[PS4] Old-School Gamer auf der Suche nach einem MC!

Diskutiere [PS4] Old-School Gamer auf der Suche nach einem MC! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem aktiven MC in GTA Online auf der PS4. Der MC muss nichtmal groß sein, nur ein ...



Thema: [PS4] Old-School Gamer auf der Suche nach einem MC!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bobberrokker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Old-School Gamer auf der Suche nach einem MC!

    Hallo GTA-Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem aktiven MC in GTA Online auf der PS4. Der MC muss nichtmal groß sein, nur ein paar aktive Spieler sollte er haben. Da ich im RL selbst Biker bin wäre es mir wichtig das der MC auch nur Chopper zulässt Joghurtbecher mag ich auch in GTA nicht

    Zu mir, ich bin 40 Jahre "jung", bin eher der Oldschool-Gamer für den Zuverlässigkeit das A&O sind. Bedeutet, wird sich für einen Heist ect. verabredet und ich habe zugesagt, dann bin ich auch da. Das wäre mir halt auch wichtig bei den Membern. Da ich selbst Beruf & Familie habe schaufel ich mir für das Zocken Zeit frei und da wäre es schön wenn andere sich dann auch an Verabredungen halten.

    Meine Onlinezeiten sind zw. 20:00 und 22:00 Uhr, für größere Aktivitäten verbanne ich meine Frau auch länger von der Couch

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

    Viele Grüße & bis bald
    Bobberrokker

  2. Anzeige
    Hallo Bobberrokker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Hallo,

    wir sind keine Rocker und auch noch taufrisch bei GTA Online dabei, zumindest mein Kollege. Ich habe einfach wieder bei 0 begonnen und ich suche für uns schon einmal nach ein paar geselligen Typen, die mit uns die Heist durchspielen würden. Vielleicht hättest du ja Lust. Wir sind auch meist Abends um 19-22 Uhr online, und auch nicht jeden Tag, da das reale Leben ja noch die Priorität hat^^ Ich bin 33 Jahre und mein Kollege Ü50...

    Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!

  4. #3
    Registriert seit
    19.08.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    23
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...kte-leute.html


[PS4] Old-School Gamer auf der Suche nach einem MC!

Ähnliche Themen zu [PS4] Old-School Gamer auf der Suche nach einem MC!


  1. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  2. Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?: also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser finden...