[PC] Suche Crew

Diskutiere [PC] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Huhu, ich suche eine akive und gemütliche Crew um gemeinsam Los Santos unsicher zu machen. Da ich schon etwas älter bin (29) suche ich eine ...



Thema: [PC] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Twix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    4

    [PC] Suche Crew

    Huhu,

    ich suche eine akive und gemütliche Crew um gemeinsam Los Santos unsicher zu machen. Da ich schon etwas älter bin (29) suche ich eine Crew ab 20+. Ich spiele schon etwas länger GTA, hatte aber eine längere Pause und möchte nun wieder einsteigen .

    Teamspeak, Discord und Co. ist alles vorhanden. Mein ingame Nick ist xTwixxx.

  2. Anzeige
    Hallo Twix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    11
    Na, noch aufer Suche nach einer anständigen Crew?
    Wir, die Sons of German suchen noch aktive Mitglieder, die Lust hätten uns beizutreten. Momentan sind wir noch klein und überschaubar, jedoch treten uns immer mehr Leute bei. Wir spielen GTA weil es uns Spaß macht, deshalb besteht unser Spiel aus sowohl ernstem Verdienen von Geld (Ohne Moos nix los), als auch aus Blödeleien und Humor.

    Falls du dir mal einen Eindruck von uns machen möchtest kannst du dich gern melden und wir unterhalten uns ein wenig auf unserem Teamspeak. Du solltest jedoch mindestens 18 Jahre alt sein und auch eine dementsprechend geistige Reife mitbringen. Entweder bei Akaneracing oder bei Xx_Mandy_xX

    bis dahin

  4. #3
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx

    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames....eadSearch=true


[PC] Suche Crew