[PC] Suche Crew

Diskutiere [PC] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; ]Guten Tag liebe Community, Mein Name ist Daniel, bin 24 Jahre alt?! :cry und komme aus Niedersachsen, habe mir am Freitag erst GTA 5 gekauft ...



Thema: [PC] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NobleVanik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Crew

    ]Guten Tag liebe Community,

    Mein Name ist Daniel, bin 24 Jahre alt?! :cry und komme aus Niedersachsen, habe mir am Freitag erst GTA 5 gekauft und habe mein Online Char bereits auf Level 6-7 weiß es nicht ganz genau (war zuletzt gestern aktiv).

    Natürlich steht der Spaß im Vordergrund aber nichtsdestotrotz hat man natürlich auch Ingame Ziele um diese zu Erreichen suche ich nach einer Crew.

    Discord + Teamspeak vorhanden, Primär eine Crew die GTAOnline im Fokus hat, aber wäre auch bereit je nachdem ob das Spiel vorhanden ist, andere Spiele mit euch zu spielen! :-)

    Bin noch ein Neuling in der Welt von Los Santos und somit fuer jeden Ratschlag hellhörig!

    Vielen dank im Voraus

    und liebe grüße

  2. Anzeige
    Hallo NobleVanik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    11
    Na, noch auf der Suche nach einer anständigen Crew?
    Wir, die Sons of Germans suchen noch aktive Mitglieder die mindestens 18 Jahre alt sind, die Lust hätten uns beizutreten. Momentan sind wir noch klein und überschaubar, jedoch treten uns immer mehr Leute bei. Wir spielen GTA weil es uns Spaß macht, deshalb besteht unser Spiel aus sowohl ernstem Verdienen von Geld (Ohne Moos nix los), als auch aus Blödeleien und Humor.

    Falls du dir mal einen Eindruck von uns machen möchtest kannst du dich gern melden und wir unterhalten uns ein wenig auf unserem Teamspeak. Du solltest jedoch mindestens 18 Jahre alt sein und auch eine dementsprechend geistige Reife mitbringen. Entweder bei Akaneracing oder bei Xx_Mandy_xX

    bis dahin

  4. #3
    Avatar von deadmemories999
    deadmemories999 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    95
    [PC] Suche Crew-rmmc_colors.jpg

    Hallo NobleVanik!

    Wir sind eine GTA V Online Roleplay Crew, dessen Hauptanliegen es ist ein möglichst realitätsnahes und doch auf das Spiel bezogenes Gameplay zu bieten. Aus diesem Grund sind wir keine Crew für "Ballernoobs", die nur darauf aus sind in einem Kuruma oder in einer Hydra über die Map zu ziehen und Jeden und Alles anzugreifen. Wir fahren mit unseren Bikes und kämpfen von diesen aus oder zu Fuß, aber wir verstecken uns nicht hinter Panzerplatten, Miniguns und Raketen.

    Das Tagesgeschäft ist in der Regel das Abarbeiten der Geschäfte unserer Member. Aber natürlich kommt bei uns der Spaß auch nicht zu kurz. Chillige Ausfahrten, treffen mit anderen MC´s, diverseste andere Events die von uns oder anderen Crews veranstaltet werden, Playlists, einfach nur abchillen oder auch mal ein Abstecher in das Vanilla Unicorn.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann tritt einfach unserer offenen Hangaround-Crew bei und nimm einfach zu uns Kontakt auf, über TeamSpeak (nähere Informationen dazu auf der Homepage), über Kontakt auf der Homepage oder über Socialclub.

    Unsere Homepage: http://info413487.wixsite.com/road-machine-mc

    Unsere Hangaround-Crew: http://de.socialclub.rockstargames.c...mc_hangarounds

    Mit freundlichen Grüßen,
    Road Machine MC

  5. #4
    Neruin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    16
    Grüss dich , ich habe eine kleine aber feine Crew die sich gerade im neuaufbau befindet (wegen Pause), ich suche daher nette Leutte für lle Möglichen Aktivitäten in GTA (auch Roleplay ;D ).
    Ich bin recht erfahren In Game und kann dir auch gerne weiterhelfen , ich hoffe du meldest dich mal :3
    MfG Neruin


[PC] Suche Crew