[PC] Wir suchen Mitspieler

Diskutiere [PC] Wir suchen Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ist doch auch völlig egal.. Das ist genau der Kindergarten worauf keiner Lust hat.....



Thema: [PC] Wir suchen Mitspieler

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Ist doch auch völlig egal.. Das ist genau der Kindergarten worauf keiner Lust hat..

  2. Anzeige
    Hallo PR-Abteilung,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    ehm, tut mir leid, haben die leute eben nicht und auch das kann ich anhand von SCREENSHOTS beweisen, es ist nämlcih anders gekommen als ich es gedacht habe, ich habe mich selber damals an den Pranger gestellt und den Leuten gesagt sie sollen über mich abstimmen

    Im endeffekt haben sie sich dann alle gegenseiten aus dem CCMC gevotet, ich kann die dir ganze geschichte mal zu kommen lassen wenn du wirklich an der WAHRHEIT interessiert bist

  4. #43
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Hauptsache jeder glaubt an seine sache und hat spaß.

  5. #44
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Ne eben nicht es währe schön wenn sich viele mal die Wahrheit anschauen und aufhören nur scheiße & müll über uns zu erzählen !!!

  6. #45
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gauderio134 Beitrag anzeigen
    Wir haben das wahrscheinlich STRENGSTE-Regelwerk von allen MC´s,
    ich beziehe mich da auf das Aussehen,Waffenregelung & verbote, Verhalten gegenüber anderen MC´s, egal ob Freund/Feind oder Neutral.
    Es mag jetzt doof klingen (und ich bin kein RolePlayer, in sofern verzeih ich mir), aber ich finde das dann doch schon ein wenig übertrieben. Aber jedem das seine und nur weil mir das nicht gefällt, müsst ihr daran ja nix ändern. Zwingt mich ja niemand bei euch mitzumachen.

    Wir sind sehr Stark im RnG (Run & Gun) vertretten, wir bezeichnen uns selber als PVP-RP-MC, (PVP=Player vs. Player)
    aus dem einfachen Grund, um in unsere Crew zu kommen musst du mittlerweile ein Kämpfer sein, das hat nichts mit SKILL zutun,
    nur du musst ein LÖWEN-HERZ haben und darfst NIEMALS aufgeben, wir kämpfen manchmal zu zweit gegen 28 Feinde über 10 stunden am stück nur mit einem STURMGEWEHR in der Hand.
    Auch ich müsste da klar sagen: Warum tut man sich das an?
    Erstens habe ich ich auch ein Kind und Zeit fressende Arbeit, die schon genug Aufmerksamkeit verlangen.
    Aber viel wichtiger: Das klingt für mich nicht wirklich mehr nach Spaß... Aber genau dafür spiele ich ja, um Spaß zu haben.

    Wenn ihr das so durchzieht verdient das schon einen gewissen Respekt, auch wenn das für mich schon etwas "bekloppt" klingt (bitte nicht missverstehen).

    Wir überprüfen jedes Social-Club Profil da wir niemanden aufnehmen der moddet oder sich Geld von Moddern geben läst.
    Auch das klingt generell konsequent.

    Es wird viel Trainiert, vom Formationfahrten-Training, RnG-Training bis hin zu Events, Spielelisten und Roleplay natürlich, was bei uns aber eher REAL als Roleplay ist, keiner von uns verstellt sich, wir sind alle immer die die wir immer sind und das geben wir auch ingame wieder,
    Und das klingt für mich alles eher nach Arbeit.
    Gerade dieser Roleplay-Aspekt wäre nie meines.
    Ich zähle mich eher zu den Spaß-Menschen: Mach, was Spaß macht.
    Regeln und feste Zeitpläne empfinde ich da eher als hinderlich.

    sprich wenn du mir jetzt ans Bein pisst, komm ich zu dir in die sitzung und mach dich dafür solange fertig bis du offline gehst, warum?? Ich bin ein Player vs Player-Roleplayer. Nerv mich nicht und alles ist cool, sei freundlich zu mir und wir können spaß haben
    Nee, das wird definitiv nicht passieren...
    Es sei denn, du hast 'ne One...

    Aber ich versteh zumindest, was du damit erklären willst.

    Ich finde es aber tatsächlich sehr interessant und auch ein wenig befremdlich, dass es zwischen den MC's tatsächlich so eine Feindschaft gibt...
    Immerhin spielt ihr das gleiche Spiel auf der gleichen Plattform (PC) und kommt euch doch normalerweise gar nicht ins Gehege...
    Aus meiner Sicht gibt es da tatsächlich keinen Grund für Feindschaften, mit Ausnahme des geregelten PvP. Aber das ist dann eher meine Meinung.

    Edit: Da war es wieder, das Hornissennest...

  7. #46
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Wie gesagt Hauptsache jeder hat Spaß das ist das wichtigste.

  8. #47
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Ich behaupte jetzt einfach mal, der CCMC ist nicht der erste und auch nicht der einzige der unter Leuten gelitten hat die wirklich andauernd ihre CREW wechseln und sich selber nicht festlegen können was sie möchten, viele verlassen einen MC weil es nach kurzer zeit nichts für sie ist oder manche von ihnen auch aneinander geratten und sich herbe streiten. Diese gehen in einen anderen MC oder schließen sich woanders an und schon knallt es in der MC-Politik Ich selber bin jetzt seit über 1 1/2 jahren in dieser MC-Community unterwegs und bin dankbar dafür das ich damals noch von den PIONIEREN der Deutschen-MC-Community [DEATH REBELS MC] gelernt habe und ja auch ich gebe zu ich hatte Probleme mit ihrem Regelwerk, mit EINER einzigen Regel, die aufgekommen ist wo ich schon zwei Monate Prospect war... Nur der DRMC hat ein noch Härteres Regelwerk als wir, sind aber NICHT mehr aktiv


    hier kann man mal auf die 11 SEITEN des Regelwerks schauen :
    http://deathrebelsmc.wixsite.com/drmc/grundgesetz

  9. #48
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gauderio134 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte jetzt einfach mal, der CCMC ist nicht der erste und auch nicht der einzige der unter Leuten gelitten hat die wirklich andauernd ihre CREW wechseln und sich selber nicht festlegen können was sie möchten,
    Das Problem werden aber generell alle Crews oder Clans kennen.
    Gerade wenn man sich in eine bereits bestehende Community einreiht, sind doch Reibereien und Konfliktpunkte ganz normal. Im Gegenteil würde es mich wundern, wenn es nicht so wäre.

    Diese Aussage finde ich jedoch interessant:
    den PIONIEREN der Deutschen-MC-Community [DEATH REBELS MC] gelernt
    Hast du nicht in deiner Crew-Vorstellung geschrieben, dass ihr der älteste MC seit?
    Wie können dann vor euch andere Pioniere gewesen sein? Das versteh ich nicht...

  10. #49
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    ja der älteste von den aktiven, wer spricht über inaktive crews !?
    Was das angeht 1:0 für dich, der DRMC "war" 1 1/2 jahre älter wie wir

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

[PC] Wir suchen Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Wir suchen Mitspieler


  1. [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists: Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den...



  2. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...


Stichworte