[pc] Suche Crew

Diskutiere [pc] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Ich bin ein relativ neuer GTA 5 Spieler und suche paar Leute oder eine crew mit der man spaß haben kann aber auch ...



Thema: [pc] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GucciTurtle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2017
    Beiträge
    2

    [pc] Suche Crew

    Hey Leute

    Ich bin ein relativ neuer GTA 5 Spieler und suche paar Leute oder eine crew mit der man spaß haben kann aber auch ernsthaft missionen machen kann
    zu mir ich bin 18 Jahre alt und benehme mich auch meinem alter entsprechend aber wenn es mal witzig wird bin ich auch gut drauf.
    Ts3 besitze ich auch sowie ein headset und ein mic :P

    Mfg
    GucciTurtle

  2. Anzeige
    Hallo GucciTurtle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von deadmemories999
    deadmemories999 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    95
    [pc] Suche Crew-rmmc_colors.jpg

    Hallo GucciTurtle!

    Wir sind eine GTA V Online Roleplay Crew, dessen Hauptanliegen es ist ein möglichst realitätsnahes und doch auf das Spiel bezogenes Gameplay zu bieten. Aus diesem Grund sind wir keine Crew für "Ballernoobs", die nur darauf aus sind in einem Kuruma oder in einer Hydra über die Map zu ziehen und Jeden und Alles anzugreifen. Wir fahren mit unseren Bikes und kämpfen von diesen aus oder zu Fuß, aber wir verstecken uns nicht hinter Panzerplatten, Miniguns und Raketen.

    Das Tagesgeschäft ist in der Regel das Abarbeiten der Geschäfte unserer Member. Aber natürlich kommt bei uns der Spaß auch nicht zu kurz. Chillige Ausfahrten, treffen mit anderen MC´s, diverseste andere Events die von uns oder anderen Crews veranstaltet werden, Playlists, einfach nur abchillen oder auch mal ein Abstecher in das Vanilla Unicorn.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann tritt einfach unserer offenen Hangaround-Crew bei und nimm einfach zu uns Kontakt auf, über TeamSpeak (nähere Informationen dazu auf der Homepage), über Kontakt auf der Homepage oder über Socialclub.

    Unsere Homepage: http://info413487.wixsite.com/road-machine-mc

    Unsere Hangaround-Crew: http://de.socialclub.rockstargames.c...mc_hangarounds

    Mit freundlichen Grüßen,
    Road Machine MC

  4. #3
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx


    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames..../derkillercruz


[pc] Suche Crew