Suche nach Crew [PC]

Diskutiere Suche nach Crew [PC] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Heya, Wie schon im Titel stehend bin ich auf der suche nach einer Crew alleine zocken wird auf dauer langweilig und fahde suche eine crew ...



Thema: Suche nach Crew [PC]

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rideros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2017
    Beiträge
    2

    Suche nach Crew [PC]

    Heya,

    Wie schon im Titel stehend bin ich auf der suche nach einer Crew

    alleine zocken wird auf dauer langweilig und fahde
    suche eine crew wo ich hin und wieder auf dem ts chillen und mit euch zocken kann nichts für hardcore spieler.
    achja bin 26 jahre alt

    freue mich auf eine antwort

    Gruß: Rideros

  2. Anzeige
    Hallo Rideros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DerEggen
    DerEggen ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Hi, vielleicht sagt dir ja unsere Crew zu. Wir sind ab 20+ und verstehen uns eher als Feierabend-Crew denn als Hardcore-Zocker.
    Fokus liegt also darauf abends mal gemütlich zusammen ne Runde GTA zusammen zu zocken (oder eines der diversen anderen Spiele die hier gezockt werden).
    Schau mal vorbei!

    DIE BROz

    Suchen neue Mitstreiter auf PC/PS4!



    Wir sind DIE BROz, eine Gaming Community für entspanntes Zocken in freundlicher Atmosphäre, ohne Spielzwang!

    WAS WIR BIETEN:


    • Eigenes Crew-Forum mit tausenden Beiträgen, Neuigkeiten, Tipps, Tricks, Kurioses, usw.
    • Eigenen TS3-Server mit Kanälen für über 15 verschiedene Spiele
    • Interne GTA-Events (Rennen, Golf- und Dart-Turniere, Fotowettbewerbe, Tuningtreffen, Gewinnspiele u.v.m.
    • Sympathische, zuverlässige, hilfsbereite, erwachsene Mitspieler/-innen allen Alters, vom Noob bis zum Pro-Gamer
    • Die BROz sind gleiche unter gleichen, keine Ich-Chef-Ihr-Nix-Mentalitäten
    • Hunderte Mitglieder im Forum
    • Breite Auswahl an PC/PS-Spielen außer GTA (z.B. R6 Siege, Ghost Recon Wildlands, Rocket League, Division, FIFA, ARK, u.v.m.)


    WEN WIR SUCHEN/WAS WIR WOLLEN:


    • Mindestalter 20 Jahre
    • Aktive und konstruktive Mitspieler/-innen
    • Mitgliedschaft im BROz-Forum
    • Bewerbungsbeitrag in unserem Forum


    WEN WIR NICHT SUCHEN:

    • Cheater, Modder, Trolle und Teamkiller fliegen umgehend aus der Crew!



    Der Beitritt zur Crew läuft über unser Forum, dort meldest du dich an, schreibst einen Bewerbungsbeitrag damit wir dich etwas kennenlernen können (dazu gibt es umfangreiche Beispiele) und wirst dann für das ganze Forum freigeschaltet und in die GTA-Crew aufgenommen.
    Und wer vorher mal unverbindlich mit uns zocken und quatschen möchte, kann gerne unseren TeamSpeak besuchen:
    IP: 37.120.175.123
    Zur Zeit ist zum Schutz vor Bots und Trollen nur ein Teil der Channel frei zugänglich, wir haben aber ein Auge darauf und ziehen Neuankömmlinge gerne zu uns rein


    Wir freuen uns auf deinen Beitritt!

    Rockstar Games Social Club - THE BIG BROz

    forum.diebroz.de

  4. #3
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx

    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames..../derkillercruz

  5. #4
    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    11
    Na, noch aufer Suche nach einer anständigen Crew?
    Wir, die Sons of Germans suchen noch aktive Mitglieder, die Lust hätten uns beizutreten. Momentan sind wir noch klein und überschaubar, jedoch treten uns immer mehr Leute bei. Wir spielen GTA weil es uns Spaß macht, deshalb besteht unser Spiel aus sowohl ernstem Verdienen von Geld (Ohne Moos nix los), als auch aus Blödeleien und Humor.

    Falls du dir mal einen Eindruck von uns machen möchtest kannst du dich gern melden und wir unterhalten uns ein wenig auf unserem Teamspeak. Du solltest jedoch mindestens 18 Jahre alt sein und auch eine dementsprechend geistige Reife mitbringen. Entweder bei Akaneracing oder bei Xx_Mandy_xX

    bis dahin


Suche nach Crew [PC]