[PC] Wir suchen Mitspieler

Diskutiere [PC] Wir suchen Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; 1%er haben nur die drauf, die schonmal einen um die Ecke gebracht haben, soviel mein Senf mal dazu. Natürlich ist die offizielle Version diplomatischer formuliert. ...



Thema: [PC] Wir suchen Mitspieler

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    1%er haben nur die drauf, die schonmal einen um die Ecke gebracht haben, soviel mein Senf mal dazu.

    Natürlich ist die offizielle Version diplomatischer formuliert.

    MC ist nicht gleich MC :

    https://www.youtube.com/watch?v=kXE0oWgxVOA

  2. Anzeige
    Hallo PR-Abteilung,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Kurzform:

    als 1%er bezeichnen sich Rocker, die sich selbst als Outlaws sehen. Die Bezeichnung stammt aus den USA, da hat vor Ewigkeiten mal ein Typ von einer Motorradfahrervereinigung ( Art ADAC für Motorräder) gesagt, dass die Biker, die kriminell oder halt assi drauf sind, nur 1% aller Motorradfahrer sind, die restlichen Motorradfahrer seien gesetzestreue, aufrichtige Bürger. In ironischer Verkehrung dieser Aussage haben sich dann die Rocker (vor allem Hells Angels) als 1%er bezeichnet, gibt auch Aufnäher mit dem 1% Zeichen.

  4. #23
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    @Matza
    Tut mir Leid das es falsch rüber gekommen ist, dir wollte ich lediglich die alte bedeutung erklären, das Zitierte "wer lesen kann.." war nicht an dich gerichtet.
    Willkommen im WESPENNEST...

    https://info413487.wixsite.com/rp-bgc
    und hier kannst du dir die von UNS [CCMC] umgeschriebene WAFFENREGEL "AR´s Only" zu "1%er" sehen, der "Neutrale Unicorn-Vertrag" kommt von BullTheHorse. Das ganze Konzept ist so weit ich weiß aber nicht mehr am laufen, nach dem wir mit dem CCMC aus der "MC"-"Community" ausgetreten sind, hat keiner vom CCMC noch was davon gehört und wir wollen es auch nicht

  5. #24
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ohne doof klingen zu wollen: Aber das "Sie" passt einfach nicht...

    Ich denke mal, dass de Clubs (sei es eurer, oder auch der CCMC) darauf Wert legen, dass sich auch Neueinsteiger mit der Materie auseinander setzen und vielleicht darauf Lust bekommen.

    Gerade daher empfinde ich die Bezeichnung "realistische Waffenwahl, auch bekannt als 1%er" gerade für unerfahrene Quereinsteiger oder Interessierte etwas irreführend.

    Die Erklärung der Hintergründe der 1%er kenne ich schon aus dem entsprechenden Wiki-Artikel (https://de.wikipedia.org/wiki/Outlaw_Motorcycle_Gang). Und ich gehe davon aus, dass sich interessierte auch zuerst diese Infos zu Gemüte ziehen würden (so wie ich) und sich dann fragen: "Häh?" (ganz genauso wie ich)

    Gerade in dem Zusammenhang wäre es wahrscheinlich prinzipiell einfacher, das so direkt zu kommunizieren.
    Denn ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass es tatsächlich sehr viele "Nachahmer" gibt, die zwar eine MC-Crew gründen aber eigentlich auch keinen Plan von der Materie haben...

    Edit:
    Danke für den Link. Es ist auf jeden Fall mal interessant, das so zu lesen.
    Nun versteh ich das Ganze tatsächlich etwas besser.

  6. #25
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    mal abgesehen davon das die 1%er Raute wirklich aus den Staaten kommt, ist der rest schon wieder gelogen.
    Die ersten OUTLAW Motorcycle Club´s wie z.b. Hells Angels/Bandidos/Outlaws wurden von den MEDIEN zu den heutigen "1%er" gemacht.
    Da 99% der Biker Friedliche-Biker gewesen sind und nur 1% der Biker mit Kriminellen machenschaften zutun hatten und nach ihrem EIGENEN Gesetz leben und nicht das Gesetz eines Landes/Staates zu befolgen.

    Das was ihr mit UMBRINGEN meint ist beim Bandidos MC: "EXPECT NO MERCY"
    und bei den Hells Angels: "FILTHY FEW"

  7. #26
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Da muss ich CCMC Recht geben.

  8. #27
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    @ Matze

    Dieser Kritikpunkt ist tatsächlich berechtigt. Danke dafür.

    Ich sage Sie weil ich nicht weiß wie alt du bist.

  9. #28
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Der Rest der hier gepostet hat und von CCMC als Lügner bezeichnet wird soll sich daraus nichts machen. Einer der Praktiken von CCMC ist alles was gegen CCMC gesagt wird als Lüge zu bezeichnen und jedem ihre art des Spielens aufzwingen zu wollen womit sie schon gescheitert sind. Ich persönlich kenne viele ehemalige CCMC´ler.

    Eigentlich ist es schade das CCMC so ist aber denke sie haben auch gute Seiten und der Grundgedanke vor Jahren war Spaß.

  10. #29
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da wir hier in einem öffentlichen Forum sind ist es aus meiner Sicht egal, wie alt ich bin (keine 83, somit keine Angst). Es heißt immer du. Dafür ist das Thema, um das es in diesem gesamten Forum geht, einfach nicht formal genug, um sich in Formalitäten zu verlieren.

    Zu der 1%er-Thematik nochmals:

    Hier im Forum hat es schon öfter Leute gegeben, die eine entsprechende Crew promoten wollten und dies mit diesen Regeln unterlegt haben.
    Bisher hatte jedoch keiner von denen eine Ahnung, was die wirklich wollten und geraten auf Nachfragen in arge Erklärungsnot.

    In sofern ist es tatsächlich mal erfrischend, auch über die Hintergründe informiert zu werden und eventuell hilft tatsächlich das hier geschriebene manch anderem ebenfalls, "euer Ding" besser zu verstehen und sich ggf. dafür zu erwärmen.

    Insofern ein nett gemeintes "Danke" an PR-Abteilung und Gauderio134 für die umfangreiche Erklärung (auch wenn es da gewisse Startschwierigkeiten gab... )

  11. #30
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Speziel in der Deutschen Community (die es nicht gibt) ist jeder gegen jeden was sehr sehr schade ist.

    Jeder will dem anderen sagen was richtig ist und wie, wo, was gemacht wird.

    @Matze tatsächlich hat die 1%er Raute Ingame nicht viel mit REAL LIFE zu tun deshalb sollten sich vielleicht alle Clubs die Interesse an geordneten PvP haben sich darauf einigen eine andere art von Raute zu entwickeln die Symbolisiert das man sich im Kampf Ehrenvoll und an normalen Waffen hält. Aber leider ist dafür die deustche Seite null bereit und einige Clubs haben aufgrund des Kindergartens zu Roleplay Servern gewechselt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

[PC] Wir suchen Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Wir suchen Mitspieler


  1. [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists: Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den...



  2. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...


Stichworte