[PC] Wir suchen Mitspieler

Diskutiere [PC] Wir suchen Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; @Gauderio: So ganz versteh ich es dennoch nicht. Mit CCMC meinst du deine Crew, richtig? Das heißt, ihr habt das ganze allen Anschein nach so ...



Thema: [PC] Wir suchen Mitspieler

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Gauderio:

    So ganz versteh ich es dennoch nicht.

    Mit CCMC meinst du deine Crew, richtig? Das heißt, ihr habt das ganze allen Anschein nach so "etabliert"?

    Die Regeln á la "ausschließlich STURMGEWEHRE/PISTOLEN" und "Kein SNIPER / Kein FIRST-PERSON / Keine HELME / Kein BST / Keine Mod-Menüs" machen zu Teilen auch Sinn. Aber widersprechen diese nicht dem Gedanken des klassischen Outlaws? (Egal wie, Hauptsache der andere stirbt zuerst...).

    Auch auf die Gefahr hin, mich als unwissend zu outen:
    Was ist mit "AR's only" genau gemeint?
    Und was sind RP-Biker?

    Wie gesagt: Ich steh nicht wirklich in der Materie und es wäre auch nichts für mich. Dennoch bin ich ernsthaft neugierig...

  2. Anzeige
    Hallo PR-Abteilung,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Ja bitte CCMC sagt bitte auf Internationaler ebene das ihr es erfunden habt. Bitte macht das.

  4. #13
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Falls du meine antwort gelesen hättest, hättest du bemerkt das ich nicht darüber geredet habe das wir der ERFINDER von 1%er-MC´s sind, es steht geschrieben das das Leute auf der PS3/XBox360 gewesen sind, hatte wahrscheinlich keiner von uns ALLEN mit zutun...
    Wer lesen kann ist klar im vorteil und auf deine schwachsinnige Aussage wir würden unsere Regeln brechen gehe ich garnicht erst drauf ein.
    Ich habe lediglich versucht dir/euch zu erklären was es bedeutet "hat" und für den CCMC immer bedeuten wird.


    Wir haben "AR´s Only" zu vernünftigen "1%er" Regeln für die PC-Community umgeschrieben damit auch normale RP-Crew´s wie z.b. Gangs/Mafia/Tuning Crews ein Teil davon werden konnten

    Gerne auch mal BullTheHorse anquatschen, da gibt es noch ne gewaltige HP die er aufgezogen hat mit unser beider Konzept

  5. #14
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Auf Internationaler Ebene CCMC gibt es Fotos von Passiv Modus, gepanzerten Fahrzeugen und spielen in Auto AIM Lobbys. Die Fotos sind relativ frisch. Ist auch egal aber war eine nette Diskussion.

  6. #15
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Es gibt ein Passiv bild, enstanden durch nen EXTREM-dummen fehler, seit dem nicht wieder passiert, ansonsten bitte ich dich um beweise !!!
    Gepanzerte fahrzeuge, das ist die dreißeste LÜGE die man uns vorwirft und auch das FOTO/VIDEO möchte ich schnellst möglich sehen !!!

  7. #16
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Es interessiert niemanden ob ihr es tut oder nicht wir fanden es nur lustig. Werden International nachfragen wer die Fotos noch hat oder Zeuge war und mich über Socialclub melden.
    Schönen Tag euch allen noch und nicht vergessen Real Life geht immer vor.

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Gauderio134

    Ich versteh jetzt nicht so ganz, was dieser aggressive Unterton soll? Galt dieser mir oder @PR-Abteilung ?

    Wie gesagt:
    Ich bin in dem Thema nicht all zu versiert, lese aber oft genug, dass aus regulärer Sicht völlig falsche Sachen in Zusammenhang mit 1%er geschrieben werden.

    Aber gerade diese Aussage
    Zitat Zitat von Gauderio134 Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im vorteil und auf deine schwachsinnige Aussage wir würden unsere Regeln brechen gehe ich garnicht erst drauf ein.
    stößt mir schon etwas sauer auf...

    Ich habe deinen Beitrag ehrlich gesagt mehrfach gelesen und versucht, diesen zu verstehen.
    Ich finde jedoch, dass der etwas konfus geschrieben ist und mir als "Unwissenden" nur noch mehr Fragezeichen aufwirft.
    Somit bitte ich darum, dass man auch eventuell mal an der eigenen Haustür kehrt, denn nicht immer liegt das Unverständnis am "Empfänger", sondern auch mal am "Sender".

    Jedoch glaube ich, zumindest einen Aspekt gerade verstanden zu haben: Mit RP-Crews sind RolePlaying-Crews gemeint, richtig?

    Und das diese "Falschbezeichnung" aus den Ursprüngen stammt, hab ich so auch schon verstanden. Es erschließt sich mir nur nicht, warum daraus dann eine allgemein akzeptierte Falschbezeichnung geworden zu sein scheint... Gerade auch, weil diese ja mit der ursprünglichen Bedeutung nichts am Hut hat...

    Wie gesagt: Ich versuche das Ganze einfach zu verstehen, auch in dem Wissen, dass das nichts für mich ist.
    In sofern bin ich dennoch dankbar für Erklärungsversuche.

    Edit:
    Ich glaube, ich habe ihr gerade in ein Wespennest getreten...

  9. #18
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Hast du schon mal im echten leben einen Biker Club gesehen der mit einem bewaffneten Heli (Job bedingt) durch die Gegend fliegt? Ich jedenfalls nicht! Habe auch noch nie gehört das ein Biker Club im echten Leben ein Fahrrad Event macht? ich jedenfalls nicht! Desahlb ist jegliche Diskussion was in einem Spiel fiktiv 1%er bedeutet völliger Unsinn. Im Grunde sollte es dafür stehen das im Kampf keine Mods, Helme, Militärfahrzeuge und diverse OP waffen benutzt werden. Ob jemand nur 1 Outfit hat oder nur Bike fährt ist völlig egal. Nur als Beispiel viele Biker (auch HellsAngel) sind Familienväter die ihre Kinder mit einem Auto zur Schule fahren (natürlich ohne Kutte)

    Und RP bedeutet Roleplay.

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da versucht man mal ernsthaft Interesse zu zeigen und wird angemotzt... Interessante Art der Mitgliederwerbung.

    Ich habe im echten Leben noch nie einen "echten" Biker-Club (bewusst) wahrgenommen. Bin ich auch froh drüber, da diese ja nicht unbedingt die freundlichsten Zeitgenossen sein sollen.
    In sofern kann ich nicht sagen, was "echte Biker" so im "echten Leben" machen.
    Meine Quellen (wenn man es denn so nennen möchte sind die gegenwärtig verfügbaren Anlaufstellen der Pop-Literatur (Bücher, Filme, Serien, Internet), ohne generell zu wissen, was davon in wie fern stimmt.

    Wofür die Bezeichnung nun aus eurer Sicht steht, habe ich soweit verstanden.
    Warum diese Bezeichnung sich aber gerade so etabliert hat, das verstehe ich dennoch nicht. Aber zumindest weiß ich nun, dass nicht unbedingt die Clubs selber "das Problem" sind, sondern einfach die "vereinfachte Kommunikation unter den Clubs."

    Ich hoffe mal, ich hab das Ganze diplomatisch genug ausgedrückt.

  11. #20
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Nein ich möchte nicht das Sie denke ich motze sie an. Sie führen eine vernünftige Diskussion und konstruktive Kritik. Mein letzter Post ging eher an CCMC. Die Bezeichnung 1% im Real Life führt auf Ereignisse in der Vergangenheit zurück.

    Kurzform:

    als 1%er bezeichnen sich Rocker, die sich selbst als Outlaws sehen. Die Bezeichnung stammt aus den USA, da hat vor Ewigkeiten mal ein Typ von einer Motorradfahrervereinigung ( Art ADAC für Motorräder) gesagt, dass die Biker, die kriminell oder halt assi drauf sind, nur 1% aller Motorradfahrer sind, die restlichen Motorradfahrer seien gesetzestreue, aufrichtige Bürger. In ironischer Verkehrung dieser Aussage haben sich dann die Rocker (vor allem Hells Angels) als 1%er bezeichnet, gibt auch Aufnäher mit dem 1% Zeichen.

    Ingame sollte diese Raute dafür stehen sich an realistische Waffenwahl u.s.w zu halten. Der Rest ist vom Real Life nicht übertragbar beziehungsweise ist jeder in gta online ein Krimineller^^.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PC] Wir suchen Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Wir suchen Mitspieler


  1. [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists: Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den...



  2. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...


Stichworte