[PC] Vater sucht Crew

Diskutiere [PC] Vater sucht Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi mein Name Ingame ist Devils83Inside, ich bin ein Vater, 34 und berufstätig. Ich suche auf diesen Weg eine Crew um gemeinsam in GTA was ...



Thema: [PC] Vater sucht Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Devils83Inside ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    2

    [PC] Vater sucht Crew

    Hi mein Name Ingame ist Devils83Inside, ich bin ein Vater, 34 und berufstätig.
    Ich suche auf diesen Weg eine Crew um gemeinsam in GTA was zu erreichen.
    Ich besitze alle notwendigen Gebäude.
    Die neuen Überfälle hab ich auch schon durch, naja und will halt wenn ich Zeit zum zocken habe, alles sinnvoll nutzen.
    TS und CO ist alles vorhanden..
    Also einfach melden

  2. Anzeige
    Hallo Devils83Inside,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Nabend Devils83,
    wir vom Cursed Crooks MC, eine PVP-RP-Crew [18+], suchen auch immer nach aktiver unterstützung.
    Die Crew gibt es jetzt etwas über ein Jahr & wir benutzen Discord,
    wenn du magst kannst du ja mal einen Blick auf unsere Homepage werfen:
    https://cursedcrooksnation.wixsite.com/ccmc

  4. #3
    Avatar von deadmemories999
    deadmemories999 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    95
    [PC] Vater sucht Crew-rmmc_colors.jpg

    Hallo Devils83Inside!

    Wir sind eine GTA V Online Roleplay Crew, dessen Hauptanliegen es ist ein möglichst realitätsnahes und doch auf das Spiel bezogenes Gameplay zu bieten. Aus diesem Grund sind wir keine Crew für "Ballernoobs", die nur darauf aus sind in einem Kuruma oder in einer Hydra über die Map zu ziehen und Jeden und Alles anzugreifen. Wir fahren mit unseren Bikes und kämpfen von diesen aus oder zu Fuß, aber wir verstecken uns nicht hinter Panzerplatten, Miniguns und Raketen.

    Das Tagesgeschäft ist in der Regel das Abarbeiten der Geschäfte unserer Member. Aber natürlich kommt bei uns der Spaß auch nicht zu kurz. Chillige Ausfahrten, treffen mit anderen MC´s, diverseste andere Events die von uns oder anderen Crews veranstaltet werden, Playlists, einfach nur abchillen oder auch mal ein Abstecher in das Vanilla Unicorn.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann tritt einfach unserer offenen Hangaround-Crew bei und nimm einfach zu uns Kontakt auf, über TeamSpeak (nähere Informationen dazu auf der Homepage), über Kontakt auf der Homepage oder über Socialclub.

    Unsere Homepage: http://info413487.wixsite.com/road-machine-mc

    Unsere Hangaround-Crew: http://de.socialclub.rockstargames.c...mc_hangarounds

    Mit freundlichen Grüßen,
    Road Machine MC


[PC] Vater sucht Crew

Ähnliche Themen zu [PC] Vater sucht Crew


  1. Vater und Sohn / Los Santos Customs: Hallihallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe aber ehrlich gesagt sehr wenig Hoffnung. :( Und zwar stecke ich bei der Mission "Vater und...



  2. Complications Vater und Sohn: Wie kann ich Franklin helfen? Er wird immer von der Yacht geworfen und stirbt?



  3. Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter: Hallo Leute, Mein Problem ist folgendes, ich habe die Mission beendet wie gewünscht, allerdings erscheint das M auf der Karte danach nicht und die...



  4. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...