen möchte, kann gerne unseren TeamSpeak besuchen:
    IP: 37.120.175.123
    Zur Zeit ist zum Schutz vor Bots und Trollen nur ein Teil der Channel frei zugänglich, wir haben aber ein Auge darauf und ziehen Neuankömmlinge gerne zu uns rein


    Wir freuen uns auf deinen Beitritt!

    Rockstar Games Social Club - THE BIG BROz

    forum.diebroz.de

  5. #4
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    10
    Na, noch aufer Suche nach einer anständigen Crew? Wir, die Grenzschutzgruppe3 suchen noch aktive Mitglieder, die Lust hätten uns beizutreten.
    Momentan sind wir noch klein und überschaubar, jedoch treten uns immer mehr Leute bei.
    Wir spielen GTA weil es uns Spaß macht, deshalb besteht unser Spiel aus sowohl ernstem Verdienen von Geld (Ohne Moos nix los), als auch aus Blödeleien und Humor.
    Falls du dir mal einen Eindruck von uns machen möchtest kannst du dich gern melden und wir unterhalten uns ein wenig auf unserem Teamspeak. Du solltest jedoch mindestens
    18 Jahre alt sein und auch eine dementsprechend geistige Reife mitbringen.

  6. #5
    Avatar von Signo94
    Signo94 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    28



    Willkommen beim "Iron Skulls MC"
    Der Iron Skulls MC - Rancho sucht neue Brüder die sich dem MC als Hangaround anschließen wollen.
    Wir sind ein relativ neuer Club, haben aber schon eine Menge Erfahrung im Biker-Roleplay gesammelt. Nun war es für uns an der Zeit einen neuen Weg einzuschlagen und den Iron Skulls MC in Rancho zu gründen. Um unseren Club nun etwas zu stärken und unsere Bruderschaft zu vergrößern suchen wir neue Supporter und Prospects.

    Was dich bei uns erwartet
    - Eine ausgebaute Clubstruktur mit Demokratie
    - Fullpatch Crew
    - Prospect Crew
    - Hangaround Crew
    - Ein minimales Roleplay/Hierarchie-System
    - Formationsfahrten, Biker Events, Geld verdienen, Zusammenhalt im Club und vieles mehr...
    - Freundschaften & Allianzen mit verschiedenen Clubs
    - Eigener ausgebauter Discord und eine eigene Homepage

    Was wir von dir erwarten
    - Club Regeln lesen und akzeptieren
    - Mindestens 18 Jahre alt
    - ein funktionierendes Headset und Discord

    Interesse geweckt? Dann schau doch mal auf unsere Website vorbei oder join einfach auf unseren Discord





PC suche Crew/Mitspieler

Ähnliche Themen zu PC suche Crew/Mitspieler


  1. PS4 Suche Mitspieler(Crew): Hallo, mein Name ist Jannik. Ich bin 23 Jahre alt und habe mir vor einer Woche Gta5 gekauft. Habe nun mal angefangen Online zu spielen und...