[PC][18+] Suche Crew

Diskutiere [PC][18+] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Grüßt euch, ich bin jetzt schon seit längerer Zeit Besitz von GTA V und habe auch online schon ein paar kleinere Erfolge erzielt, aber aufgrund ...



Thema: [PC][18+] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von cCody_
    cCody_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    [PC][18+] Suche Crew

    Grüßt euch,

    ich bin jetzt schon seit längerer Zeit Besitz von GTA V und habe auch online schon ein paar kleinere Erfolge erzielt, aber aufgrund der Tatsache das ich selten eine feste Gruppe zum Spielen hatte war die Spielzeit über einen längeren Zeitraum hinweg eher spärlich und das möchte ich ganz gerne ändern, denn an sich mag ich GTA V sehr gerne.

    Ich suche also eine Crew die einen "Neuling" - so würde ich mich jetzt einfach betiteln - mitnimmt und aufpäppelt. Mein Freundeskreis mit dem ich eine Zeit lang GTA Online gespielt habe bezeichnen mich gerne als eine Art "Söldner" in GTA und das würde wohl auch am besten beschreiben wie ich im Spiel bin. Ich erledige den Job, aber arbeite mit den Leuten zusammen und freue mich am Ende auf die Bezahlung.

    Über mich gibt es an sich nicht viel zu erzählen. Ich heiße Manuel, oder kurz Manu, bin 20 Jahre alt und berufstätig im wöchentlichen Schichtwechsel, bin aber grundsätzlich so ab 20:00 Uhr, spätestens ab 21:00 da. Ich bin 'ne aufgeweckte Person, kann über vieles lachen und rumalbern, weiß aber auch wann man bei der Sache sein soll. Also mit mir hat man eigentlich jemanden der für alles zu haben ist.

    TeamSpeak, Discord, funktionierendes Headset und Motivation ist vorhanden.

    Also dann, ich freue mich auf euch,
    cCody aká Manu

  2. Anzeige
    Hallo cCody_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    10
    Na, noch aufer Suche nach einer anständigen Crew?
    Wir, die Sons of German suchen noch aktive Mitglieder, die Lust hätten uns beizutreten. Momentan sind wir noch klein und überschaubar, jedoch treten uns immer mehr Leute bei. Wir spielen GTA weil es uns Spaß macht, deshalb besteht unser Spiel aus sowohl ernstem Verdienen von Geld (Ohne Moos nix los), als auch aus Blödeleien und Humor.

    Falls du dir mal einen Eindruck von uns machen möchtest kannst du dich gern melden und wir unterhalten uns ein wenig auf unserem Teamspeak. Du solltest jedoch mindestens 18 Jahre alt sein und auch eine dementsprechend geistige Reife mitbringen. Entweder bei Akaneracing oder bei Xx_Mandy_xX

    bis dahin

  4. #3
    Avatar von deadmemories999
    deadmemories999 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    95
    [PC][18+] Suche Crew-rmmc_colors.jpg

    Wir sind eine GTA V Online Roleplay Crew, dessen Hauptanliegen es ist ein möglichst realitätsnahes und doch auf das Spiel bezogenes Gameplay zu bieten. Aus diesem Grund sind wir keine Crew für "Ballernoobs", die nur darauf aus sind in einem Kuruma oder in einer Hydra über die Map zu ziehen und Jeden und Alles anzugreifen. Wir fahren mit unseren Bikes und kämpfen von diesen aus oder zu Fuß, aber wir verstecken uns nicht hinter Panzerplatten, Miniguns und Raketen.

    Das Tagesgeschäft ist in der Regel das Abarbeiten der Geschäfte unserer Member. Aber natürlich kommt bei uns der Spaß auch nicht zu kurz. Chillige Ausfahrten, treffen mit anderen MC´s, diverseste andere Events die von uns oder anderen Crews veranstaltet werden, Playlists, einfach nur abchillen oder auch mal ein Abstecher in das Vanilla Unicorn.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann tritt einfach unserer offenen Hangaround-Crew bei und nimm einfach zu uns Kontakt auf, über TeamSpeak (nähere Informationen dazu auf der Homepage), über Kontakt auf der Homepage oder über Socialclub.

    Unsere Homepage: http://info413487.wixsite.com/road-machine-mc

    Unsere Hangaround-Crew: http://de.socialclub.rockstargames.c...mc_hangarounds

    Mit freundlichen Grüßen,
    Road Machine MC


[PC][18+] Suche Crew