(PC) (+18) freie Plätze bei den Ghost Soldiers Germany

Diskutiere (PC) (+18) freie Plätze bei den Ghost Soldiers Germany im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Also, ich stelle mich ersteinmal vor: Ich gehöre zu der Crew "Ghost Soldiers Germany" (PC). Wir sind noch eine recht kleine Crew und suchen, wie ...



Thema: (PC) (+18) freie Plätze bei den Ghost Soldiers Germany

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DLTX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    3

    (PC) (+18) freie Plätze bei den Ghost Soldiers Germany

    Also, ich stelle mich ersteinmal vor:

    Ich gehöre zu der Crew "Ghost Soldiers Germany" (PC). Wir sind noch eine recht kleine Crew und suchen, wie auch die anderen hier, nach Unterstützung. Wir würden uns über jeglichen Besuch freuen.

    Wir selbst sind natürlich auch Arbeitstätig und somit nicht dauerhaft online, jedoch zu regelmäßiger Routine anwesend.

    In GTA selbst beschäftigt uns „alles“, angefangen von Vorräten der einzelnen Unternehmen, über Rennen jeglicher Klasse, bis hin zu den einzelnen Missionen. Wichtig ist uns Respekt gegenüber anderen Spielern, d.h. kein sinnfreies morden und intervenieren, wenn der Gegenüber seine Missionen abarbeitet. (Auf anderer Linie wünschen wir uns natürlich auch den Respekt der Anderen und können im Falle uns auch Verteidigen )

    Voraussetzungen um zur Crew zu gehören sind:
    KEIN MODDING, Mindestalter von 18 Jahren, Ts3 vorhanden und vor allem kein Problem mit lockerer und familiärer Atmosphäre.

    Bist du damit einverstanden und interessiert so schau doch bitte auf unserem Ts3 – „gsg9.teamspeak-gvs.de“ vorbei, lies dir dort einmal die Regeln durch und wechsle danach in den Channel „Verifizierung“, damit unser „Bot“ dich dementsprechend mit Rechten ausstattet.

  2. Anzeige
    Hallo DLTX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PC) (+18) freie Plätze bei den Ghost Soldiers Germany

Ähnliche Themen zu (PC) (+18) freie Plätze bei den Ghost Soldiers Germany


  1. Schönste Plätze um den Sonnenuntergang zu genießen?: Bisher habe ich GTA V über 60 Stunden gespielt, aber mir bisher noch keine Zeit genommen, um mir mal in Ruhe den Sonnenuntergang anzuschauen. ...



  2. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...


Stichworte